Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 gegen Texta spricht doch nichts und gegen ein Bierchen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juni 2013 Also ich hab für mein Ticket mit Camping 105€ gezahlt. Ist angesichts der vier großen Bands schon ok. Für Maiden allein wär ich wohl bereit mehr zu zahlen. Ghost stehen bei mir auch auf der Liste. Scheinen ja momentan eine große Nummer zu sein und klingen nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Juni 2013 Schwarzlsee, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hau mich jetzt in die Stadthalle zu Mark Knopfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 mark knopfler bei diesem wetter auf ein konzert - ned so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 Schwarzlsee, ich komme! scho da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2013 mark knopfler bei diesem wetter auf ein konzert - ned so super Endgeil wars. Hab schon gesagt in 3 Jahren bin ich fix wieder dabei MK und seine 7 Friends auf der Bühne habens live einfach so derartig drauf, genial, kann ich nur jedem empfehlen sich das mal live zu geben, bevor es zu spät ist (der ist ja auch schon 63). 7 verschiedene Gitarren hat er abwechselnd gespielt Gänsehaut pur, und jeden Cent der 70€-Karte wert. Termin und Wetter kann man sich halt schwer aussuchen Zum Glück war die Halle klimatisiert und halbwegs erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hoff so dass heut das Wetter hält am DIF: Monobrother, Andi&Alex, Fiva und Texta und dazu noch A geh und Bizarre Ride... aber DIF ohne Regen wär auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 DIF Mir geht das Festl schon so am Orsch. Aber gut, ab und zu (wie in deinem Fall) gibts kleine Favorites die man sich ja trotzdem anschauen kann. Aber allein schon die deppate Ö3 Werbungen 15x am Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 Mir geht das Festl schon so am Orsch. Aber gut, ab und zu (wie in deinem Fall) gibts kleine Favorites die man sich ja trotzdem anschauen kann. Aber allein schon die deppate Ö3 Werbungen 15x am Tag Haha, ur lustig. Ich finds leiwand, bin aber eigentlich immer nur bei der FM4-Bühne und komme vom norden mit der Strassenbahn, sprich ich muss nicht durch die ganzen Menschenmassen durch. Außerdem is gratis und man muss ja nicht hingehen. Aber sudern is halt auch sehr leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2013 Aber sudern is halt auch sehr leiwand... wir sind in österreich. in anderen ländern wird doch tatsächlich über so unwichtige dinge wie z.b. die hungersnot gesudert. aber um mich mal kurz an der Sudderei zu beteiligen . das frequenzy ticket kostet 139 Euro. was für ne abzocke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2013 wir sind in österreich. in anderen ländern wird doch tatsächlich über so unwichtige dinge wie z.b. die hungersnot gesudert. eh das frequenzy ticket kostet 139 Euro. was für ne abzocke. das ist aber auch sudernswert im vergleich zu einem gratis festl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2013 Haha, ur lustig. Ich finds leiwand, bin aber eigentlich immer nur bei der FM4-Bühne und komme vom norden mit der Strassenbahn, sprich ich muss nicht durch die ganzen Menschenmassen durch. Außerdem is gratis und man muss ja nicht hingehen. Aber sudern is halt auch sehr leiwand... Soll jeder hingehen der will, is mir eh egal. Bin heut sogar selbst den Abend bei der FM4 Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juni 2013 das frequenzy ticket kostet 139 Euro. was für ne abzocke. Günstig im Gegensatz zum Seerock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Juni 2013 Günstig im Gegensatz zum Seerock Aber zum ersten Mal (?) teurer als das Novarock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts