sava08 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich rauche Camel! und ich bin nicht dein Burschi du Vollschüttler! ihr ghörts zurück am Voithplatz und in die Landesliga! FUSSBALLHAUPTSTADT SÜDSTADT! WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha, junge...runter vom Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Dezember 2012 Haha. Braver Gummibär!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! scheiss Wiener bearbeitet 20. Dezember 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Dezember 2012 egal was du rauchst, hör auf damit Burschi Aber sowas von fix nicht. Sex, Drugs & Admira Wacker! Grüße aus der Südstadt, der Fußballhauptstadt von !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2012 Um jetzt wieder aufs Thema zurückzukommen: Carsten Janker scheint auch deshalb nicht Sportdirektor von Rapid geworden zu sein weil er was im Trainerstab verändern wollte (=Schöttel weg?!). Ich nehme mal das uns, jetzt wo er nicht SD wurde, der Didi weiter erhalten bleiben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 Um jetzt wieder aufs Thema zurückzukommen: Carsten Janker scheint auch deshalb nicht Sportdirektor von Rapid geworden zu sein weil er was im Trainerstab verändern wollte (=Schöttel weg?!). Ich nehme mal das uns, jetzt wo er nicht SD wurde, der Didi weiter erhalten bleiben wird.. Glaubst du im Ernst, daß der Rudi sich in Personalfragen reinreden läßt? Als echter Gewerkschaftler der Beton-Fraktion gibt es für ihn nur eine Meinung, die seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2012 Glaubst du im Ernst, daß der Rudi sich in Personalfragen reinreden läßt? Als echter Gewerkschaftler der Beton-Fraktion gibt es für ihn nur eine Meinung, die seine. Genau deswegen sag ich ja - er wurde unter Anderem deswegen nicht SD weil er das eben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 weiss wer was wegen testspiele in der winterpause?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2012 Wird wohl erst nach dem Urlaub im Jänner bekanntgegeben....ebenso wie ein mögliches Trainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich rauche Camel! und ich bin nicht dein Burschi du Vollschüttler! ihr ghörts zurück am Voithplatz und in die Landesliga! FUSSBALLHAUPTSTADT SÜDSTADT! WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! Voigas Gummibär - do geht no wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/admira_und_rusek_verlaengern Was weiß man über Markus Rusek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei FIFA 13 steht er im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei FIFA 13 steht er im Kader Ja und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts