Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Texta hab ich auch überlegt. Ich weiß noch vor 2-4 Jahren, als sie auf der FM4 Bühne im Kuklux-Clan ähnlichem Outfit auf die Bühne kamen,. Zuerst nur ein Rapper, nach und nach mehr, bis am Ende gefühlte 30 Rapper auf der Bühne waren A Geh würd mir auch taugen.. sonst find ich das Programm heuer eher enttäuschend.. da hats mir u.a. vor 2 Jahren mehr getaugt. Letztes Jahr hab ich auslassen. Aber wenn ich an so Artists wie Söhne Mannheims, Blumentopf, Scooter ( ) usw denk.. Dieses Jahr triffts einfach net wirklich meinen Geschmack. bearbeitet 21. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2013 war das novarock dieses jahr ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2013 war das novarock dieses jahr ausverkauft? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Texta hab ich auch überlegt. Ich weiß noch vor 2-4 Jahren, als sie auf der FM4 Bühne im Kuklux-Clan ähnlichem Outfit auf die Bühne kamen,. Zuerst nur ein Rapper, nach und nach mehr, bis am Ende gefühlte 30 Rapper auf der Bühne waren Ja, das war sehr leiwand. Das war das linzer 'Die Unsichtbaren' Projekt, wo aber auch a paar kasperln dabei waren. btw: hab mir grad von T-ser was angehört und das folgende lied kann schon einiges. Hab von dem noch nie was gehört. Ist heute der zweite Act. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 Wers nicht gehört hat. Motörhead hat abgesagt, da Lemmy erkrankt ist. Ersatz wird Alkbottle sein. Hmpf... hab Motörhead noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 22. Juni 2013 Der Zeittisch vom UAF ist mittlerweile auch online: http://www.urbanartforms.com/timetable.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 bin dann auch am weg zum Seerock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2013 bin dann auch am weg zum Seerock Viel Spaß! Ist deine Holde auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 Werd mir den Tag heut wohl sparen. Restfett + Kopfweh und keine Band die mir so richtig zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Viel Spaß! Ist deine Holde auch dabei? irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2013 stone sour war in ordnung, leider waren nicht all zu viele fans im wavebreaker und ein wenig zu hell wars auch iron maiden dafür absolut großartig und hat meine erwartungen übertroffen. heute freu ich mich noch am ehersten auf slayer, wird wohl ein solider abschluss, bevors morgen in wien mit hatebreed weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Viel Spaß! Ist deine Holde auch dabei? danke und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) stone sour war in ordnung, leider waren nicht all zu viele fans im wavebreaker und ein wenig zu hell wars auch iron maiden dafür absolut großartig und hat meine erwartungen übertroffen. heute freu ich mich noch am ehersten auf slayer, wird wohl ein solider abschluss, bevors morgen in wien mit hatebreed weitergeht. Stimmt es, dass Motörhead abgesagt haben? edit: weiter oben stehts eh schon..... bearbeitet 22. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt es, dass Motörhead abgesagt haben? jep, lemmy hat hämatome und flugverbot. die durchsage kam nach stone sour und mein erster gedanke war: fuuuuck, iron maiden treten nicht auf. insofern hab ich die nachricht sehr erleichtert aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2013 jep, lemmy hat hämatome und flugverbot. die durchsage kam nach stone sour und mein erster gedanke war: fuuuuck, iron maiden treten nicht auf. insofern hab ich die nachricht sehr erleichtert aufgenommen. Nachdem ich gehört hab, was Maiden angeblich verlangt, wundern mich auch die Wucherpreise nimmer. Wieviel ist los unten, wieviele Leute schätzt? Passt das Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts