Recommended Posts

Also ich hab für mein Ticket mit Camping 105€ gezahlt. Ist angesichts der vier großen Bands schon ok. Für Maiden allein wär ich wohl bereit mehr zu zahlen.

Ghost stehen bei mir auch auf der Liste. Scheinen ja momentan eine große Nummer zu sein und klingen nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

mark knopfler :super:

bei diesem wetter auf ein konzert - ned so super

Endgeil wars. Hab schon gesagt in 3 Jahren bin ich fix wieder dabei :D

MK und seine 7 Friends auf der Bühne habens live einfach so derartig drauf, genial, kann ich nur jedem empfehlen sich das mal live zu geben, bevor es zu spät ist (der ist ja auch schon 63). 7 verschiedene Gitarren hat er abwechselnd gespielt :D

Gänsehaut pur, und jeden Cent der 70€-Karte wert.

Termin und Wetter kann man sich halt schwer aussuchen :D Zum Glück war die Halle klimatisiert und halbwegs erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoff so dass heut das Wetter hält am DIF: Monobrother, Andi&Alex, Fiva und Texta :love: und dazu noch A geh und Bizarre Ride...

aber DIF ohne Regen wär auch komisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hahaha:

Mir geht das Festl schon so am Orsch. Aber gut, ab und zu (wie in deinem Fall) gibts kleine Favorites die man sich ja trotzdem anschauen kann.

Aber allein schon die deppate Ö3 Werbungen 15x am Tag :kotz:

Haha, ur lustig.

Ich finds leiwand, bin aber eigentlich immer nur bei der FM4-Bühne und komme vom norden mit der Strassenbahn, sprich ich muss nicht durch die ganzen Menschenmassen durch. Außerdem is gratis und man muss ja nicht hingehen. Aber sudern is halt auch sehr leiwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber sudern is halt auch sehr leiwand...

wir sind in österreich. in anderen ländern wird doch tatsächlich über so unwichtige dinge wie z.b. die hungersnot gesudert.

aber um mich mal kurz an der Sudderei zu beteiligen :D . das frequenzy ticket kostet 139 Euro. was für ne abzocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind in österreich. in anderen ländern wird doch tatsächlich über so unwichtige dinge wie z.b. die hungersnot gesudert.

eh

das frequenzy ticket kostet 139 Euro. was für ne abzocke.

das ist aber auch sudernswert :D

im vergleich zu einem gratis festl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Haha, ur lustig.

Ich finds leiwand, bin aber eigentlich immer nur bei der FM4-Bühne und komme vom norden mit der Strassenbahn, sprich ich muss nicht durch die ganzen Menschenmassen durch. Außerdem is gratis und man muss ja nicht hingehen. Aber sudern is halt auch sehr leiwand...

Soll jeder hingehen der will, is mir eh egal. Bin heut sogar selbst den Abend bei der FM4 Bühne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag