AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Der hat uns nur die Schwächen der Innsbrucker Abwehr verraten. Nehme an, das hat länger gedauert.... dazu hätte er aber nicht so lange gebraucht; bezüglich Bea habe ich eigentlich alles relevante im Innsbruck Channel gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand wieviel wir für Mikus bezahlt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand wieviel wir für Mikus bezahlt haben? 80.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Januar 2013 Also bea hat lt tm.at seine karriere beendet http://www.transferm...eler_51714.html Er könnte ja auch jemandem die Rutschn legen bzw. als Spielermanager fungieren. Oder Dolmetsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2013 80.000 € Das geht. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2013 Er könnte ja auch jemandem die Rutschn legen bzw. als Spielermanager fungieren. Oder Dolmetsch. Zb Isaac, unser spanischer testkandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2013 Lt. heutiger Krone steht Christoph Schösswendtner bei uns ganz oben auf der Liste! Ich hoffe der ist besser als Pöllhuber! Auch groß, auch aus Vorarlberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Januar 2013 10.01.2013 - 18:51 Uhr | News | Quelle: APA Maierhofer will in Köln „Geilheit entwicklen“ Jetzt wissen wir auch, warum der niemals zu uns kommen wird. Weil Geilheit entwickeln ist bei uns völlig überflüssig- wir sind eh dauergeil! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2013 Jemand schon mal was von Thomas Dau gehört? Ein junger Tormann von Rapid der einen Verein sucht und lt. Tm.at mit 2 Clubs verhandelt! Sind wir da jetzt auch dabei weil der Transfer von Knaller stockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Jemand schon mal was von Thomas Dau gehört? Ein junger Tormann von Rapid der einen Verein sucht und lt. Tm.at mit 2 Clubs verhandelt! Sind wir da jetzt auch dabei weil der Transfer von Knaller stockt? Der soll ne mittlere katastrophe sein -> einstellungstechnisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Der soll ne mittlere katastrophe sein -> einstellungstechnisch!Dazu weiß ich nix, Potential hat er aber relativ viel in meinen Augen, hat bei der Vienna mMn sensationell gespielt in der letzten Rückrunde.... bearbeitet 11. Januar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Dazu weiß ich nix, Potential hat er aber relativ viel in meinen Augen, hat bei der Vienna mMn sensationell gespielt in der letzten Rückrunde.... Kann mir aber nicht vorstellen das er uns in unserer situation helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2013 Kann mir aber nicht vorstellen das er uns in unserer situation helfen kann wenn er die ein oder andere flanke runterfangen kann -> warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 wenn er die ein oder andere flanke runterfangen kann -> warum nicht? bei knaller weiß man aber was man kriegt! bei dau nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) bei knaller weiß man aber was man kriegt! bei dau nicht!! Der Meinung bin ich auch. Knaller ist trotz fehlender Spielpraxis sicherlich nicht nur der bessere sondern auch der routiniertere Tormann. Außerdem finde ich es geradezu lächerlich, dass man sich bei den genannten Beträgen auf keine für beide Teile tragbare Lösung einigen kann. . bearbeitet 12. Januar 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts