Recommended Posts

Naturbua

Da ich das gestrige Derby nur ohne Ton gesehen habe, wie beurteilt ihr Hackmair?

Ein sehr guter Schachzug vom ORF. Hat mir in den 2 Runden bisher sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austrianer

Gut für die zwei Vereine. Die Bevorzugung Wiens ist aber td eine Frechheit. In den anderen Regionalligen gab es in den letzten Jahren einige Spiele die ähnlich viel, oder noch mehr Zuschauer angelockt haben, aber nicht übertragen wurden. Mal abgesehen davon, dass nicht mal die Relegationsspiele für den Aufstieg in die EL live übertragen wurden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Gut für die zwei Vereine. Die Bevorzugung Wiens ist aber td eine Frechheit. In den anderen Regionalligen gab es in den letzten Jahren einige Spiele die ähnlich viel, oder noch mehr Zuschauer angelockt haben, aber nicht übertragen wurden.

Das Spiel hat durch die Bezeichnung 'Dörby of Love' ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal und überregionale Bekanntheit erlangt. Das rechtfertigt die Übertragung im Gegensatz zu anderen RL-Partien allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das Spiel hat durch die Bezeichnung 'Dörby of Love' ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal und überregionale Bekanntheit erlangt. Das rechtfertigt die Übertragung im Gegensatz zu anderen RL-Partien allemal.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

:lol:

Dir muss es ja immer einen Stich in Herz versetzen, wenn irgendwo irgendwie irgendwer den ORF bzw. Wiener Fußballklubs verteidigt. ;)

Aber um konstruktiv zu bleiben: Gibt es sonst noch eine RL-Partie, die auch nur mit den nüchternen Fakten (u.a. 8000 BesucherInnen) mithalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Liefering - Austria Salzburg vor zwei Jahren fällt mir da spontan ein.

Da hast du definitiv recht, dass das auch übertragen hätte werden sollen, wobei der Spieltermin mit nachmittags am Tag der Arbeit nicht ideal gewesen wäre. Obwohl... wäre ohnehin nur ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich dachte, das sollte am freitag in schwauna ausgetragen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Okay... überredet. Derbies zwischen (ehemalig) großen Vereinen sind eigentlich schon übertragungswürdig. Nur gibt es eben aktuell keine weitere Konstellation in dieser Form.

ich dachte, das sollte am freitag in schwauna ausgetragen werden

Hätten für die Begegnung ja extra einen neuen Chant einstudiert. :(

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag