Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Alar Burgstaller - Wydra - Trimmel Pichler - Heikkinen © Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Verteidigung der beste Angriff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Wydra der neue Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hm Alar alleine im Angriff kommt ja dabei meistens nie zur geltung. Denke Alars beste leistungen waren meisten hinter der Spitze,oder lieg ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Liegst du richtig, allerdings hat er in Kapfenberg genau das gespielt und er selbst meint, dass ihm das besser liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Doppelsechs bestehend aus Heikkinen und Pichler gefällt mir nicht wirklich, ich hätte viel lieber Wydra als 8er gesehen, einen der beiden 6er rausgenommen und Boyd an vorderster Front eingesetzt. Aber schauma mal, ob's was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Wydra der neue Hofmann? War er in LEV auch schon falls ich mich nicht irre or ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Schaub wünsche ich auch einen Einsatz, er durfte ja schon länger nicht mehr ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin gespannt wie viele Zuschauer sein werden - aus meinem Freundeskreis ist quasi überhaupt niemand vor Ort, ich selbst hab vorhin aufgrund eisglatter Fahrbahn auch kurz nach dem Aufbruch wieder kehrt gemacht ... Trotzdem: Heute muss ein Sieg her, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Steffen kommt mir auch bissal gezeichnet vor. Zumindest hats auf mich so gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Verteidigung der beste Angriff? Scheint so.. großer Dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Steffen kommt mir auch bissal gezeichnet vor. Zumindest hats auf mich so gewirkt. Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hahaha wer war der Typ der gerade als Werner Kuhn untertitelt wurde? :lol: Beim ORF.. Und jetzt ist Kuhn der Harry Gartler! Große Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Was war? Interview am ORF, es wird egal was passiert alles schlecht gemacht vom Umfeld, er gibt zu das es eine kleine spielerische Krise gab, aber es passiert auch viel im Umweld was die Spieler nix angeht und sie nix dafür können. Edit: bist deppat, heute hab ich eine deutschkrise bearbeitet 6. Dezember 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts