Recommended Posts

Postinho
Sky zeigt aber keine Cup-Spiele.

stimmt sky hat noch keine Cup spiele gezeigt, premiere jedoch schon ;)

vielleicht wird er ja bekanntgegeben und erst ab nächster Saison aufgedreht ;)
jeder neue Sender muss zuerst von gewissen stellen genehmigt werden, also passt das nicht zu so einer ankündigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Jeder neue Sender muss zuerst genehmigt werden, ja, meines Wissens aber nicht bei Simulcast. Da kann ich mich bspw. an Weihnachten 11 erinnern, da hat sich mein kleiner Neffe irrsinnig gefreut wie am 20.12 bekannt gegeben wurde, dass am 24.12 Disney in HD startet, obwohl der gar nicht wirklich weiß was HD ist...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm kann sein, dass es so ist.

könnte aber auch so sein, dass man nur für sender eine genehmigung braucht die man selbst produziert und dazu gehört der disney channel nicht.

man hat auch keine genehmigung für die hd+ sender benötigt da sie ja nur in das sky-bouquet aufgenommen wurden und nicht von ihnen betrieben werden.

aber zu wie es ganz genau ist weiß ich leider auch nicht und habe auf die schnelle auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich bin mir fast sicher, dass es nicht der gewünschte hd channel ist, dieser channel kommt nicht während der saison, wann dann frühestens mit der neuen saison und wer weiß ob er da überhaupt kommt.

ich tippe eher auf einen weiteren verbreitungsweg oder es ist

irgendein scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Witzig wärs ja, wenn sie den Sky Sport Austria Start via DVB-T2 verkünden.
simplitv (also der dvb-t2 Pay-TV ableger) startet mit 15. April, hmm ob es da zusammenhänge gibt? sky hat ja eigentlich fürn 16. april das ganze angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

facebook:

Wenn's sichs nicht um einen HD-Ableger handelt, dann wird das peinlich am Dienstag.

definitiv, das gibt dann einen ordentlichen shit storm.

außerdem wäre es von Sky extrem dumm, seine kunden so zu verarschen, denn die wissen ganz genau, wie sehr der HD-kanal gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der kommentator von Mattersburg - Salzburg ist extrem mühsam. dürfte neu sein und spricht nur in abgehackten halbsätzen.

Sky Go hat sehr gut funktioniert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

darauf hat die welt gewartet :lol:

vollidioten, wie kann man seine kunden nur dermaßen verarschen, wenn man ohnehin weiß, wie sehr sie nach HD lechzen? das bild auf Austria ist wirklich eine einzige frechheit, für soetwas 2013 noch geld zu nehmen grenzt an wegelagerei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag