Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Dezember 2012 Kannst du endlich aufhören, über die Zuschauerzahlen zu sudern? Das wird echt schon langweilig..... Zum Spiel: Revanche fürs 1:5 letzten Dezember ist angesagt! dafuq?! Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel,aber die sollte wir schon packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2012 Auf auf ihr Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen ? Forza Viola ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Auf auf ihr Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen ? Forza Viola ! weihnachtsfeier ghabt gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Auf auf ihr Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen ? Forza Viola ! bist fett ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2012 weihnachtsfeier ghabt gestern? Dem Posting zu Folge eher heute Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Auf auf sagt der Fuchs zum Hasen hörst du nicht den Jäger blasen ? Forza Viola ! fyp T-2. Ein Sieg zum Ausklang und wir haben echt ein schönes Polster + nach dem Derby rel. einfache Spiele, wo man den Vorsprung weiter ausbauen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Dezember 2012 fyp T-2. Ein Sieg zum Ausklang und wir haben echt ein schönes Polster + nach dem Derby rel. einfache Spiele, wo man den Vorsprung weiter ausbauen könnte. deinen Optimismus hätte ich auch gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Irgendwer muss ja den Deus ausgleichen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2012 Laut laola1 wechselt linz vl. Zu 1860 München welch Erleichterung-für die vereins kassa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2012 Laut laola1 wechselt linz vl. Zu 1860 München welch Erleichterung-für die vereins kassa! Nur weil er unter mögliche Abgänge steht, heisst das noch lange nichts. Die haben das nur abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur weil er unter mögliche Abgänge steht, heisst das noch lange nichts. Die haben das nur abgeschrieben. mich wundert ja, dass Barazite nicht unter "mögliche Zugänge" steht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Dezember 2012 mich wundert ja, dass Barazite nicht unter "mögliche Zugänge" steht.... ich halte dass nicht für unwahrscheinlich bei uns hat er keinen auftrag mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2012 ich halte dass nicht für unwahrscheinlich bei uns hat er keinen auftrag mehr! Dass? Der Dasse? Dass der Dasse dann da ist, das denkst du? http://www.transfermarkt.at/de/pierre-dasse/profil/spieler_234771.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Alex Grünwald könnte am Sonntag spielen möchte aber nichts riskieren und sich für das Frühjahr schonen. Quelle. Gerade eben Gespräch mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts