Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2012 Toooor ! Aber wieso immer dann, wenns um so gut wie nix mehr geht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 6. Dezember 2012 Jaaaaaaa!!!!!!!!!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 6. Dezember 2012 jawohl !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Yeah Baby. Gegenwehr ist halt auch nicht gerade groß, nehm ich aber gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 6. Dezember 2012 jawohl !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) wieso nicht von anfang an so!!!! ach kann ich mich was ärgern bearbeitet 6. Dezember 2012 von RapidTaxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Herrliche Aktion - super!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Toooor ! Aber wieso immer dann, wenns um so gut wie nix mehr geht :/ Wohl weil die gegnerischen Mannschaften wohl anders spielen wenns für sie noch um was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2012 Tolle Aktion, schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Burgi macht ihnen heut' auch noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2012 Rechte Seite Super heute links nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Wohl weil die gegnerischen Mannschaften wohl anders spielen wenns für sie noch um was geht Im Heimspiel haben wir aber genauso stark begonnen gegen die Ukrainer nur ist uns da das Tor nicht gelungen so what ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Schimpi ist seit seinem Comeback wie ausgewechselt. Im positiven Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Im Heimspiel haben wir aber genauso stark begonnen gegen die Ukrainer nur ist uns da das Tor nicht gelungen so what ? stimmt schon, dafür habens euch in der 2. Halbzeit dann hergspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts