Recommended Posts

Hear me Roar

FQ +1

Vorsatz für heuer: ENDLICH zumindest einmal in den verdammten Night Park kommen. (Selbstdisziplin untertags gefragt)

Da gehört nicht nur Disziplin sondern auch Glück dazu. Aber generell versäumt nicht viel dort. Der Altersschnitt im Nightpark ist 16 oder sogar darunter.

Sind ja einige am Start. Caravan oder am normalen Campingplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wie stellt man das an bzw wann sollte man am besten dort sein? hab da bisher keinerlei Erfahrung.

Ich wohn ja gleich in der Nähe von StP, von dem her werd ich wahrscheinlich gar nicht campen - aber wenn dann am normalen Campingplatz...

Wenn du unbedingt in den Nightpark willst dann solltest auf jeden Fall schon dort vor Mitternacht dort sein. Danach ist es ziemliches Glückspiel und kommt auch stark auf die Securites an wieviele sie gerade reinlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ärzte in Berlin waren alles in allem sehr gelungen, auch wenn ich mit den neuen Liedern so rein gar nichts anfangen kann, hab öfter das Album durchgehört und mir gefällt es eigentlich immer weniger denn besser, aber ansonsten hat es ziemlich gepasst, auch wenn sie wohl nie wieder eine Setlist ungefähr nach meinen Wünschen machen werden :D Publikum war unglaublich angenehm, kein Vergleich zu den Kindergeburtstagen bei den unsrigen Ärzte Konzerten, ich war mit meinen 25 Jahren im unteren Durchschnitt, am Tag davor bei den Hosen genauso. Allgemein war der Tempelhof eine Top Location :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag