FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles

jetzt redets doch nicht euer eigenes Team so schlecht.

Letzte Saison waren großteils die gleichen Spieler am Platz und waren schon wundgeschlagen von all den Schulterklopfern.

Und heute sind sie angeblich nichts mehr wert ??

Blödsinn, vom Kader her müsstet ihr in der Tabelle zwischen 4 und 6 stehen.

Euer Problem sitzt auf der Trainerbank.

Wenn euer Vorstand das jetzt erkennen sollte ist noch nicht viel passiert.

Dann kann der Neue die ganze Vorbereitung machen.

Kommt man aber erst im April drauf, wirds vielleicht wirklich noch eng im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt redets doch nicht euer eigenes Team so schlecht.

Letzte Saison waren großteils die gleichen Spieler am Platz und waren schon wundgeschlagen von all den Schulterklopfern.

Und heute sind sie angeblich nichts mehr wert ??

Blödsinn, vom Kader her müsstet ihr in der Tabelle zwischen 4 und 6 stehen.

dem würde ich dann schon widersprechen wollen. aufsteiger spielen bei uns in österr. ja schon traditionell immer ein gutes erstes jahr, insofern kann man nicht davon ausgehen, dass die admira vom kader her zw. 4 und sechs stehen muss. schon gar nicht, wenn man sieht, dass der abwehrchef + der beste stürmer abgegeben wurden. dazu spielt jezek nicht mehr (und wenn dann nicht mehr so wie früher) und sabitzer ist ebenfalls am sprung... wobei die offensive ja laut statistik gar nicht so sehr das problem ist, bei 30 geschossenen toren. der goalie ist aber eindeutig einer der schwächsten der liga und auch die abwehr ist in summe nicht besonders berauschend (schrott + plassenegger als routiniers). ich denke admira hat letztes jahr über die verhältnisse gespielt und wird heuer so um platz 7 abschliessen... um unser willen hoffe ich sogar auf noch ein bisserl weniger.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns ned gerechtfertigt war, was soll er dann tun? :ratlos:

die pappn halten! auch wenns nur gelb gewesen wäre, wärs unnötig! will gar nicht nachzählen wieviele gelbe wir wegen dem scheiss kriegen!!

dem würde ich dann schon widersprechen wollen. aufsteiger spielen bei uns in österr. ja schon traditionell immer ein gutes erstes jahr, insofern kann man nicht davon ausgehen, dass die admira vom kader her zw. 4 und sechs stehen muss. schon gar nicht, wenn man sieht, dass der abwehrchef + der beste stürmer abgegeben wurden. dazu spielt jezek nicht mehr (und wenn dann nicht mehr so wie früher) und sabitzer ist ebenfalls am sprung... wobei die offensive ja laut statistik gar nicht so sehr das problem ist, bei 30 geschossenen toren. der goalie ist aber eindeutig einer der schwächsten der liga und auch die abwehr ist in summe nicht besonders berauschend (schrott + plassenegger als routiniers). ich denke admira hat letztes jahr über die verhältnisse gespielt und wird heuer so um platz 7 abschliessen... um unser willen hoffe ich sogar auf noch ein bisserl weniger.

bitte höre mir auf dibon anzuführen! der war im frühjahr schon weg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Trotz allem hab ich den Optimismus nicht aufgegeben.

Wir waren letztes Jahr im November/Dezember in einer ähnlichen Krise und sind im Frühjahr (auch mit Verspätung) wieder rausgekommen.

Der einzige UNterschied war, daß wir letztes Jahr ein sensationellen August/September/Oktober hatten und heuer einen durchschnittlichen.

Im Abstiegskampf sind wir definitiv, aber an einen Abstieg glaub ich nicht. Kader-mäßig sind wir, auch wenns nach den letzten Spielen blöd klingt, immer noch besser als Neustadt, Innsbruck und Mattersburg und auf einer Stufe mit WAC und Ried. Das wird sich auch wieder bemerkbar machen.

Jetzt ist es gut, daß einmal 2 Monate Pause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Trotz allem hab ich den Optimismus nicht aufgegeben.

Wir waren letztes Jahr im November/Dezember in einer ähnlichen Krise und sind im Frühjahr (auch mit Verspätung) wieder rausgekommen.

Der einzige UNterschied war, daß wir letztes Jahr ein sensationellen August/September/Oktober hatten und heuer einen durchschnittlichen.

Im Abstiegskampf sind wir definitiv, aber an einen Abstieg glaub ich nicht. Kader-mäßig sind wir, auch wenns nach den letzten Spielen blöd klingt, immer noch besser als Neustadt, Innsbruck und Mattersburg und auf einer Stufe mit WAC und Ried. Das wird sich auch wieder bemerkbar machen.

Jetzt ist es gut, daß einmal 2 Monate Pause ist.

ich kann hier schallvogl (auch wenn ich sonst des oefteren nicht seine meinungen teile) zu hundert prozent rechtgeben. Wir hatten auch vorige saison einen langen und tiefen einbruch und sind da wieder gut zurueckgekommen. Auch darf man nicht vergessen dass die plaetze 6-10 sehr eng beisammenliegen und fuer mich allesamt abstiegskandidaten sind. Das positive bei diesem dicht gedraengten feld ist, man ist auch mit ein paar guten spielen wieder schnell aus dem abstiegsstrudel draussen. Ich habe uebrigens vor der saison auf innsbruck als absteiger getippt und bin davon immer noch ueberzeugt. Die haben dzt einfach einen (fuer ihre verhaeltnisse) erfolgslauf. Aber der kann und wird auch ein ende nehmen..In dem sinne freue ich mich auf ein erfolgreches fruehjahr fuer uns :-)

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein absolutes katastrophenspiel,....starker beginn und ab minute 20 wars vorbei....unglaublich zu sehen, wie verunsichert die sind, da kommt kein pass mehr an, wir machen einen fehler nach dem anderen und die gegner bedanken sich ganz brav. mit fehlen echt die worte,....

am 10.november hab ich das hier geschrieben:

Das is richtig, is allerdings nur eine Momentaufnahme! Wir werden im Herbst wahrscheinlich keine Punkte mehr holen, ich denke aber, dass der didi die Mannschaft in der Winterpause wieder herrichtet und es im Frühjahr mit einem neuen Mannschaftsführer (Dibon <3 ) wieder bergauf geht :)

Aber du hast recht, zur Zeit is irgendwie die Luft draußen...zumindest wirkt es von außen so

meiner meinung nach, ist das immer noch so....nur sind weder knaller noch janeczeck die verstärkungen die wir jetzt brauchen,...knaller hat seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, und vor allem noch nie in der bundesliga...wir brauchen in dieser situation einen routinierten torhüter, am besten einen, der danach gleich als tormanntrainer weiterarbeitet. macho.

und janeczek ist zwar eine nette idee, aber ich denke nicht, dass der uns da raus holen kann....dibon muss zurück.

seeger ist, und da stimm ich dem Admira Fan zu, absolut nicht bundesligatauglich....wir brauchen im winter unbedingt einen stürmer. maierhofer, falk oder thiago.

wenn wir nichts tun, sind wir im frühjahr mit neustadt abstiegskandidat nr 1 (da ich innsbruck am ende auf platz 7 sehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein absolutes katastrophenspiel,....starker beginn und ab minute 20 wars vorbei....unglaublich zu sehen, wie verunsichert die sind, da kommt kein pass mehr an, wir machen einen fehler nach dem anderen und die gegner bedanken sich ganz brav. mit fehlen echt die worte,....

am 10.november hab ich das hier geschrieben:

Das is richtig, is allerdings nur eine Momentaufnahme! Wir werden im Herbst wahrscheinlich keine Punkte mehr holen, ich denke aber, dass der didi die Mannschaft in der Winterpause wieder herrichtet und es im Frühjahr mit einem neuen Mannschaftsführer (Dibon <3 ) wieder bergauf geht :)

Aber du hast recht, zur Zeit is irgendwie die Luft draußen...zumindest wirkt es von außen so

meiner meinung nach, ist das immer noch so....nur sind weder knaller noch janeczeck die verstärkungen die wir jetzt brauchen,...knaller hat seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, und vor allem noch nie in der bundesliga...wir brauchen in dieser situation einen routinierten torhüter, am besten einen, der danach gleich als tormanntrainer weiterarbeitet. macho.

und janeczek ist zwar eine nette idee, aber ich denke nicht, dass der uns da raus holen kann....dibon muss zurück.

seeger ist, und da stimm ich dem Admira Fan zu, absolut nicht bundesligatauglich....wir brauchen im winter unbedingt einen stürmer. maierhofer, falk oder thiago.

wenn wir nichts tun, sind wir im frühjahr mit neustadt abstiegskandidat nr 1 (da ich innsbruck am ende auf platz 7 sehe)

Sollten macho und oder maierhofer kommen watsch ich die verantwortlichen persönlich ab! Aus was für nem grund sollte der prolet macho ein guter tormann trainer sein?

Routine hin oder her -> wir brauchen nen starken goalie -> und das ist knaller, bestätigt ja auch bjelica nur gibt ihm drobnik halt keinen grund marco die chance zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe die ewigen Optimisten hier im Forum auch net ganz - ich mein was noch passieren außer das wir gegen die direkten Konkurrent u den Abstieg aus dem Stadion geschossen werden das hier auch der Letzte mitbekommt das diese Mannschaft Abstiegskandidat # 1 ist?!

Und so eine Krise haben wir definitv NICHT gehabt in der letzten Saison - das waren ein paar Spiele vielleicht aber nicht über Monate hinweg. Deswegen seh ich auch keinen Grund warum es nach der Winterpause besser werden sollte - da brauchen wir nur 1 blödes Tor gleich am Anfang im ersten Spiel kassieren und das wars dann auch schon wieder...

Stimme den Herrn Admiraner zu - brave Mitläufer haben wir genug wir brauchen wirklich gute Leute die uns auch schnell helfen können um da noch was zu retten. Von denen haben wir derzeit nämlich leider gar keine im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ewigen Optimisten hier im Forum auch net ganz - ich mein was noch passieren außer das wir gegen die direkten Konkurrent u den Abstieg aus dem Stadion geschossen werden das hier auch der Letzte mitbekommt das diese Mannschaft Abstiegskandidat # 1 ist?!

Stimme den Herrn Admiraner zu - brave Mitläufer haben wir genug wir brauchen wirklich gute Leute die uns auch schnell helfen können um da noch was zu retten. Von denen haben wir derzeit nämlich leider gar keine im Kader

Wir haben gegen ibk trotzallem 2 der 3 spiele gewonnen!

Und für leute die uns sofort helfen benötigt man kohle -> und ich glaub kaum das in unserem budget kohle für sowas frei ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Seeger

Die Leistung gestern war zwar alles andere als gut, aber 1-2 mal hat er schon ganz gute Haken geschlagen, und in Ansätzen gezeigt dass er was kann. Bin zwar auch der Meinung dass wir noch einen (treffsicheren) Stürmer brauchen, aber jetzt Seeger für bundesliga-untauglich sprechen würd ich trotzdem nicht, momentan spielt bei uns ja fast jeder nicht bundesligawürdig. Besser als Sulimani wird ein Seeger alle mal sein, Hosiner ist er aber natürlich auch keiner, soviel steht fest.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben gegen ibk trotzallem 2 der 3 spiele gewonnen!

Und für leute die uns sofort helfen benötigt man kohle -> und ich glaub kaum das in unserem budget kohle für sowas frei ist!?

DAs letzte Spiel gg Innsbruck war Anfang Oktober und die waren damals komplett am Boden - gut derzeit sinds wirs - wenn beide in Normalform agieren ist das wohl ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Ibruck würd ich sagen.

Neustadt sollten wir auch mit dem vorhandenen Kader schlagen - aber darauf verlassen würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten macho und oder maierhofer kommen watsch ich die verantwortlichen persönlich ab! Aus was für nem grund sollte der prolet macho ein guter tormann trainer sein?

weil er bei sunderland, chelsea, k'lautern und aek gespielt hat, und ich denke, dass er vor allem bei chelsea und sunderland sehr gute tormanntrainer hatte von denen er einiges mitgenommen hat. prolet hin oder her, unaussprechlicher hin oder her,....er is ein guter tormann, hat viel erfahrung und macht bei hohen bällen immer einen guten eindruck (und das kann keiner der beiden jetzigen...und scheinbar trainiert man das auch nicht mit ihnen,...oder unser lieber G.H. is einfach unfähig.) wo wir wieder bei der erfahrung wären....der schurli hat in seinem leben bisher nur beim VFB Mödling und bei der admira nach der fusion gespielt....und wir hatten sicher nicht so fähige leute wie die bei den oben angesprochenen vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.