Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

wie hast das mitn ipad gmacht?

Hotspot vom Laptop?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Also ich hab ein altes iPad und kann da keine Simkarte einlegen. Jetzt hab ich einen Datenstick gekauft und eine PrepaidKarte und Guthaben. Über den Laptop hab ich eine Software heruntergeladen die deine IP verschleiert, davon gibt's ja genug, auch gratis wobei ich für meine so rund 5 Euro bezahlt habe für das Monat. Dafür war sie stabil und zuverlässig. Dann hab ich das iPad via WLAN mit dem Laptop verbunden (Bluetooth geht auch) und die Sky Go App gestartet, wobei meistens hab ich den Fernseher an den Laptop via HDMI angeschlossen und über Sky Go im Web geschaut.

Find das auch legal, sollte vom Kunden abhängig sein und nicht davon wo man sich gerade aufhält.

Der Kärntner Server über den ich reingegangen bin war schneller als der Wiener, deshalb Kärtner IP.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann man Hans Krankl bitte wieder nach Jesolo schicken? der typ ist einfach eine katastrophe. null ahnung und ein unmögliches gehabe, als wäre ihm sowieso alles egal.

mit Krankl kann man sich die Sky-sendungen nur sehr schwer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man Hans Krankl bitte wieder nach Jesolo schicken? der typ ist einfach eine katastrophe. null ahnung und ein unmögliches gehabe, als wäre ihm sowieso alles egal.

mit Krankl kann man sich die Sky-sendungen nur sehr schwer anschauen.

vollste zustimmung, lungert rum, schwafelt irgendwas -> zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Krankl keinen Plan hat ist nicht das große Problem bei ihm, denn Schöttel, Pfeffer usw. sind da ja um nichts besser.

Aber sein Auftreten... selten einen "TV-Experten" gesehen der so dermaßen unmotiviert wirkt, als würde ihn Sky zwingen im Studio zu sein. Klar macht er den Job nur wegen dem Cash, aber das muss man doch nicht so offensichtlich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Krankl keinen Plan hat ist nicht das große Problem bei ihm, denn Schöttel, Pfeffer usw. sind da ja um nichts besser.

Aber sein Auftreten... selten einen "TV-Experten" gesehen der so dermaßen unmotiviert wirkt, als würde ihn Sky zwingen im Studio zu sein. Klar macht er den Job nur wegen dem Cash, aber das muss man doch nicht so offensichtlich zeigen.

Der wird wohl noch immer beleidigt sein, dass ihn Rapid nicht in einer tragenden Rolle haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wirklich schade dass Krankl wieder aus dem Urlaub zurück ist. Pfeffer wird mmn. schön langsam besser. Schöttel ist eine Katastrophe. Mir kommt vor er traut sich keinen wirklich kritisieren weil er es sich mit niemandem verscherzen will wegen eines späteren Trainingsjob.

Mir gefällt der Herri Weber am besten. Der sagt was er sich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wirklich schade dass Krankl wieder aus dem Urlaub zurück ist. Pfeffer wird mmn. schön langsam besser. Schöttel ist eine Katastrophe. Mir kommt vor er traut sich keinen wirklich kritisieren weil er es sich mit niemandem verscherzen will wegen eines späteren Trainingsjob.

Mir gefällt der Herri Weber am besten. Der sagt was er sich denkt.

Da lob ich mir doch den Mählich, da hat der orf mal eine gute Entscheidung getroffen, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt das zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lob ich mir doch den Mählich, da hat der orf mal eine gute Entscheidung getroffen, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt das zuzugeben.

Zum Glück seit kurzem ein Teil der Admira Familie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag