Recommended Posts

hold your colour

Texta hab ich auch überlegt. Ich weiß noch vor 2-4 Jahren, als sie auf der FM4 Bühne im Kuklux-Clan ähnlichem Outfit auf die Bühne kamen,. Zuerst nur ein Rapper, nach und nach mehr, bis am Ende gefühlte 30 Rapper auf der Bühne waren :D

A Geh würd mir auch taugen.. sonst find ich das Programm heuer eher enttäuschend.. da hats mir u.a. vor 2 Jahren mehr getaugt. Letztes Jahr hab ich auslassen.

Aber wenn ich an so Artists wie Söhne Mannheims, Blumentopf, Scooter ( :D ) usw denk.. Dieses Jahr triffts einfach net wirklich meinen Geschmack.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Texta hab ich auch überlegt. Ich weiß noch vor 2-4 Jahren, als sie auf der FM4 Bühne im Kuklux-Clan ähnlichem Outfit auf die Bühne kamen,. Zuerst nur ein Rapper, nach und nach mehr, bis am Ende gefühlte 30 Rapper auf der Bühne waren :D

Ja, das war sehr leiwand.

Das war das linzer 'Die Unsichtbaren' Projekt, wo aber auch a paar kasperln dabei waren.

btw: hab mir grad von T-ser was angehört und das folgende lied kann schon einiges. Hab von dem noch nie was gehört.

Ist heute der zweite Act.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

stone sour war in ordnung, leider waren nicht all zu viele fans im wavebreaker und ein wenig zu hell wars auch :D

iron maiden dafür absolut großartig und hat meine erwartungen übertroffen. heute freu ich mich noch am ehersten auf slayer, wird wohl ein solider abschluss, bevors morgen in wien mit hatebreed weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

stone sour war in ordnung, leider waren nicht all zu viele fans im wavebreaker und ein wenig zu hell wars auch :D

iron maiden dafür absolut großartig und hat meine erwartungen übertroffen. heute freu ich mich noch am ehersten auf slayer, wird wohl ein solider abschluss, bevors morgen in wien mit hatebreed weitergeht.

Stimmt es, dass Motörhead abgesagt haben?

edit: weiter oben stehts eh schon.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Stimmt es, dass Motörhead abgesagt haben?

jep, lemmy hat hämatome und flugverbot. die durchsage kam nach stone sour und mein erster gedanke war: fuuuuck, iron maiden treten nicht auf. insofern hab ich die nachricht sehr erleichtert aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

jep, lemmy hat hämatome und flugverbot. die durchsage kam nach stone sour und mein erster gedanke war: fuuuuck, iron maiden treten nicht auf. insofern hab ich die nachricht sehr erleichtert aufgenommen.

Nachdem ich gehört hab, was Maiden angeblich verlangt, wundern mich auch die Wucherpreise nimmer. Wieviel ist los unten, wieviele Leute schätzt? Passt das Wetter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag