Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja, mit Bank, d.h. komplett schlechte Auswechselspieler (z.B. Bronze ~GES 50) ist nicht erlaub, asozial. Max. ~80 klingt gut, ich habe einen davon und 5 "schlechtere" Goldspieler. Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmVHFjFrnIpin:ps3 Okey beim nächsten mal bitte vorher Mannschaft posten damit nicht solche probleme entstehen. Ich könnte mich jetzt auch aufregen, wieso skrapidwien07 nicht gegen dieses Team spielen konnte! (Werd ich aber eh nicht machen, da ich ihn als fairen gegner schätze) Stimmt 5 silber spieler 3×74, 73 und nen 72er. Dazu Witsel(82), Fellaini(83), Mertens(81) und De Bruyne(79) alle in IF. Noch einen IV mit 82 und nen Stürmer 78 Schade um dieses Turnier hätte viel potenzial gehabt, aber is halt so. Tut halt doppelt weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich wollte zuerst auch mit so einem Team auftreten, hab mich aber dann für ein Silberteam entschieden, hat bisher auch. gereicht. Er reizt zwar die Regeln aus, bricht sie aber nicht. Also seh ich kein Problem darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich wollte zuerst auch mit so einem Team auftreten, hab mich aber dann für ein Silberteam entschieden, hat bisher auch. gereicht. Er reizt zwar die Regeln aus, bricht sie aber nicht. Also seh ich kein Problem darin Aber so ausscheiden, ist einfach bitter. Auf der bank warn zwar eh silber spieler, aber iwelche. Dazu noch das Dortmund spiel, hab mir einfach was anderes vorgestellt. War ich halt zu gutgläubig, die coins sind mir ja relativ egal... nur das WIE geht mir am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich könnte mich jetzt auch aufregen, wieso skrapidwien07 nicht gegen dieses Team spielen konnte! (Werd ich aber eh nicht machen, da ich ihn als fairen gegner schätze) Hab ich nicht geschrieben, dass 5 mal probiert wurde via UT zu spielen. Sollen wir die Ergebnisse losen oder wie wärst du vorgegangen. Es war immer die Sprache davon, dass kein reines Goldteam mit Bronze/Silber Bank entstehen soll. Sondern eine Mischung aus beiden in der Startelf stehen sollen. Hab genau dieses Team schon länger beinander und werde mir nicht für Unsummen ein neues Team erstellen, wenn das vorhandene den Regeln klar und deutlich entspricht. Ich verstehe deinen Frust ja auch, hättest aber durchaus auch so ein Team erstellen können. Aber so ausscheiden, ist einfach bitter. Auf der bank warn zwar eh silber spieler, aber iwelche. Dazu noch das Dortmund spiel, hab mir einfach was anderes vorgestellt. War ich halt zu gutgläubig, die coins sind mir ja relativ egal... nur das WIE geht mir am oasch Aja Lacezette und Eninho sind irgendwelche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Siehe über dir, hab mir einfach was anderes erwartet. Bin ich halt selber schuld, werds schon überleben :ja: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit ner andern Mannschaft gegen dich gespielt. Trotzdem Alles Gute bearbeitet 29. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 Siehe über dir, hab mir einfach was anderes erwartet. Bin ich halt selber schuld, werds schon überleben :ja: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit ner andern Mannschaft gegen dich gespielt. Trotzdem Alles Gute Sorry nochmal, vielleicht hätten wir von Anfang an die Regeln ganz klar definieren sollen und jeder hätte sein Team gepostet. Hab das verabsäumt, so hätten wir uns diese Diskussion erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Eninho hab ich nicht gesehen, der aus der Korea liga oder Aber is ja eh schon egal Deinen letzten beitrag, kann ich nur zustimmen bearbeitet 29. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Falls es Probleme gibt Jungs kann der eine welcher nicht aufgestiegen ist statt mir aufsteigen! Sollte doch ohne größerer Streitereien abgehen das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 Falls es Probleme gibt Jungs kann der eine welcher nicht aufgestiegen ist statt mir aufsteigen! Sollte doch ohne größerer Streitereien abgehen das ganze Ja vielen dank dafür, aber es ist schon okey so. Warn jetzt doch viele emotionen meinerseits, hab einfach nicht mit sowas gerechnet gehabt. Aber falls es ein nächstes Turnier gibt, umbedingt teams posten. Würde mir einiges an ärger ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja vielen dank dafür, aber es ist schon okey so. Warn jetzt doch viele emotionen meinerseits, hab einfach nicht mit sowas gerechnet gehabt. Aber falls es ein nächstes Turnier gibt, umbedingt teams posten. Würde mir einiges an ärger ersparen OK passt wollte nur Ärger vermeiden da ich euch beide doch als faire Sportsmänner einschätze . BZW. Emotionen und Fifa das ist so eine Sache die versuche ich unbedingt zu vermeiden gelingt mir aber leider nicht immer wie mein Controller zu berichten weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) OK passt wollte nur Ärger vermeiden da ich euch beide doch als faire Sportsmänner einschätze . BZW. Emotionen und Fifa das ist so eine Sache die versuche ich unbedingt zu vermeiden gelingt mir aber leider nicht immer wie mein Controller zu berichten weiß +1, hab bei der FIFA-Reihe schon 2 Controller verbraucht bearbeitet 29. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2012 Stinson/Calletti - quaiz 4:2 quaiz - Stinson/Calletti 1:3 es macht zwar wirklich spass aber das nächste mal sollten wir wirklich alle ungefähr gleich starke teams verwenden, sonst wird es einfach unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) nächstes Mal sollten wir klar definierte Regeln ausmachen: Mindestanzahl von Silberspielern in der Startelf, Auswechselspieler, etc. Außerdem sollten alle ihre Teams vorher posten, dass solch blöden Missverständnissen vorgebeugt wird. Aber die Idee am Turnier grundsätzlich, ist der HAMMER. Wer spielt jetzt eigentlich in der KO-Phase gegeneinander? Wo ist unser Organisator ? bearbeitet 29. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab gestern keine Zet mehr gehabt reinzuschauen. Hat sich ja viel getan. Dass jetzt Probleme aufkommen ist schade und verständlich. Das nächste Mal, falls ich wieder was plane, wird alles punkt genau beschrieben sein, dann kann sich niemand aufregen und jeder spielt mit den selben Karten. Wie schon öfters erwähnt, ich wollte eigentlich keine Materialschlacht daraus machen und keine Listen von Regeln erstellen, ist halt leider die schlechtere Variante gewesen. Weiter gehts so: GZ Calletti, du stehst im HF. Ich möchte es jetzt so weiterspielen wie begonnen, aber damit es geregelter zugeht postet euch eure Mannschaften via PN vor einem, wenn ihr beide darauf besteht Ausstehende Duelle stehen im 1.Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2012 Sorcy wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts