David83 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2013 wtf?! hab ich live öfter gesehen als jede andere band und sind mmn immer super abgegangen. kann aber sein, dass ich das nicht objektiv beurteile, weil sie mir zu sehr taugen (bzw. früher getaugt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. März 2013 wtf?! hab ich live öfter gesehen als jede andere band und sind mmn immer super abgegangen. kann aber sein, dass ich das nicht objektiv beurteile, weil sie mir zu sehr taugen (bzw. früher getaugt haben) Ich habs zweimal gesehen. Einmal im Gasometer nach Flogging Molly. Gut gegen Flogging Molly hast halt keine Chance. Das zweite Mal war in Wiesen am TDAW, weiß aber nicht mehr genau welches Jahr, kann mich allerdings erinnern dass ich doch ziemlich entäuscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2013 erinnerung: that is funky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Heute HGich T. Ich erwarte einen verstörenden Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Millencolin Das waren Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2013 Millencolin Das waren Zeiten Meine absoluten Helden waren immer Blink 182 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 wtf?! hab ich live öfter gesehen als jede andere band und sind mmn immer super abgegangen. kann aber sein, dass ich das nicht objektiv beurteile, weil sie mir zu sehr taugen (bzw. früher getaugt haben) Same here! Hab alle Alben daheim stehen und natürlich auch alle 3 bisher erschienenen Solo-Werke von Nikola. Bin ein riesen-Fan von denen. Ich habs zweimal gesehen. Einmal im Gasometer nach Flogging Molly. Gut gegen Flogging Molly hast halt keine Chance. Das zweite Mal war in Wiesen am TDAW, weiß aber nicht mehr genau welches Jahr, kann mich allerdings erinnern dass ich doch ziemlich entäuscht war. Am TDAW habe ich sie damals auch gesehen. Das war das letzte Konzert der Tour und ja, an dem Abend waren sie völlig ausgepowert. 1x TDAW, 1x Frequency, 1x in Linz, 1x in Prag. Soweit meine Ausbeute und das TDAW war das Schwächste. Dann Linz wegen dem Sound... Prag und Frequency waren nur geil! Meine absoluten Helden waren immer Blink 182 :clap: Auch schon live gesehen und trotz eher lustloser Show für geil befunden. Die Lieder sind einfach zu gut, um eine schlechte Show möglich zu machen. Wenn noch wer aus dem ASB im B72 sein wird beim Nikola, dann bitte PN. Vielleicht treff ma si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 HGich T. Geilste. Show. Ever. ! Hauptschuhleeeeeee!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. März 2013 Same here! Hab alle Alben daheim stehen und natürlich auch alle 3 bisher erschienenen Solo-Werke von Nikola. Bin ein riesen-Fan von denen. Am TDAW habe ich sie damals auch gesehen. Das war das letzte Konzert der Tour und ja, an dem Abend waren sie völlig ausgepowert. 1x TDAW, 1x Frequency, 1x in Linz, 1x in Prag. Soweit meine Ausbeute und das TDAW war das Schwächste. Dann Linz wegen dem Sound... Prag und Frequency waren nur geil! Auch schon live gesehen und trotz eher lustloser Show für geil befunden. Die Lieder sind einfach zu gut, um eine schlechte Show möglich zu machen. Wenn noch wer aus dem ASB im B72 sein wird beim Nikola, dann bitte PN. Vielleicht treff ma si Hab die Blink 182 Show in Wiesen nicht so gut beurteilen können weil ich vor lauter Freunde ziemlich betrunken war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 HGich T. Geilste. Show. Ever. ! Hauptschuhleeeeeee!!!! selten einen größeren scheißdreck auf yt bewundern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) keine LENA in wien bearbeitet 18. März 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 selten einen größeren scheißdreck auf yt bewundern müssen ich vollidiot wieder einmal komplett verpennt. wahnsinn...das zweite Mal in 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 keine LENA in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2013 du bist ur gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts