revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2013 Es gehören ja noch viel mehr Konzerte im Sommer in der Stadthalle gemacht. Neil Young am 23. Juli ebenfalls in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Dezember 2013 Marduk (spielten die komplette Panzerdivision) und Grave haben das Escape gestern zerbombt. Richtig leiwandes Oldschool-Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Escape gibts noch?? Hab vor ca. 10 Jahren dort wochentags aufgelegt ... bearbeitet 18. Dezember 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2013 Marduk (spielten die komplette Panzerdivision) und Grave haben das Escape gestern zerbombt. Richtig leiwandes Oldschool-Konzert! Du warst auch dort? Der werte Dante und ich ebenfalls. Wohl mein bestes Marduk-Konzert. Liegt aber wohl dran dass ich das Panzerdivision-Album unglaublich gern hör. 8 Lieder so runterprügeln, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Dezember 2013 Du warst auch dort? Der werte Dante und ich ebenfalls. Wohl mein bestes Marduk-Konzert. Liegt aber wohl dran dass ich das Panzerdivision-Album unglaublich gern hör. 8 Lieder so runterprügeln, sehr geil! Jep. Ich hab zwar mit Black- und Deathmetal sonst nicht mehr viel am Hut (außer die neuen von Carcass und Satyricon - die vor zwei Wochen in der Arena auch extrem großartig waren) aber die alten Sachen meiner Jugend von Darkthrone, Immortal, Marduk, Burzum (jaja, ich weiß, aber Filosofem ist eins der besten BM-Alben ever) und Mayhem hör ich noch immer gern. Wenn dann so ein Konzert im Escape ist muss man einfach hin. Auch wenn der Haaransatz eine Headbang-Frisur schon lange nicht mehr gestattet. Der nächste Kracher wird dann (The Church of) Pungent Stench im Januar in der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 der ticketverkauf fürs pearl jam konzert in der stadthalle laufen morgen an - was denkt ihr kostet die karte?wird es bald ausverkauft sein oder hat man zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) der ticketverkauf fürs pearl jam konzert in der stadthalle laufen morgen an - was denkt ihr kostet die karte? wird es bald ausverkauft sein oder hat man zeit? Beim letzten Mal in der Stadthalle (müsste 2006 gewesen sein?) war es meiner Erinnerung nach nicht allzu dringend mit dem Kartenkauf, voll ist es aber schon geworden. Muss also wahrscheinlich nicht morgen sein, aber für Stehplatztickets wäre es vielleicht nicht schlecht, demnächst zuzugreifen. Preis weiß ich von damals nicht mehr, 2012 hab ich in der O2-World in Berlin irgendwas zwischen 60,- und 65,- bezahlt. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Dezember 2013 Beim letzten Mal in der Stadthalle (müsste 2006 gewesen sein?) war es meiner Erinnerung nach nicht allzu dringend mit dem Kartenkauf, voll ist es aber schon geworden. Muss also wahrscheinlich nicht morgen sein, aber für Stehplatztickets wäre es vielleicht nicht schlecht, demnächst zuzugreifen. Preis weiß ich von damals nicht mehr, 2012 hab ich in der O2-World in Berlin irgendwas zwischen 60,- und 65,- bezahlt. Wir mein erstes Konzert, wo ich tiefer in die Tasche greifen werd, um ganz vorne mit dabei zu sein. Pearl Jam sind aber auch diejenigen, die ich als letzter von der Liste "Bands, die ich noch nicht gesehen, aber unbedingt sehen muss" abhaken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2013 Skrillex, Blink 182 und Ska-P am FQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Skrillex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Dezember 2013 Skrillex, Blink 182 und Ska-P am FQ +Queens of the Stone Age, Parov Stelar und Placebo Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf FQ fahren, aber nochmals Blink 182 live wäre schon geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Hatebreed im Februar in Linz , scheiß mich an wird das wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Auch wenn der Haaransatz eine Headbang-Frisur schon lange nicht mehr gestattet. Der nächste Kracher wird dann (The Church of) Pungent Stench im Januar in der Arena. Funktioniert eh auch tadellos ohne Haare Pungent Stench bin ich auch gespannt. Die hab ich ja altersmäßig ein bissl verpasst und heutzutage bekommt man die alten Alben eher schwerer. Mein Konzertjahr 2013 wird dann am 27. mit Belphegor/Zombie Inc./Outrage abgeschlossen. Bin ich auch scho spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Dezember 2013 Hatebreed im Februar in Linz , scheiß mich an wird das wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2013 FQ Lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts