Recommended Posts

elegance is an attitude

war wer bei mumford & sons heute? eh recht nett eigentlich.

Ja war dabei, endlich auch geschafft die mal zu sehen

Haben ordentlich Gas gegeben :love:

btw Gasometer is nu immer zum scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jep, war auch dabei. mit hat's sehr gut gefallen, wiewohl das gasometer net so meins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War am Freitag in Budapest, die sind einfach abartig gut, irre :love:

Auch wahnsinn, es waren weniger als die Hälfte dort aus Ungarn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Konzerttourismus hat was und ich möchte das unbedingt noch ausbauen.

Ich fahr jetzt für Nikola Sarcevic nach Wien.

Frank Turner wäre aber Live auch sehr geil mit dem neuen Album und in einigen interessanten Destinationen. Norrköping wäre zB ein Traum

Also so ähnlich wie Groundhopping, wo es ja auch eher ums Reisen geht, als um die Stadien ansich. Vielleicht liege ich total daneben und die Stadien sind wirklich der Hauptgrund, aber für mich wäre Groundhopping einfach nur der Anlass in Orte zu fahren, in die ich sonst nie kommen würde.

Also: Frank Turner in Norrköping wäre saugeil. Hoffentlich ergibt sich bald etwas in meiner finanziellen Situation damit sich das auch ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solltest in Salzburg wohnen, könntest auch nach Innsbruck fahren. ist näher ;)

München spielt er auch :D Ich fahre danach aber weiter in die Slowakei, jetzt ist Wien schon ganz praktisch. Ich hab eh kurz überlegt, ob ich ein Triple-Feature wagen soll.

Wenn du noch unentschlossen bist, geh hin. Im schlimmsten Fall hast an netten Abend gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und noch dazu ist das b72 halt wie gemacht für ein konzert vom nikola. da kann der weekender club nicht mit, behaupt ich einfach mal so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und noch dazu ist das b72 halt wie gemacht für ein konzert vom nikola. da kann der weekender club nicht mit, behaupt ich einfach mal so. :D

puh...ist ein unmöglicher Vergleich, da ich beide Klubs kenne, traue ich mir es zu zu behaupten.

Der erste Klub ist fein, wenn es wirklich ein "Underground"konzert sein will, der andere ist fein, wenn du den Spagat zwischen "Geldverdienen" und "Underground"konzert schaffen willst. Zumindest meiner Meinung nach. Man könnte auch behaupten, dass B72 ist die Miniversion vom Weekender...

@Kiwi: okay, wollt dich nur nach Innsbruck lotsen :D

Ich bin zwar unentschlossen, da aber gleichzeitig eine Band aus der Fanszene spielt, werde ich dort hingehen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

puh...ist ein unmöglicher Vergleich, da ich beide Klubs kenne, traue ich mir es zu zu behaupten.

Der erste Klub ist fein, wenn es wirklich ein "Underground"konzert sein will, der andere ist fein, wenn du den Spagat zwischen "Geldverdienen" und "Underground"konzert schaffen willst. Zumindest meiner Meinung nach. Man könnte auch behaupten, dass B72 ist die Miniversion vom Weekender...

war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, ich kenn den weekender club nur von bildern. ;)

aber gerade bei diesem konzert passt die wohnzimmer-atmosphäre sicher sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich war in beiden noch nie, freue mich aber schon ziemlich drauf. Ich finds auch gut, dass den Nikola außer mir auch noch wer kennt :D

die skatepunk-generation kennt millencolin bzw. den nikola recht gut, denk ich. :)

edith: am 20.3. wird ja das album endlich released, darauf freu ich mich schon mächtig.

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

die skatepunk-generation kennt millencolin bzw. den nikola recht gut, denk ich. :)

edith: am 20.3. wird ja das album endlich released, darauf freu ich mich schon mächtig.

Ich hab ja gewusst der Name kommt mir bekannt vor^^ Millencolin waren halt live doch immer eher langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag