Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheens Tor, meine Freude währte nur kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Eigentor vom sonni gehört mMn trotzdem LK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab ihn ja oft kritisiert aber DANKE DENI !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir haben ein Tor geschossen, yay 2 sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke katzer für deine technische meisterleistung die zur ecke geführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOL Katzer bitte glei in der Kabine bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke Deni Katzer Raus das ist kein Fussballer!!!!!!!!! und warum genau heute? ausser der tatsache, dass er katzer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Positv Alar & Burgstaller. Negativ Katzer, Sonnleitner & Ildiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Eigentor vom sonni gehört mMn trotzdem LK! Beide dumm. Königshofer muss mehr schreien und Sonnleitner soll nicht eingezogen hinlaufen. Aber mehr LK als Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke katzer für deine technische meisterleistung die zur ecke geführt hat. +1 wir haben Kulo und Heikkinen aber was der aufführt sowas siehst in Regionalliga sehr sehr selten der steht komplett falsch und technik sowas besitzt er net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Pfaaa ich geh aufs Heisl und es steht 1:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Katzer mit Abstand schwächster Mann am Platz. LK muss beim Eigentor einfach präsenter sein und "Aus!" o.Ä. rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Eigentor vom sonni gehört mMn trotzdem LK! +1 Es gibt nur zwei Möglichkeitn, wenn an Rausfäsutelt muss an Sonnleitner normal daschlagen Oder Er fangt sich erm owe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 Heut hat man wiedermal gesehen warum Katzer ned spielen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 und warum genau heute? ausser der tatsache, dass er katzer ist? hast iw gsehen wer die Ecken vorm Tor verursacht hat und wie er das gemacht hat?? bzw. steht er viel zu weit weg von den Flankenspielern das ist unpackbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts