Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch lt. Unserer HP:

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/spanier_tito_wechselt_zur_admira

Warum lässt man sich eigentlich mit der segovia Meldung so viel zeit!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schicker weg (zumindest bis Sommer?). Er schreibt auf Facebook:

"Hallo Leute!! Nach 4 Jahren, 6 Monate und 25 Tage ( 95 spiele- erste Liga, 22 spiele- Bundesliga) werde ich den Verein vorläufig verlassen! Ich möchte die Chance nutzen um noch ein paar Worte zu sagen: Als erstes möchte ich mich bei meinen Mitspielern bedanken! Ich hab so etwas wie hier in meiner karriere noch nie erlebt! aus kollegen wurden echte freunde! Auserdem möchte ich mich noch beim trainerteam der Amateure Oliver Lederer und Michi Horvath bedanken dich mich immer unterstützt haben! Und nun zu euch: ich hatte jedes mal ein Kribbeln im Bauch als ich das Spielfeld betrat! Ihr habt mich so unglaublich unterstützt und dafür werdet ihr immer in meinem Herzen bleiben! Ich bin echt stolz dass ich ein Teil dieser Admira Familie sein durfte! Bin auch ein wenig traurig dass ich den Verein ( vorläufig mal bis Sommer) verlasse, und ich meinen Beitrag auch in schwierigen Zeiten nicht leisten kann! Ich hoffe und bitte euch die Jungs mit eurer ganzen kraft zu unterstützen! Sie haben es sich ganz einfach verdient! Also dann, alles gute und viel Glück! Lg chicha eure Nummer 18!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schicker weg (zumindest bis Sommer?). Er schreibt auf Facebook:

"Hallo Leute!! Nach 4 Jahren, 6 Monate und 25 Tage ( 95 spiele- erste Liga, 22 spiele- Bundesliga) werde ich den Verein vorläufig verlassen! Ich möchte die Chance nutzen um noch ein paar Worte zu sagen: Als erstes möchte ich mich bei meinen Mitspielern bedanken! Ich hab so etwas wie hier in meiner karriere noch nie erlebt! aus kollegen wurden echte freunde! Auserdem möchte ich mich noch beim trainerteam der Amateure Oliver Lederer und Michi Horvath bedanken dich mich immer unterstützt haben! Und nun zu euch: ich hatte jedes mal ein Kribbeln im Bauch als ich das Spielfeld betrat! Ihr habt mich so unglaublich unterstützt und dafür werdet ihr immer in meinem Herzen bleiben! Ich bin echt stolz dass ich ein Teil dieser Admira Familie sein durfte! Bin auch ein wenig traurig dass ich den Verein ( vorläufig mal bis Sommer) verlasse, und ich meinen Beitrag auch in schwierigen Zeiten nicht leisten kann! Ich hoffe und bitte euch die Jungs mit eurer ganzen kraft zu unterstützen! Sie haben es sich ganz einfach verdient! Also dann, alles gute und viel Glück! Lg chicha eure Nummer 18!!"

Interessant, bei wem er sich NICHT bedankt!

Wünsche ihm ALLES GUTE und VIELEN DANK für tolle Tore und seinen vorbildlichen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:( :( :(

aber bei uns nicht, oder?

Good bye, René, sehr ergreifende Worte - und ich glaube ihm das, da ist keine Schleimerei dabei, wir lieben unseren René!!!!!! Alles Gute und komm' mal auf ein Getränk in der Kurve vorbei...

Offziell:

Erstellt am: 25.01.2013

Spanier Tito wechselt zur Admira!

Tito, mit vollem Namen Alberto Malagon Amate, geboren am 2. Juli 1988 in Alcala wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira. Der Spanier und Admira einigten sich auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis 31. Mai 2013 plus Option auf zwei weitere Jahre.

Der 178 cm große Mittelfeldspieler begann seine Karriere im Nachwuchs bei Rayo Vallecano und schaffte es bis ins B-Team und in die Kampfmannschaft des Traditionsclubs. Zuletzt war er auch für Gandia in der dritthöchsten Liga Spaniens aktiv.

Tito hat in allen Testspielen bisher gespielt, kannst nachlesen auf der HP und auch in Beiträgen hier. Finde ich super, wenn er gut ist, kann er im Sommer gleich als JezekPatrikJezek - Nachfolger bleiben (obwohl den wie den René keiner ersetzen kann). Mit ihm und Segovia haben wir dann bereits zwei Sommer-Transfers vorweg genommen. Vielleicht kommt noch der Gremsl von Hartberg, eine Option fürs RM - Seebacher wurde ja noch nicht verlängert. Aber ich wünsche mir immer noch einen IV......

Mal sehen, vielleicht ist heute schon einer dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Rene Schicker ist ein ganz besonderer Admiraner. Einer der ganz wenigen Spieler die mir immer im Herzen bleiben werden, auch wenn sie den Verein schon lange verlassen haben.

Danke für alles Rene. Dir zuzusehen war immer etwas ganz besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tito hat in allen Testspielen bisher gespielt, kannst nachlesen auf der HP und auch in Beiträgen hier. Finde ich super, wenn er gut ist, kann er im Sommer gleich als JezekPatrikJezek - Nachfolger bleiben (obwohl den wie den René keiner ersetzen kann). Mit ihm und Segovia haben wir dann bereits zwei Sommer-Transfers vorweg genommen. Vielleicht kommt noch der Gremsl von Hartberg, eine Option fürs RM - Seebacher wurde ja noch nicht verlängert. Aber ich wünsche mir immer noch einen IV......

Mal sehen, vielleicht ist heute schon einer dabei?

Ich meinte den Chilenen, der lt spanischer Wikipedia seit 3 Wochen bei uns kickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag