Recommended Posts

Botaniker

Boller von Lustenau möchte nächstes Jahr unbedingt BL spielen! Vertrag läuft auch aus! Sollte die Austria nicht aufsteigen, wäre er ein sehr guter Transfer!

Ja, das stimmt, noch dazu spielt er LM, wäre eigentlich der ideale Nachfolger für JezekPatrikJezek. Obwohl es für den gar keinen Nachfolger geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der ideale Nachfolger wäre Martin zeman, spielt bei Viktoria eine Super Saison und grad Heuer hätten wir ihn gebraucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der ideale Nachfolger wäre Martin zeman, spielt bei Viktoria eine Super Saison und grad Heuer hätten wir ihn gebraucht....

Vielleicht meinst du ja einen andren Martin Zeman bei Viktoria, aber 11 Spiele (5 Meisterschaft, 5 EL, 1 E-Quali) davon 9 Einwechsungen und 2 Auswechslungen (für 286 Minuten, sprich heiße 26 Minuten pro Spiel), 0 Tore und 0 Assists,

Wo is das eine Supersaison???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als bei uns letztes Jahr zumindest ;) und wenn er gespielt hat (ich erinnere an das 3:2 gegen Innsbruck) war er meistens ein Aktivposten....aber gut, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung fast allein da stehe.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Besser als bei uns letztes Jahr zumindest ;) und wenn er gespielt hat (ich erinnere an das 3:2 gegen Innsbruck) war er meistens ein Aktivposten....aber gut, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung fast allein da stehe.. ;)

ich finds auch schade um zeman...hätte ihn ruhig länger die chance geben können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich finds auch schade um zeman...hätte ihn ruhig länger die chance geben können!!

Für mich absolut nachvollziehbare Entscheidung! Hatte 6 Monate Zeit sich zu beweisen, und hat seine Chance nicht genutzt! Der einfachste Charakter dürfte er auch nicht sein - erinnere mich da an die Aktion vor der Fankurve als er einfach dem Ball nicht mehr nachgelaufen ist... da kommt mir heute noch das Kotzen!

Wir finden einen besseren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich absolut nachvollziehbare Entscheidung! Hatte 6 Monate Zeit sich zu beweisen, und hat seine Chance nicht genutzt! Der einfachste Charakter dürfte er auch nicht sein - erinnere mich da an die Aktion vor der Fankurve als er einfach dem Ball nicht mehr nachgelaufen ist... da kommt mir heute noch das Kotzen!

Wir finden einen besseren...

Vorallem ne einfache kosten/nutzen rechnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Boller von Lustenau möchte nächstes Jahr unbedingt BL spielen! Vertrag läuft auch aus! Sollte die Austria nicht aufsteigen, wäre er ein sehr guter Transfer!

Zum einen ist A. Lustenau mehr oder weniger schon oben, so ehrlich muß man sein, denen wird heuer keiner mehr gefährlich.

Beim Boller wäre ich vorsichtig, ein begnadeter Kicker (für österr. Verhältnisse), aber er hat auch große Defizite in anderen Bereichen.

Du brauchts z.B. nicht glauben, daß der bei Ballverlust auch nur einen Meter zurückläuft und in der Defensive aushilft. Habe ich schon live miterlebt, er selbst verliert den Ball, ein schneller Konter wird eingeleitet, Herr Boller bleibt stehen und kommandiert lautstark seine Hintermannschaft statt zurückzulaufen.

Ist nur einer von mehreren Gründen, warum er beim Lustenauer Anhang und beim Trainerteam trotz seines Talents nicht unumstritten ist. Mit dem werdet´s nicht glücklich, schon gar nicht in der BuLi.

Außer ihr wollt künstlich interne Streitereien in der Mannschaft erzeugen, dafür ist er mit seinem Verhalten immer gut.

Vom Typ her würde ich ihn einschätzen so in der Art Markus "Magic" Aigner wenn sich noch wer an ihn erinnern kann.

War auch so eine Diva.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute um 14:30 beim training, haben alle drei nicht wirklich gefallen....also mir persönlich nicht. vor allem pecha hab ich eher schwach gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. Heutiger Nö Krone will WAC für M. Knaller 60.000€! Admira will 20.000€ bezahlen!

Sabitzer hat sich auch gleich beliebt gemacht bei mir mit seinen Worten nach dem er zu dem großen Interesse an seinem ersten Trainingstag bei Rapid gefragt wurde: "...bei der Admira wäre nichts los gewesen!"

Ich meine, da kann man auch anders Antworten - ohne einem Seitenhieb auf den Verwin, der ihn groß werden lies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Heutiger Nö Krone will WAC für M. Knaller 60.000€! Admira will 20.000€ bezahlen!

Sabitzer hat sich auch gleich beliebt gemacht bei mir mit seinen Worten nach dem er zu dem großen Interesse an seinem ersten Trainingstag bei Rapid gefragt wurde: "...bei der Admira wäre nichts los gewesen!"

Ich meine, da kann man auch anders Antworten - ohne einem Seitenhieb auf den Verwin, der ihn groß werden lies!

Wundert dich das? Warte ab, was er später über die Grünen sagen wird.

P.S.: An solchen Summen für Knaller sollte es nicht scheitern. Die Strafen im letzten Jahr waren höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag