schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Januar 2013 Also daß Tischler so einen Riesenspaß im Training hatte, bezweifle ich irgendwie. Falls doch, hat er definitiv die falsche (zu nette) Einstellung für den Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 Vertragsdetails, nicht die Laufzeit wären interessant... ich weiß, dass die hier sicher niemand kennt...bzw wenn, sie sicher nicht öffentlich macht. Details wie optionen wurden bisher immer verlautbart vom verein! Verdienen soll er angeblich zwischen 7 und 8.000 euro pro monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Januar 2013 Luki verhandelt schon den Vertrag für die Rückkehr in die Heimat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Oder er erzählt grade, dass er für den geilsten Klub der Welt spielt und für ihn mit dem Wechsel vor einem Jahr ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Und vor allem, dass man zwei mal in Folge Niederösterreichs Team des Jahres wurde, vor den anderen Provinzklubs, deren Name er schon vergessen hat... bearbeitet 15. Januar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Oder er erzählt grade, dass er für den geilsten Klub der Welt spielt und für ihn mit dem Wechsel vor einem Jahr ein Kindheitstraum in Erfüllung ging. Und vor allem, dass man zwei mal in Folge Niederösterreichs Team des Jahres wurde, vor den anderen Provinzklubs, deren Name er schon vergessen hat... ja, die Kindheitsträume der heutigen Kicker-Generation ... Würden´s weniger träumen wäre Österreich vielleicht in der FIFA-Rangliste weiter oben bearbeitet 15. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 ja, die Kindheitsträume der heutigen Kicker-Generation ... Würden´s weniger träumen wäre Österreich vielleicht in der FIFA-Rangliste weiter oben Gott sei Dank träumt er nicht von St. Pölten, denn dann würde jedesmal schweißgebadet vom Albtraum aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Luki verhandelt schon den Vertrag für die Rückkehr in die Heimat aus "scheiss" aufn Luki, wer isn die Maus neben ihm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2013 Auf der Offziellen steht noch nix, also ist es noch nicht fix. Aber Schösswendter dürfte kommen. Branko Vrgoc (Kro) von Osijek, ebenfalls IV, wird dzt. getestet. 16.01.2013 - 07:49 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: Marco Mitterböck Schösswendter wechselt zur Admira in die Bundesliga ©FOTObyHOFERDer SCR Altach muss ohne Innenverteidiger Christoph Schösswendter (Foto) in die Frühjahrssaison starten. Der 24-Jährige hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten für ein Angebot von Admira Wacker Mödling entschieden und übersiedelt somit gegen eine Ablösesumme in unbekannter Höhe in die Südstadt. "Leider hat es mit Altach nicht geklappt. Die Chance, die sich nun für mich bot, musste ich annehmen", spricht Schösswendter in den "Vorarlberger Nachrichten" über seine kommende Aufgabe. "Für mich ist es der perfekte nächste Schritt", so der gebürtige Salzburger, auf den nun der Abstiegskampf in der Bundesliga wartet. In Altach, wo seit einer Woche Damir Canadi das Trainerzepter schwingt, muss man sich nun nach einem geeigneten Nachfolger umsehen. Laut "VN" wurde den Vorarlberger je ein Spieler aus Norwegen und Spanien angeboten, dazu ist FC-Lustenau-Verteidiger Cem Tosun (22) weiterhin im Gespräch. Alle Spiele von Christoph Schösswendter für den SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) "scheiss" aufn Luki, wer isn die Maus neben ihm!? ich dachte ihr seids so ein familärer Klub und dann kennen die Hardcore-Fans die Spielerfrauen nicht ?? bearbeitet 16. Januar 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2013 "scheiss" aufn Luki, wer isn die Maus neben ihm!? ich glaub eher dem luki seine maus wird auf dich "scheissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2013 ich dachte ihr seids so ein familärer Klub und dann kennen die Hardcore-Fans die Spielerfrauen nicht ?? Wenn ich mich nicht täusche, war er mit dieser Frau auch auf der Weihnachtsfeier, wird wohl seine Freundin sein. ich glaub eher dem luki seine maus wird auf dich "scheissen". Beleidigen Sie bitte den Herrn Admira Fan nicht. Auf den steh'n die Frauen halt, brauchst ned neidisch sein, is' halt so. ;-) Aber um aufzuklären, was er gerade erzählt: Es ist vom Lied, daß wir Fans nach Siegen mit den Spielern singen. Der Luki singt da mit großer Inbrunst mit, die ersten Worte lauten 'St.Pölten ist uns scheißegal...'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. Januar 2013 Auf der Offziellen steht noch nix, also ist es noch nicht fix. Aber Schösswendter dürfte kommen. Branko Vrgoc (Kro) von Osijek, ebenfalls IV, wird dzt. getestet. Ist der Schösswendter qualitativ über unsere derzeitigen Mannen zu stellen? Auf jeden Fall werden dann einige IV "spazieren" gehen können ... aber es ist schon ok dass der Verein hier reagiert. Windbichler kann ev auch vor der 4er Kette spielen, da war er zuletzt gar nicht so schlecht. Wenn der Wostry wieder zu seiner vollen Stärke reift, der mir immer sehr gut gefallen hat und mMn DER "Dibon-Nachfolger" ist, haben wir dann noch einen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Januar 2013 Aber um aufzuklären, was er gerade erzählt: Es ist vom Lied, daß wir Fans nach Siegen mit den Spielern singen. Der Luki singt da mit großer Inbrunst mit, die ersten Worte lauten 'St.Pölten ist uns scheißegal...'. na hoffentlich könnts im Frühjahr öfter singen als in den letzten Wochen und Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 ich dachte ihr seids so ein familärer Klub und dann kennen die Hardcore-Fans die Spielerfrauen nicht ?? ich kenn einige, die dame jedoch nicht, dürft halt net wie in sulimani seine auf allen matches sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2013 na hoffentlich könnts im Frühjahr öfter singen als in den letzten Wochen und Monaten Die Hoffnung stirbt zuletzt, danke für die Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts