LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2015 Da ich das gestrige Derby nur ohne Ton gesehen habe, wie beurteilt ihr Hackmair? Ein sehr guter Schachzug vom ORF. Hat mir in den 2 Runden bisher sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2015 die meisten spiele von Salzburg und Austria werden wegen Damari, Kehat und Kayode in Israel live übertragen: http://vod.sport5.co.il/?Vc=147&Vi=195053&Page=1 http://vod.sport5.co.il/?Vc=147&Vi=195055 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2015 Vienna : WSK wird wieder auf ORF Sport + übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Gut für die zwei Vereine. Die Bevorzugung Wiens ist aber td eine Frechheit. In den anderen Regionalligen gab es in den letzten Jahren einige Spiele die ähnlich viel, oder noch mehr Zuschauer angelockt haben, aber nicht übertragen wurden. Mal abgesehen davon, dass nicht mal die Relegationsspiele für den Aufstieg in die EL live übertragen wurden. bearbeitet 26. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2015 Gut für die zwei Vereine. Die Bevorzugung Wiens ist aber td eine Frechheit. In den anderen Regionalligen gab es in den letzten Jahren einige Spiele die ähnlich viel, oder noch mehr Zuschauer angelockt haben, aber nicht übertragen wurden. Das Spiel hat durch die Bezeichnung 'Dörby of Love' ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal und überregionale Bekanntheit erlangt. Das rechtfertigt die Übertragung im Gegensatz zu anderen RL-Partien allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2015 Das Spiel hat durch die Bezeichnung 'Dörby of Love' ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal und überregionale Bekanntheit erlangt. Das rechtfertigt die Übertragung im Gegensatz zu anderen RL-Partien allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2015 Dir muss es ja immer einen Stich in Herz versetzen, wenn irgendwo irgendwie irgendwer den ORF bzw. Wiener Fußballklubs verteidigt. Aber um konstruktiv zu bleiben: Gibt es sonst noch eine RL-Partie, die auch nur mit den nüchternen Fakten (u.a. 8000 BesucherInnen) mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Liefering - Austria Salzburg vor zwei Jahren fällt mir da spontan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2015 Liefering - Austria Salzburg vor zwei Jahren fällt mir da spontan ein. Da hast du definitiv recht, dass das auch übertragen hätte werden sollen, wobei der Spieltermin mit nachmittags am Tag der Arbeit nicht ideal gewesen wäre. Obwohl... wäre ohnehin nur ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Dann gab es ja auch noch das Linzer Derby, und wie gesagt, was ist mit den Relegationsspielen? GAK - Hartberg vor 15 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2015 s Linzer Derby in der RL, damals würd mir noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2015 Pasching : LASK in einem fast ausverkauften Waldstadion wäre auch noch vertretbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2015 Das Spiel hat durch die Bezeichnung 'Dörby of Love' ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal und überregionale Bekanntheit erlangt. Das rechtfertigt die Übertragung im Gegensatz zu anderen RL-Partien allemal. ich dachte, das sollte am freitag in schwauna ausgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Okay... überredet. Derbies zwischen (ehemalig) großen Vereinen sind eigentlich schon übertragungswürdig. Nur gibt es eben aktuell keine weitere Konstellation in dieser Form. ich dachte, das sollte am freitag in schwauna ausgetragen werden Hätten für die Begegnung ja extra einen neuen Chant einstudiert. bearbeitet 26. August 2015 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2015 Bleiben noch die Relegationsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts