das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 bei PES13 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich rauche Camel! und ich bin nicht dein Burschi du Vollschüttler! ihr ghörts zurück am Voithplatz und in die Landesliga! FUSSBALLHAUPTSTADT SÜDSTADT! WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! Kann man noch das "Post of the Year" nominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2012 Lt. heutiger Krone können sich Freudenthaler (der vor der Rückkehr zum lask steht), Schicker und Fucik (beide wahrscheinlich Vienna) einen neuen Verein suchen..... Sabitzer wartet nur noch bis sich Rapid für eine Ablösesumme entschieden hat und lt. Friedl sucht man immer noch einen Tormann, nachdem man Knaller wohl doch nicht bekommen wird. Ich versteh nicht, warum der Didi und der schicki nicht miteinander können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2012 Lt. heutiger Krone können sich Freudenthaler (der vor der Rückkehr zum lask steht), Schicker und Fucik (beide wahrscheinlich Vienna) einen neuen Verein suchen..... Sabitzer wartet nur noch bis sich Rapid für eine Ablösesumme entschieden hat und lt. Friedl sucht man immer noch einen Tormann, nachdem man Knaller wohl doch nicht bekommen wird. Ich versteh nicht, warum der Didi und der schicki nicht miteinander können... Schicker hatte seine Chance im Cup in Kärnten - da ist man ausgeschieden - danach war der Ofen aus irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2012 Super, jetzt wiss ma wer geht, würd aba eig gern was von einem neuen Spieler hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Schicker hatte seine Chance im Cup in Kärnten - da ist man ausgeschieden - danach war der Ofen aus irgendwie... was soll den das für ne begründung sein ich versteh didi und oder den verein nicht -> wozu verlängern sie ihn, wenn er eh keine chance hat!? detto fucik -> mörder transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei Fucik war's abzusehen....der hat auch keine bundesligatauglichkeit. Aber beim schicki versteh ich's nicht,...der gibt immer 110% und schießt seine Tore....was er privat macht kann dem Didi ja eig Wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2012 was er privat macht kann dem Didi ja eig Wurscht sein... Bei einem Profi ist das halt leider nicht ganz so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei einem Profi ist das halt leider nicht ganz so! wenn die leistung passt -> muss es wurscht sein, das hat uns eigentlich immer "ausgezeichnet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 vorallem unter berücksichtigung der tatsache das wir eh "keine" stürmer haben und sich unser rechts außen schleichen wird, find ich nen schicker abgang dumm von den vereinsverantwortlichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2012 vorallem unter berücksichtigung der tatsache das wir eh "keine" stürmer haben und sich unser rechts außen schleichen wird, find ich nen schicker abgang dumm von den vereinsverantwortlichen!! absolut richtig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2012 vorallem unter berücksichtigung der tatsache das wir eh "keine" stürmer haben und sich unser rechts außen schleichen wird, find ich nen schicker abgang dumm von den vereinsverantwortlichen!! Nicht nur das, ich finde es auch äußerst bedenklich um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Tormann zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Nicht nur das, ich finde es auch äußerst bedenklich um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Tormann zu verpflichten. Das es mit knaller nix werden wird, war für mich klar, nachdem was da abgegangen ist damals -> und die personen sind ja noch die selben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2012 Wem fällt denn ein neuer Tormann ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2012 Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts