FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

weil er bei sunderland, chelsea, k'lautern und aek gespielt hat, und ich denke, dass er vor allem bei chelsea und sunderland sehr gute tormanntrainer hatte von denen er einiges mitgenommen hat. prolet hin oder her, unaussprechlicher hin oder her,....er is ein guter tormann, hat viel erfahrung und macht bei hohen bällen immer einen guten eindruck (und das kann keiner der beiden jetzigen...und scheinbar trainiert man das auch nicht mit ihnen,...oder unser lieber G.H. is einfach unfähig.) wo wir wieder bei der erfahrung wären....der schurli hat in seinem leben bisher nur beim VFB Mödling und bei der admira nach der fusion gespielt....und wir hatten sicher nicht so fähige leute wie die bei den oben angesprochenen vereinen...

Wenn er so gut wäre, hätte er wohl einen verein oder?

Herzog, polster & co hatten auch gute trainer -> das hat wenig aussagekraft -> wo wir uns einig sind -> heu gehört weg, soll sich um seine firma kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er so gut wäre, hätte er wohl einen verein oder?

Herzog, polster & co hatten auch gute trainer -> das hat wenig aussagekraft -> wo wir uns einig sind -> heu gehört weg, soll sich um seine firma kümmern!

doch kein dynamo? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und so eine Krise haben wir definitv NICHT gehabt in der letzten Saison - das waren ein paar Spiele vielleicht aber nicht über Monate hinweg.

Natürlich. Wir sind damals genauso ab Ende Oktober abgewatscht worden. Und auch noch die ersten Spiele im Frühjahr bis Mitte/Ende März.

Mattersburg daheim Ende Februar z.B. Das Spiel war ein absolutes Nullum.

Letzteres können wir uns heuer halt nimmer erlauben.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht hab ich da jetzt was überlesen aber meine Interpretation vom Plassis Ausschluss:

Hab mir die Laola Zusammenfassung angesehen..

Innsbruck haut den Ball raus, Einwurf für Innsbruck!! Plassi regt sich auf sieht dafür die Gelbe, als Schörgenh ihm die gelbe zeigen will geht Plassi weg, SH sagt 2x komm her jetzt, Plassi geht weiter weg, SH zuckt aus zeigt ihm 2. Gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

letztes jahr waren wir auch kurzzeitig 8ter, nur hatten wir da nicht nur 1 punkt vorsprung auf den abstiegsplatz....

Weil wir eben im August/September absolut überdurchschnittlich gepunktet haben (und Kapfenberg total abgekackt hat).

Wir sind auch nur 4 Punkte von Platz 6 entfernt (wenn wir mal wieder anfangen zu punkten).

Was mir eher Sorgen macht: wir haben jetzt gegen Neustadt noch ein vermeintlich leichtes Spiel und dann kommen wieder die Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil hier immer wieder der Tormanntrainer angegrfiffen wird: Glaubts ihr wirklich dass wir da so viel schlechter trainieren als die anderen? Glaube viel mehr dass unsere "Tormannkrise" am Können bzw. Talent von Tischler liegt, kann mir nicht vorstellen dass da wer anderer so viel mehr mit dem vorhandenen Material rausholt, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das sicher nicht, tischler ist kein guter goalie....das gesamtpaket stimmt bei ihm einfach nicht,....er hat zu viele eklatante schwächen. aber die gilt es eben im training zu reduzieren. und die probleme die tischler hat, kennt man jetzt seit mittlerweile fast 1 1/2 jahren, aber das er sich zb bei hohen bällen verbessert hätte, ist nicht zu sehen...und daher stell ich nicht nur tischler, sondern mittlerweile auch heu in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das er sich zb bei hohen bällen verbessert hätte, ist nicht zu sehen...und daher stell ich nicht nur tischler, sondern mittlerweile auch heu in frage

Seh ich anders, er hat sich klar verbessert, nur ist das halt nicht genug

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann hier schallvogl (auch wenn ich sonst des oefteren nicht seine meinungen teile) zu hundert prozent rechtgeben. Wir hatten auch vorige saison einen langen und tiefen einbruch und sind da wieder gut zurueckgekommen. Auch darf man nicht vergessen dass die plaetze 6-10 sehr eng beisammenliegen und fuer mich allesamt abstiegskandidaten sind. Das positive bei diesem dicht gedraengten feld ist, man ist auch mit ein paar guten spielen wieder schnell aus dem abstiegsstrudel draussen. Ich habe uebrigens vor der saison auf innsbruck als absteiger getippt und bin davon immer noch ueberzeugt. Die haben dzt einfach einen (fuer ihre verhaeltnisse) erfolgslauf. Aber der kann und wird auch ein ende nehmen..In dem sinne freue ich mich auf ein erfolgreches fruehjahr fuer uns :-)

Nein, innsbruck steigt nicht ab, dort haben sie gelernt. es wird ein club aus nö. wenigstens liegt die herausforderung klar am tisch: neustadt überholen und St.Hippolyt nicht aufsteigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.