Recommended Posts

get the fuck in!

in welchem zusammenhang sagt er das?

Visions-Ausgabe Nr. 222 von 09/2011: "Evolution? Das kaufe ich keinem ab! Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir vom Affen abstammen?! Ich weiß, dass diese Version in Europa sehr verbreitet ist, doch ich persönlich bin überzeugt, dass uns eine höhere Macht auf diesen Planeten verfrachtet hat".

ein paar Monate später ist er ja nach viel Kritik in Deutschland daran noch einmal durchgedreht und hat diese Stimmen als faschistisch beschimpft. Mal suchen.

ajo, Visions Nr. 233 von 08/2012: "Und ihr seid totale Idioten, wenn ihr mir sagt, dass ich nicht glauben kann, woran ich glaube. Ihr könnt mich mal. Wen interessiert's? Was interessiert es euch, was ich von der Evolution halte? Wenn ihr keine Dinosaurerprofessoren seid, verpisst euch einfach.[...]Ernsthaft, weißt du, was ich meine? Das ist Scheiße, so will ich nicht leben. So sollte niemand leben. Es ist eine Schande, wenn Menschen anderen Menschen ihr Denken aufzwingen wollen. Das ist krank und faschistisch. Sagt den Leuten von mir, dass sie sich verpissen sollen. Ehrlich, sag ihnen das."

:lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visions-Ausgabe Nr. 222 von 09/2011: "Evolution? Das kaufe ich keinem ab! Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir vom Affen abstammen?! Ich weiß, dass diese Version in Europa sehr verbreitet ist, doch ich persönlich bin überzeugt, dass uns eine höhere Macht auf diesen Planeten verfrachtet hat".

ein paar Monate später ist er ja nach viel Kritik in Deutschland daran noch einmal durchgedreht und hat diese Stimmen als faschistisch beschimpft. Mal suchen.

ajo, Visions Nr. 233 von 08/2012: "Und ihr seid totale Idioten, wenn ihr mir sagt, dass ich nicht glauben kann, woran ich glaube. Ihr könnt mich mal. Wen interessiert's? Was interessiert es euch, was ich von der Evolution halte? Wenn ihr keine Dinosaurerprofessoren seid, verpisst euch einfach.[...]Ernsthaft, weißt du, was ich meine? Das ist Scheiße, so will ich nicht leben. So sollte niemand leben. Es ist eine Schande, wenn Menschen anderen Menschen ihr Denken aufzwingen wollen. Das ist krank und faschistisch. Sagt den Leuten von mir, dass sie sich verpissen sollen. Ehrlich, sag ihnen das."

:lol:

dann werft ihn zu poden!

ganz ehrlich, mir ist das vollkommen tuttl, er ist noch jung ...

finde, dass er seine gittare recht gut in der hand hat & seine gesangs.-stimme sicher noch besser wird, like eddie vedder von pearl jam;

seh das ganze rein aus musikalischer sicht, unsympatisch wirkt er mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ganz ehrlich, mir ist das vollkommen tuttl, er ist noch jung ...

Mir ist es insofern tuttl, dass ich mir die Musik auch anhören kann, solange er den Kreationismus nicht in die Texte packt. Mir ist ja bei sehenswerten Filmen auch wurscht, ob da irgendwelche Scientology-Dodln dabei sind.

Für einen Trottel halten ist davon abgesehen aber jedenfalls legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es insofern tuttl, dass ich mir die Musik auch anhören kann, solange er den Kreationismus nicht in die Texte packt. Mir ist ja bei sehenswerten Filmen auch wurscht, ob da irgendwelche Scientology-Dodln dabei sind.

Für einen Trottel halten ist davon abgesehen aber jedenfalls legitim.

schätze da gäbe es einige musiker die, wie du es nennst 'kreationismus', in texte packen, wo es so manchem die hoar aufstellt & dennoch gute musiker sind ...

ich sehe da ehrlich gesagt keinen trottel ausser er bewegt sich abwerts ..

aber eigentlich wurscht, deine ansicht, gleich mal trottel zu schreien - wegen solch aussagen eines jungen musikers, sehe ich lockerer als ein 'Maulhino' :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

THIS! und das ist er ja nicht erst seit gestern, alle gaslight alben sind fantastisch...

Yep!

Der wird mit Album zu Album schlechter aber bitte..

Und ich kann ihn durchaus als Trottel bezeichnen und seine Musik hören.

Finde ich eigentlich nicht. Aber da können die Meinungen und Geschmäcker ja bekanntlich sehr auseinander gehen. ;)

Und ja, wie du ihn bezeichnest ist mir relativ egal. So egal wie seine religiösen Ansichten, die - da hast du recht - idiotisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gaslight Anthem Alben:

Sink or Swim :allaaah:

The '59 Sound :allaaah:

American Slang :ratlos:

Handwritten :allaaah:

Die Quote stimmt und so mies war American Slang auch nicht.

Dass der Herr Fallon die Evolution nicht glaubt ist natürlich traurig und er wird zurecht in Europa dafür kritisiert. Aber man muss schon auch sagen, dass Menschen glauben können, an was sie sollen, sei es noch so absurd und dämlich, wie Kreationismus. Ich hab schon einmal gehört, dass er irgendwie anders ticken soll, habe aber die Pressemeldungen ignoriert, weil ich mir die Musik nicht verderben wollte. Naja... jetzt wo ich es weiß hoffe ich, dass ich jetzt nicht anfange die Lieder nicht mehr zu mögen.

Das war bei The Briggs ähnlich...

*edit: Wenn man nicht einen religiösen Dachschaden hat, dann kann man doch gar nicht so herrliche "Amerikanische" Musik machen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

inwiefern ?

Scientology und so. Es "fühlt sich komisch an" mir ein Briggs-Album anzuhören seit ich das weiß. Vor Allem weil das eben eine Sekte ist, die fürchterliche Methoden haben und es mir einfach nicht eingeht, wie man so dämlich sein kann, um bei denen mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

...

meh. ich bereu es ja immer, wenn ich nach einem festival realisiere, dass ich 3-4 versäumte acts eigentlich wirklich gern gesehen hätte. dort wären das dann wahrscheinlich um die 20, und ich noch frustrierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meh. ich bereu es ja immer, wenn ich nach einem festival realisiere, dass ich 3-4 versäumte acts eigentlich wirklich gern gesehen hätte. dort wären das dann wahrscheinlich um die 20, und ich noch frustrierter.

jup. v.a. ist ja immer die gefahr, dass man eher die kleineren bands übersieht, die dann halt später dann mal groß sind. so toll das festival klingt, ein bisserl zuviel ist's schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag