[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Knows how to post...

Siehe über dir, hab mir einfach was anderes erwartet.

Bin ich halt selber schuld, werds schon überleben :ja:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit ner andern Mannschaft gegen dich gespielt.

Trotzdem Alles Gute :winke:

Sorry nochmal, vielleicht hätten wir von Anfang an die Regeln ganz klar definieren sollen und jeder hätte sein Team gepostet. Hab das verabsäumt, so hätten wir uns diese Diskussion erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es Probleme gibt Jungs kann der eine welcher nicht aufgestiegen ist statt mir aufsteigen! Sollte doch ohne größerer Streitereien abgehen das ganze ;)

:winke:

Ja vielen dank dafür, aber es ist schon okey so.

Warn jetzt doch viele emotionen meinerseits, hab einfach nicht mit sowas gerechnet gehabt.

Aber falls es ein nächstes Turnier gibt, umbedingt teams posten. Würde mir einiges an ärger ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:winke:

Ja vielen dank dafür, aber es ist schon okey so.

Warn jetzt doch viele emotionen meinerseits, hab einfach nicht mit sowas gerechnet gehabt.

Aber falls es ein nächstes Turnier gibt, umbedingt teams posten. Würde mir einiges an ärger ersparen ;)

OK passt wollte nur Ärger vermeiden da ich euch beide doch als faire Sportsmänner einschätze ;) .

BZW. Emotionen und Fifa das ist so eine Sache die versuche ich unbedingt zu vermeiden gelingt mir aber leider nicht immer wie mein Controller zu berichten weiß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OK passt wollte nur Ärger vermeiden da ich euch beide doch als faire Sportsmänner einschätze ;) .

BZW. Emotionen und Fifa das ist so eine Sache die versuche ich unbedingt zu vermeiden gelingt mir aber leider nicht immer wie mein Controller zu berichten weiß :davinci:

+1, hab bei der FIFA-Reihe schon 2 Controller verbraucht ;)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Stinson/Calletti - quaiz 4:2

quaiz - Stinson/Calletti 1:3

es macht zwar wirklich spass aber das nächste mal sollten wir wirklich alle ungefähr gleich starke teams verwenden, sonst wird es einfach unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nächstes Mal sollten wir klar definierte Regeln ausmachen: Mindestanzahl von Silberspielern in der Startelf, Auswechselspieler, etc.

Außerdem sollten alle ihre Teams vorher posten, dass solch blöden Missverständnissen vorgebeugt wird.

Aber die Idee am Turnier grundsätzlich, ist der HAMMER.

Wer spielt jetzt eigentlich in der KO-Phase gegeneinander?

Wo ist unser Organisator ? :)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gestern keine Zet mehr gehabt reinzuschauen. Hat sich ja viel getan.

Dass jetzt Probleme aufkommen ist schade und verständlich. Das nächste Mal, falls ich wieder was plane, wird alles punkt genau beschrieben sein, dann kann sich niemand aufregen und jeder spielt mit den selben Karten. Wie schon öfters erwähnt, ich wollte eigentlich keine Materialschlacht daraus machen und keine Listen von Regeln erstellen, ist halt leider die schlechtere Variante gewesen.

Weiter gehts so:

ca9ixlj8iaj680z37.gif

GZ Calletti, du stehst im HF.

Ich möchte es jetzt so weiterspielen wie begonnen, aber damit es geregelter zugeht postet euch eure Mannschaften via PN vor einem, wenn ihr beide darauf besteht

Ausstehende Duelle stehen im 1.Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab gestern keine Zet mehr gehabt reinzuschauen. Hat sich ja viel getan.

Dass jetzt Probleme aufkommen ist schade und verständlich. Das nächste Mal, falls ich wieder was plane, wird alles punkt genau beschrieben sein, dann kann sich niemand aufregen und jeder spielt mit den selben Karten. Wie schon öfters erwähnt, ich wollte eigentlich keine Materialschlacht daraus machen und keine Listen von Regeln erstellen, ist halt leider die schlechtere Variante gewesen.

Weiter gehts so:

ca9ixlj8iaj680z37.gif

GZ Calletti, du stehst im HF.

Ich möchte es jetzt so weiterspielen wie begonnen, aber damit es geregelter zugeht postet euch eure Mannschaften via PN vor einem, wenn ihr beide darauf besteht

Ausstehende Duelle stehen im 1.Post.

soll ja auch kein vorwurf sein. wie gesagt es macht ja spass aber der geht dann verloren weil man z.b. mit einer silber abwehr gegen gold stürmer wenig chancen hat. das gilt auch umgekehrt gegen eine gold verteidigung wird man sich mit silber stürmern schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

soll ja auch kein vorwurf sein. wie gesagt es macht ja spass aber der geht dann verloren weil man z.b. mit einer silber abwehr gegen gold stürmer wenig chancen hat. das gilt auch umgekehrt gegen eine gold verteidigung wird man sich mit silber stürmern schwer tun.

Ich hab es auch keines Falls als Vorwurf aufgefasst. Bin mit jeder Art von Kritik oder Anmerkung dankbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.