lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Schön, dass sich das langsam angleicht. Trotzdem bleib ich dabei, dass bei einem gebührenfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Sender alle Mannschaften gleich oft gezeigt gehören. Nachdem der ORF in Qualität und Verhalten aber sowieso viel mehr irgendeinem Privatsender ähnelt als sonst irgendwas, ist das wohl sowieso illusorisch. bearbeitet 26. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2015 hat ook die tv-quoten zu den matchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Mai 2015 Der ORF zeigt ab September wieder die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Der ORF zeigt ab September wieder die CL? Würde Sinn machen, Rapid spielt ja CL-Quali (PS: ich weiss, dass die Quali-Spiele von der UEFA anders vermarktet werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai 2015 Würde Sinn machen, Rapid spielt ja CL-Quali (PS: ich weiss, dass die Quali-Spiele von der UEFA anders vermarktet werden) Das Play Off gehört dann glaub ich schon dazu, aber so weit wird Rapid nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2015 Sky übertragt ab dem CL Playoff, bei der EL nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 die ersten Ansetzungen wären dann mal fällig laut 4 Wochen Frist - sobald man mal die Mattersburger FreibadPosse erledigt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2015 Mattersburg - Salzburg ist die saisoneröffnung: http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=577703 gottseidank hat man Pucher nicht nachgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2015 hat ook die tv-quoten zu den matchs? Kann ich am Montag posten, falls gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2015 Kann ich am Montag posten, falls gewünscht.ist erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Juni 2015 Die Samstagabend-Spiele sollen übrigens weiterhin nur hochskaliert bei Sky laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Überträgt Puls4 eigentlich die Qualirunden von der EL auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Überträgt Puls4 eigentlich die Qualirunden von der EL auch schon Kaum, eher der ORF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 ORF überträgt heuer ja die CL anstelle der EL, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) ORF überträgt heuer ja die CL anstelle der EL, oder?ja,aber EL Quali können sie trotzdem übertragen.Ab der Gruppenphase dann nicht mehr.CL Rechte ab CL Playoff El Rechte ab Gruppenphase bearbeitet 8. Juli 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts