Recommended Posts

ASB-Legende

Sieg oder spielabbruch!!!!

Oh austria wien oh austria wien jeder sieg ist so wunder schõn, oh austria wien wir werden immer zu dir stehen, alle......viola ale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein 3Punkter gegen Sturm wäre längst wieder fällig. Also Kräfte bündeln und dann sollte dem auch nichts mehr im Weg stehen. Ausserdem hab ich einen Pakt mit dem Christkind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab bis heute gehofft, dass sich das Match morgen mit meiner Lernerei für die montägliche Prüfung vereinbaren lässt. Dem ist leider nicht so :(

Deswegen bin ich leider erst im Frühjahr wieder mit dabei! :verymad:

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainingsbericht von gestern 15 Uhr bis 16:15 Uhr. Es wurde ca. 45 Minuten ein Spiel über das halbe Spielfeld gemacht und Jun schoss so wie in den Spielen leider sehr oft die Eckbälle und das ziemlich schlecht. Keine Ahnung was das bringen soll und warum er unbedingt schießen möchte wenn er es nachweislich nicht kann, ich kann mich an keine Ecke erinnern die zu einem Tor geführt hat. Ansonsten absolvierte Alex Grünwald ein Lauftraining und Spezialübungen mit dem Fitnesscoach und Pascal Grünwald war mit Gruber beim leichten Tormanntraining.

Speedy und Murg wirkten gut integriert und schossen auch das eine oder andere schöne Tor. Heinz Lindner war ein einziges Mal bei einem Abschlag nach einem Rückpass ein bisschen unsicher und ließ ein paar Schüsse neben das Tor abprallen. Wobei ich nicht verstanden habe warum die Spieler überhaupt direkt auf das Tor zum Tormann zurückpassen müssen, denn sowas führt meiner Meinung nach immer wieder zu Schwierigkeiten.

Das Training war von einer sehr hohen Intensität geprägt und Holland schont seine Gegenspieler auch nicht im Training. Stöger und Schmid lobten nur Kienast und einen anderen Spieler, wobei ich sagen muss dass man von Kienast schon auch schöne Aktionen sieht, er kann einfach viel mehr als viele meinen und ich bin der Überzeugung dass er noch wichtig für uns werden könnte.

Nach dem Spiel waren ein paar Spieler in der Kraftkammer und Rothpuller fand ich sehr souverän und dominant als Verteidiger, einfach traumhaft dass wir so einen guten Spieler auf der Bank haben.

Die früheren Traingings von Daxbacher waren nicht so intensiv und da stand eher der Spaß im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsbericht von gestern 15 Uhr bis 16:15 Uhr. Es wurde ca. 45 Minuten ein Spiel über das halbe Spielfeld gemacht und Jun schoss so wie in den Spielen leider sehr oft die Eckbälle und das ziemlich schlecht. Keine Ahnung was das bringen soll und warum er unbedingt schießen möchte wenn er es nachweislich nicht kann, ich kann mich an keine Ecke erinnern die zu einem Tor geführt hat. Ansonsten absolvierte Alex Grünwald ein Lauftraining und Spezialübungen mit dem Fitnesscoach und Pascal Grünwald war mit Gruber beim leichten Tormanntraining.

Speedy und Murg wirkten gut integriert und schossen auch das eine oder andere schöne Tor. Heinz Lindner war ein einziges Mal bei einem Abschlag nach einem Rückpass ein bisschen unsicher und ließ ein paar Schüsse neben das Tor abprallen. Wobei ich nicht verstanden habe warum die Spieler überhaupt direkt auf das Tor zum Tormann zurückpassen müssen, denn sowas führt meiner Meinung nach immer wieder zu Schwierigkeiten.

Das Training war von einer sehr hohen Intensität geprägt und Holland schont seine Gegenspieler auch nicht im Training. Stöger und Schmid lobten nur Kienast und einen anderen Spieler, wobei ich sagen muss dass man von Kienast schon auch schöne Aktionen sieht, er kann einfach viel mehr als viele meinen und ich bin der Überzeugung dass er noch wichtig für uns werden könnte.

Nach dem Spiel waren ein paar Spieler in der Kraftkammer und Rothpuller fand ich sehr souverän und dominant als Verteidiger, einfach traumhaft dass wir so einen guten Spieler auf der Bank haben.

Die früheren Traingings von Daxbacher waren nicht so intensiv und da stand eher der Spaß im Vordergrund.

Danke für den Bericht!

Wer war der andere Spieler der gelobt wurde? Hast du von der Suttner Verletzung nichts mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut suttner auf Facebook spielt er :-)

Das schreibt er :

Heute 1400 letztes abschlusstraining des Jahres !

Die Mannschaft ist voller Vorfreude .und will mit 3 Punkte das Jahr ausklingen lassen !

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut suttner auf Facebook spielt er :-)

Das schreibt er :

Heute 1400 letztes abschlusstraining des Jahres !

Die Mannschaft ist voller Vorfreude .und will mit 3 Punkte das Jahr ausklingen lassen !

Danke für die Meldung. Als FB-Verweigerer wäre ich so nicht an die Meldung vom Sutti gekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für die Meldung. Als FB-Verweigerer wäre ich so nicht an die Meldung vom Sutti gekommen ;-)

Das weiss ich , Hab's ja mehr oder weniger für dich hereingeschrieben ;-)

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für den Bericht!

Wer war der andere Spieler der gelobt wurde? Hast du von der Suttner Verletzung nichts mitbekommen?

ich bin mir leider nicht sicher wer noch gelobt wurde darum schreibe ich es lieber nicht. Ich war am Anfang des Trainings noch kurz im pub einen Tee mit rum holen und die Kellnerin hat mich ein bisschen aufgehalten daher habe ich die ersten 15 Minuten verpasst aber ich glaube kaum dass sich Suttner beim aufwärmen verletzt hat und dann den Rest des Trainings voll mit trainiert hat. Mader fabriziert sogar beim training grottige fehlpässe und wenn einer ankommt sind es alibipässe meiner Meinung nach ist er der schwächste von den Stammspielern. Das pub hat morgen schon ab 12 Uhr offen mag nach dem Spiel jemand mitfahren nach Bratislava zum red Bull salute und die caps sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sutti schreibt eh auf FB dass das vorgestern passiert ist und der Kurier Artikel ist von gestern 16:16 Uhr... unsere Journalisten sind nie beim training! Schon gar nicht unser medienpartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

WIe war Vrsic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das Spiel wird als Hochrisiko-Spiel eingestuft, es werden also genau so viele Sicherheitskräfte wie bei einem Derby eingesetzt!

das ist aber schon seit Jahren so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten