Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Sonntag 16:30 finde ich in Ordnung, wenn man ins Stadion geht macht's praktisch keinen Unterschied, als TV-Konsument kann man sich noch gemütlich die F1 zu Ende anschauen inkl. Podium und dann umschalten, bei den paar Rennen die sich halt mit der Bundesliga überschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonntag 16:30 finde ich in Ordnung, wenn man ins Stadion geht macht's praktisch keinen Unterschied, als TV-Konsument kann man sich noch gemütlich die F1 zu Ende anschauen inkl. Podium und dann umschalten, bei den paar Rennen die sich halt mit der Bundesliga überschneiden.

Ich finds beschissen, besonders wenn Innsbruck oben bleiben sollte, weil sich dann an einem Sonntag der letzte Flieger nach Wien nicht mehr ausgeht. Auf die F1 wird gepflegt gestuhlt; wenn ich einen Haufen Koffer sehen will, die im Kreis fahren, kann ich auch nach Schwechat raus fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich finds beschissen, besonders wenn Innsbruck oben bleiben sollte, weil sich dann an einem Sonntag der letzte Flieger nach Wien nicht mehr ausgeht. Auf die F1 wird gepflegt gestuhlt; wenn ich einen Haufen Koffer sehen will, die im Kreis fahren, kann ich auch nach Schwechat raus fahren.

Und auf wieviele Leute trifft dieses Argument zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Auf mich, und das reicht mir persönlich auch.

Das die neuen Ankickzeiten nicht allen passen werden ist mir eh klar, btw. werden auch die jetzigen nicht bei allen Glücksgefühle auslösen; nur wird man wegen des letzten Fliegers von Innsbruck nach Wien keine Rücksicht darauf nehmen.

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das die neuen Ankickzeiten nicht allen passen werden ist mir eh klar, btw. werden auch die jetzigen nicht bei allen Glücksgefühle auslösen; nur wird man wegen des letzten Fliegers von Innsbruck nach Wien keine Rücksicht darauf nehmen.

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Trotzdem ist es mein gutes Recht die neue Anpfiff Zeit beschissen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Sommer wurscht, aber im Winter? Die SchORFler können ja kommod im Warmen hocken. Dtsch. Liga ist mit scheißegal, und ich kack auf Skifahren und Formel1. Kundenunfreundlich wie nur was und die Liga stimmt noch zu. Sinkende Zuschauerzahlen sind ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für auswärtsfahrer, die öffentlich fahren, kann die eine halbe stunde später schon große probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

für auswärtsfahrer, die öffentlich fahren, kann die eine halbe stunde später schon große probleme bereiten.

werden wohl ungleich mehr heimfans sein die samstags arbeiten müssen, als auswärtsfahrer die mit öffentlichen verkehrsmittel fahren (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mitte November, 19.00 Uhr, Grödig - Wiener Neustadt. :love:

Da muss ich dann mal hin, hat sicher was, mit 150 anderen im nebligen Kukuruzfeld zu stehen und danach über Feldwege nach Hause.

Weiß man auch was von der Ersten Liga?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Im Sommer wurscht, aber im Winter? Die SchORFler können ja kommod im Warmen hocken.

Also ob ich jetzt von 1815 bis 2030 oder von 1845 bis 2100 im Stadion hock, ist mir wurscht, temperaturmäßig macht das sicher keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mitte November, 19.00 Uhr, Grödig - Wiener Neustadt. :love:

Da muss ich dann mal hin, hat sicher was, mit 150 anderen im nebligen Kukuruzfeld zu stehen und danach über Feldwege nach Hause.

Weiß man auch was von der Ersten Liga?

Ist aber um 18:30 im November auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

da gabs anfangs die transparente "18:30 scheiss orf" - jetzt spielt man um 19uhr und es ist wieder falsch für manche.

mir ist schon klar, dass es sich damals um wochentagstermine gehandelt hat. aber der samstag ist im handel seit geraumer zeit ein ganz normaler arbeitstag mit langen öffnungszeiten. ich kann spätere termine nur begrüßen.

das gejammer wegen der temperaturen ist lächerlich, als ob da eine halbe stunde was ändern würde. für menschen die bis 6 oder halb 7 arbeiten müssen ist es eine verbesserung. für leute die nicht arbeiten müssen ist es familienfreundlich, da sich der tagesablauf davor verlängert. und viele junge fans gehen samstag nach dem spiel ohnehin nicht heim, denen wirds wohl auch egal sein, wenn sie eine halbe stunde später an der tränke ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag