Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2015 wie wichtig das wiener derby außerhalb österreichs ist, sieht man mal an den kommentaren auf der SKY FB page. die fluchen da in einer tour Die Deutschen sind, was Fußball betrifft, auch ziemlich ignorant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 wie wichtig das wiener derby außerhalb österreichs ist, sieht man mal an den kommentaren auf der SKY FB page. die fluchen da in einer tour sky sport, oder welche seite? ich seh da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) sky sport, oder welche seite? ich seh da nix. dein sky sport auf fb die userkommentare (Beiträge auf der Seite) links. (musst draufklicken) und dann halt immer auf weitere beiträge kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, sowas öfter zu machen. die wiener linien page ist da auch ziemlich gut, sollte man zeit haben. bearbeitet 17. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 dein sky sport auf fb die userkommentare (Beiträge auf der Seite) links. (musst draufklicken) und dann halt immer auf weitere beiträge kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, sowas öfter zu machen. die wiener linien page ist da auch ziemlich gut, sollte man zeit haben. hahaha. der shitstorm wegen der manu - arsenal partie ist ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Unter 300.000 Zuschauer im ORF - scheinbar interessiert in Österreich auch keinen das Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Mai 2015 Unter 300.000 Zuschauer im ORF - scheinbar interessiert in Österreich auch keinen das Derby...viele haben es sicher auf Sky verfolgt (so wie ich).Bei schönen Wetter sitzt halt nicht jeder vom Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Unter 300.000 Zuschauer im ORF - scheinbar interessiert in Österreich auch keinen das Derby...Kein Wunder wenn man sich die Kommentare so durchliest über ihre Berichterstattung. Sky ist zwar auch nicht auf dem Niveau wie in Deutschland, aber um Welten angenehmer als der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2015 finde ich nicht so schlecht, für heimischen klubfußball. nebenbei werden bei sky auch viele zugeschaut haben. wer ein sky abo hat, der schaut sicher nicht den mist auf orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Fordert Konsel doch beinhart das man den Goalie zur Pause rausnimmt und durch einen neuen ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 warum fangen heute alle Spiele um 20:30 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2015 warum fangen heute alle Spiele um 20:30 an? ist doch in einer englischen woche immer so. im März waren halt wegen der kälte alle mittwochsspiele schon um 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 aso. hatte ich wohl falsch in erinnerung. für mich als TV zuseher heute schade . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) warum fangen heute alle Spiele um 20:30 an?wieso nicht? ist meistens so bei englischen WochenE: knapp zu spät bearbeitet 20. Mai 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 dachte es gibt normalerweise um ca. 18uhr ein Spiel und die restlichen dann um 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2015 nein, in der englischen woche gibt's nur 2 spieltermine. aber gestern wurde bereits um 19:00 gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts