Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Torhüterleistungen... Die heutige? Saufst? Außerdem was sollt da der typ auf der bank dran ändern? mir san ned amal letzter .... Sogar 2pkt vor ibk dank deren spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2012 mir san ned amal letzter .... Wenn wir so weiter spielen ist das aber leider nur eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Die heutige? Saufst? Außerdem was sollt da der typ auf der bank dran ändern? Nein, tu ich nicht! Ich meine auch nicht die heutige! Unser Tormannproblem meine ich, welches wir mit ihm meiner Meinung nach nicht in den Griff bekommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Dezember 2012 Die heutige? Saufst? Außerdem was sollt da der typ auf der bank dran ändern? Zum Beispiel ned den stärkeren auf die Bank setzen, so dass der den Verein verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 Schau an, ein Tor von uns nach einer Standartsituation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Schau an, ein Tor von uns nach einer Standartsituation!! Und ein Schwerverletzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Franta trifft bei uns entscheidungen wäre mir neu Und ein Schwerverletzter... Schaut net guad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2012 @Fanatics im Stadion Man heut euch grad kurz schreien gehört, sehr leiwand! AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Oida plassenegger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Nerven liegen blank: die Jungen machen Fehler ohne Ende, die Alten reklamieren und holen sich rote Karten! Und er ist Kapitän!?! Unglaublich eigentlich... Es ist zum Kotzen im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Nerven liegen blank: die Jungen machen Fehler ohne Ende, die Alten reklamieren und holen sich rote Karten! Und er ist Kapitän!?! Unglaublich eigentlich... Es ist zum Kotzen im Moment! Und kühbauer gibt ihm mehr oder weniger recht beim abgang in die kabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Zum Glück ist jetzt endlich Winterpause. Ist ja eh nur mehr lächerlich und einfach unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie dumm kann man sein? Jetzt fehlt Plasse gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie dumm kann man sein? Jetzt fehlt Plasse gegen Wr. Neustadt Bei dem wundert mich nix mehr, de hellste dürft er nicht sein! Passt gut zum didi drum wohl gesetzt! Seit der schrott verletzung geht eigentlich auf beiden seiten nix mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr starke Parade wieder mal vom Tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts