Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2013 wtf hat die gerade gmeint ??!?! ding dong ?? kenn i eigentlich nur eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2013 Belarus bitte, zwecks der Optik . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Mai 2013 "Geht scho Nadine, gwinn uns den Schaß!" Ich bin jetzt mal über die Seiten geflogen, aber hab nichts gelesen, gibt heuer wieder Stermann und Grissemann im 2-Kanal-Ton oder FM4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) belarus, slowenien, kroatien und litauen sind für mich mal fix weg unter normalen umständen auch noch irland, montenegro (leider) und belgien. irgendwie fürchte ich, dass wir nur 12. oder 13. werden bearbeitet 14. Mai 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) i hab jetzt für montenegro angerufen bzw a sms gschickt bearbeitet 14. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2013 10 normalerweise danke! bin gespannt wer weiter kommt...montenegro is hoffentlich fix dabei, kroatien hätt ma auch gefallen,auch wenns wohl nicht so richtig passt beim esc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 hoffentlich fliegt Holland raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 traurig, wie die Musik immer schlechter wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Montenegro wär richtig fein, die nochmal zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2013 Montenegro wär richtig fein, die nochmal zu sehn. Die fliegen alleine schon bei der Jurywertung durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 Die fliegen alleine schon bei der Jurywertung durch zu recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2013 belarus klingt eigentlich recht eingängig beim durchlauf und gut schauts a aus,die is sicher weiter.niederlande und moldau wärn auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Wird viel auf Dänemark gewettet, sinkt die Quote. Wettet keine Sau auf Österreich, steigt die Quote... Anfangen tuns halt mal alle mit einem Schnittwert.. ui, jetzt wird die topmodel-casting-generation wieder spitz werden... Nur das ist es aber mit Sicherheit nicht. Es werden vermutlich schon auch Expertenmeinungen, genaue Einschätzungen, usw. genommen. Letztes Jahr war Schweden mit Euphoria auch haushoher Favorit und die Quote um die 2 soweit ich mich erinnere. Und wer ist es geworden?! Wies ganz genau rennt, weiß ich aber auch nicht, aber ich würd den Wettmarkt schon als aussagekräftig bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wetten der ORF kommt zu spät zur Entscheidung. bearbeitet 14. Mai 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts