Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 Nicht ganz ernst nehmen http://www.wahretabelle.at/ Aber da schauts ganz anders aus Aber über glück anderer zu diskutieren, macht eher wenig sinn. Habe nicht viel erwartungen in dieses spiel, also mich kann nichts überraschen. Aja, Hochmut kommt bekanntlich noch immer vor dem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2012 Nicht ganz ernst nehmen http://www.wahretabelle.at/ Aber da schauts ganz anders aus Aber über glück anderer zu diskutieren, macht eher wenig sinn. Habe nicht viel erwartungen in dieses spiel, also mich kann nichts überraschen. Aja, Hochmut kommt bekanntlich noch immer vor dem Fall. Ich finde nicht das es Hochmut ist wenn man meint das die Austria besser ist als Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 Nicht ganz ernst nehmen http://www.wahretabelle.at/ Aber da schauts ganz anders aus Aber über glück anderer zu diskutieren, macht eher wenig sinn. Habe nicht viel erwartungen in dieses spiel, also mich kann nichts überraschen. Aja, Hochmut kommt bekanntlich noch immer vor dem Fall. Dann schau doch mal was die wahretabelle sagt in Runde 2 und 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Nicht ganz ernst nehmen http://www.wahretabelle.at/ Aber da schauts ganz anders aus Aber über glück anderer zu diskutieren, macht eher wenig sinn. Habe nicht viel erwartungen in dieses spiel, also mich kann nichts überraschen. Aja, Hochmut kommt bekanntlich noch immer vor dem Fall. Glück gehört auch zum Fussball dazu. Es ist noch nicht so lange her,da hatten wir gg. euch öfters Glück mit Entscheidungen der Schiris. In den letzten Spielen hattet ihr Glück. Glück mit dem Schiri und unserem Unvermögen im Abschluss! Wird euch genauso wenig egal sein wie uns damals! ;-) Ein Einschätzen der Situation sehe ich allerdings nicht als Hochmut! Ich denke man durchaus mit einem Heimsieg spekulieren,ohne aber gegenüber Sturm den nötigen Respekt vermissen zu lassen!!! bearbeitet 11. Dezember 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 Glück gehört auch zum Fussball dazu. Es ist noch nicht so lange her,da hatten wir gg. euch öfters Glück mit Entscheidungen der Schiris. In den letzten Spielen hattet ihr Glück. Glück mit dem Schiri und unserem Unvermögen im Abschluss! Wird euch genauso wenig egal sein wie uns damals! ;-) Ein Einschätzen der Situation sehe ich allerdings nicht als Hochmut! Ich denke man durchaus mit einem Heimsieg spekulieren,ohne aber gegenüber Sturm den nötigen Respekt vermissen zu lassen!!! Stimme dir eh zu 100%, aber so mancher Post hier ist einfach verzichtbar. Dann hoffen wir mal, dass es am Sonntag einen verdienten Sieger gibt. Freu mich schon, euch wieder mal besuchen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Stimme dir eh zu 100%, aber so mancher Post hier ist einfach verzichtbar. Dann hoffen wir mal, dass es am Sonntag einen verdienten Sieger gibt. Freu mich schon, euch wieder mal besuchen zu dürfen Trolle und unnötige Kommentare gibt´s in JEDEN Channel. Schön wenn es dir im Horr gefällt ;-) Bist glaube ich einer der wenigen Grazer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja es ist einfach eine ganz andere Stimmung. Eine der besten Auswärtsfahrten bei der ich dabei war, war ja auch bei euch (ferserl Haas) Aber egal, ich vertschüss mich mal bis Montag bearbeitet 11. Dezember 2012 von Skyrim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja es ist einfach eine ganz andere Stimmung. Eine der besten Auswärtsfahrten bei der ich dabei war, war ja auch bei euch (ferserl Haas) Aber egal, ich vertschüss mich mal bis Montag Du bist mir zwar nicht "zwider", hoffe aber du willst ab Montag hier nix posten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2012 So ist es. Sagt ja keiner, daß ein Punkteverlust unmöglich ist oder der Gegner schwach. Aber wir waren in beiden Spielen gegen Sturm die stärkere Mannschaft und sind souveräner Tabellenführer, da darf man ruhig mit Optimismus der Partie entgegen sehen. Noch dazu war dieser Herbst ganz unabhängig vom sonntäglichen Resultat einfach wunderschön., und nachher wird gefeiert Irgendwie habe ich dich schon lange nicht mehr hier gesehen? Kann das sein? Pimpifax fehlt auch sehr finde ich? Hatte immer sehr fachliche und gute Beiträge zu liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Dezember 2012 Du bist mir zwar nicht "zwider", hoffe aber du willst ab Montag hier nix posten ;-) Sicher,Gratulationen und Huldigungen werden gerne angenommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2012 bleibe bei 1:1 und 9.700 (oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 werden eigentlich die stadiontore nach dem spiel geöffnet (inkl. anschließendem bengalenwurf in den sturmsektor)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Dezember 2012 werden eigentlich die stadiontore nach dem spiel geöffnet (inkl. anschließendem bengalenwurf in den sturmsektor)? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2012 Starting lineup die selbe wie gegen wac bitte und statt stanko simko ein souveräner3-1 sieg und mit dem getankten selbstvertrauen im Frühjahr erneut eine so starke serie starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2012 bleibe bei 1:1 und 9.700 (oder so) Indem höchstens nur 1.250 Grazer kommen, glaube ich an keine Zuschauermassen am Sonntag. Ich krieg ja nicht mal Gratis Karten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts