Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2013 Und wer is am lake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2013 Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Niemand.Es passiert sicher nicht oft, aber jetzt muss man dir auch bei einem musikalischen Posting zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. August 2013 Morgen Awolnation im Volksgarten Sbg, Dienstag Kommando Elefant im Rockhouse und am Samstag gehts aufs Echelon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. August 2013 FQ +1 Vorsatz für heuer: ENDLICH zumindest einmal in den verdammten Night Park kommen. (Selbstdisziplin untertags gefragt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. August 2013 Ab Mittwoch in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. August 2013 FQ +1 Vorsatz für heuer: ENDLICH zumindest einmal in den verdammten Night Park kommen. (Selbstdisziplin untertags gefragt) Da gehört nicht nur Disziplin sondern auch Glück dazu. Aber generell versäumt nicht viel dort. Der Altersschnitt im Nightpark ist 16 oder sogar darunter. Sind ja einige am Start. Caravan oder am normalen Campingplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Noch gar keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Und wer is am lake? wenn es am 24.8. ist, dann ich vielleicht. wird, aber ein spontaner ausflug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. August 2013 Wie stellt man das an bzw wann sollte man am besten dort sein? hab da bisher keinerlei Erfahrung. Ich wohn ja gleich in der Nähe von StP, von dem her werd ich wahrscheinlich gar nicht campen - aber wenn dann am normalen Campingplatz... Wenn du unbedingt in den Nightpark willst dann solltest auf jeden Fall schon dort vor Mitternacht dort sein. Danach ist es ziemliches Glückspiel und kommt auch stark auf die Securites an wieviele sie gerade reinlassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Schauma halt doch auf FQ ... (sofern es noch ermäßigte Tickets bei der BACA gibt) bearbeitet 12. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. August 2013 Die Ärzte in Berlin waren alles in allem sehr gelungen, auch wenn ich mit den neuen Liedern so rein gar nichts anfangen kann, hab öfter das Album durchgehört und mir gefällt es eigentlich immer weniger denn besser, aber ansonsten hat es ziemlich gepasst, auch wenn sie wohl nie wieder eine Setlist ungefähr nach meinen Wünschen machen werden Publikum war unglaublich angenehm, kein Vergleich zu den Kindergeburtstagen bei den unsrigen Ärzte Konzerten, ich war mit meinen 25 Jahren im unteren Durchschnitt, am Tag davor bei den Hosen genauso. Allgemein war der Tempelhof eine Top Location 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2013 Bin ab morgen ebenfalls am FQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Bin ab morgen ebenfalls am FQ.Fallst beim Green Camping vorbeischaust: Die mit der großen Wien-Fahne sind wir (j.d. , chryz, töm,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts