Recommended Posts

Nord C

In den letzten 10 Spielen gewann 4xSturm, 2x Austria und es gab 4 Unentschieden. "Liegen" ist was anderes.. wobei man bei solch einer Statistik nicht durchdrehen braucht ;)

Btw. Statistiken im Fußball :fuckthat:

wir waren heuer gegen sturm zwei mal die bessere mannschaft und haben einen punkt gemacht, von den letzten fünf spielen haben wir keines gewonnen, so eine schechte bilanz haben wir aktuell gegen keinen anderen gegner und gerade zuhause spielen wir ihre spielanlange ziemlich in die karten

in summe kann man wohl schon sagen, dass die uns nicht liegen

Nochmal..., was irgendwann mal war interessiert nicht!

Im Frühjahr ist uns keine Mannschaft gelegen! Na und?

Dass wir heuer erst einen Punkt gegen Sturm haben liegt nicht an Sturm, sondern an einem schweizer Schiedsrichter und am eigenen Unvermögen, was in einem Spiel der Saison schon mal passieren darf!

In dieser Saison liegt uns jede Mannschaft, weil Stöger immer gut aufstellt und die Leute gut einstellt!

Auch das Selbstvertrauen stimmt, sogar ein Rückstand macht niemanden nervös!

Wenn alles normal läuft, werden es 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Richtig!

Und danach fallen wir in ein so tiefes Loch und schaffen den Klassenerhalt nur deshalb, weil Innsbruck das Sternderl hat.

Ehrlich....wird euch diese Orschloch-Raunzerei ned schön langsam zu fad?

Wir spielen daheim, sind überlegener Tabellenführer, nach diesem Herbst haben wir einfach den Anspruch, den Titel nach Hause zu holen, und dann sollen wir FROH (!) sein, nur Unentschieden zu spielen? Eine Frage: GEHTS NOCH?

So schauts aus, 3 Punkte und aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nochmal..., was irgendwann mal war interessiert nicht!

Im Frühjahr ist uns keine Mannschaft gelegen! Na und?

Dass wir heuer erst einen Punkt gegen Sturm haben liegt nicht an Sturm, sondern an einem schweizer Schiedsrichter und am eigenen Unvermögen, was in einem Spiel der Saison schon mal passieren darf!

In dieser Saison liegt uns jede Mannschaft, weil Stöger immer gut aufstellt und die Leute gut einstellt!

Auch das Selbstvertrauen stimmt, sogar ein Rückstand macht niemanden nervös!

Wenn alles normal läuft, werden es 3 Punkte!

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls wir unsere Leistung der 1.halbzeit gegen Salzburg bestätigen können, haben wir sicher eine chance.

Ihr spielt einen wirklich schönen fussball, wie es bei eurer mannschaft mental ausschaut kann ich nicht beurteilen. Kann mir aber vorstellen, dass eure punkteverluste gegen uns doch noch tief sitzen.

Hoffe auf ein schönes Spiel, und natürlich auf einen verdienten Sturmsieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie sollte es derzeit bei uns mental ausschauen?!?! :nein: Es herrscht Sauguate Stimmung und ihr kommt zur richtigen Zeit!!! :augenbrauen:

Also wenn ich ein Austriaspieler wäre, wäre ich supergut drauf und würde euch mit Haut und Haaren fressen!!! :=

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja wird sich am sonntag eh alles zeigen, selbstvertrauen werden wohl beide Mannschaften haben. Glaub aber nicht, dass es ein spaziergang für eine der Mannschaften sein wird! Logisches Ergebnis für mich wäre ein X. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also, ohne überheblich zu sein, ist für mich ein logisches Ergebnis ein Austria Sieg mit 2 Toren Differenz! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte runter vom gas... .sonst gibts einen gewaltigen dämpfer vor der winterpause, und das haut uns die ganze freude über den tollen herbst zam.... also einfach nur drei punkte. wurscht wie !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bitte runter vom gas... .sonst gibts einen gewaltigen dämpfer vor der winterpause, und das haut uns die ganze freude über den tollen herbst zam.... also einfach nur drei punkte. wurscht wie !!!!

diese geile Hinrunde kann nichts mehr dämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja wird sich am sonntag eh alles zeigen, selbstvertrauen werden wohl beide Mannschaften haben. Glaub aber nicht, dass es ein spaziergang für eine der Mannschaften sein wird! Logisches Ergebnis für mich wäre ein X.

:yes:

Fußball und Logik.....das ist keine Raketenwissenschaft!

Wird ein 3:1 für die Austria....sagt meine Logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also, ohne überheblich zu sein, ist für mich ein logisches Ergebnis ein Austria Sieg mit 2 Toren Differenz! :yes:

Stimmt, loisch ist ein Sieg!

Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage sind zwar möglich, das wär aber schon eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten