XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2012 heri weber zum elferfoul an stanko: "schiri hat richtig entschieden - war kein foul" WTF der "3."? Das war auch keiner.Oder meinst den "1."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2012 zum hanspiel des wac´lers im strafraum: "er zieht die hand weg.....richtig entschieden" zur 3. elferszene: "auch das war zu wenig....ebenfalls richtig entschieden" WEBER du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Geh Leck, der Weber ist ein Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 Peter wird unsere Burschen schon motivieren und Ihnen die nötigen Anweisungen geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 Stankovic kein Foul Handspiel kein Elfmeter, da die Hand weggeht Stankovic 2 auch zu wenig Also ich revidiere meine Meinung, drei mal kein glasklarer Elfer. Man kann alle 3 geben muss aber nicht! Sturm führt, daher im Moment 6 Punkte vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Weber ist ja ein Volltrottel, bisher war er ja oft objektiv aber wenn der Idiot von Schiedsrichter das Spiel anpfeift sind das auch klare Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2012 Geh Leck, der Weber ist ein Experte Eine grüne Brut is das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Dezember 2012 mit 1 punkt kann man leben wenn Salzburg verliert. Hoffe wir nehmen einen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 Weber meinte gerade auch das alle drei Aktionen keine Elfer für gewesen sei. Der sauft glaub ich wirklich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2012 heri weber: "man kann kaum erkennen dass der boden zugefroren ist - wirklich ein spannendes, gutes spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2012 mit 1 punkt kann man leben wenn Salzburg verliert. Hoffe wir nehmen einen mit. Nein können wir nicht, immerhin haben wir nächste Woche Sturm als Gegner... 3 Punkte müssen her um den Vorsprung richtig auszubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Eine grüne Brut is das Hab ich das nicht eh gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2012 is ja wahr - die spieler rutschen dahin wie auf einem eislaufplatz un der grüne idiot faselt etwas von "man kann garnicht erkennen dass der platz zugefroren ist....." was soll man dazu noch sagen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoffe die Kugel fällt auf Violett. Der Schiri soll bitte in der Kabine bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts