Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leider zu spät gesehen.

Das Shirt mit Urban Oida - Bier! am dritten Platz :facepalm: Das Niveau der UAF-Besucher war sicherlich auch schon mal höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kurze Frge bzgl UAF:

Ist es dort auch möglich zB ein Zelt und oder Pavillon direkt vor Ort zu kaufen?

Und Alkohol wär auch intressant.. am Nova gibts ja zB so ein Zelt wo du eine ganze Palette bzw generell zu normalen Preisen einkaufen kannst. Gibts das dort auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kurze Frge bzgl UAF:

Ist es dort auch möglich zB ein Zelt und oder Pavillon direkt vor Ort zu kaufen?

Und Alkohol wär auch intressant.. am Nova gibts ja zB so ein Zelt wo du eine ganze Palette bzw generell zu normalen Preisen einkaufen kannst. Gibts das dort auch?

zur zweiten Frage: MWn nicht. Da musst dich wohl schon vorher um Bier kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Letztes Jahr gab's auf dem Campingplatz gekühltes Ottakringer um 1€ pro Dose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Er hat gefragt ob es Bier gibt, und kein Pisswasser.

(in before Bierdiskussion :D )

Am Festival reichts, wenns dicht macht und du nicht speibn musst, weils so ekelhaft schmeckt. Und diesen Ansprüchen genügt Ottakringer auf alle Fälle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Am Festival reichts, wenns dicht macht und du nicht speibn musst, weils so ekelhaft schmeckt. Und diesen Ansprüchen genügt Ottakringer auf alle Fälle. ;)

deswegen ists auch so ziemlich der einzige anlass an dem ich freiwillig ottakringer kaufe hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

queens of the stone age - gestern nicht in der open-air-arena, sondern in der besch- stadthalle...

... trotz bestem wetter, war man irgendwo auf veranstalterseite (ob jetzt qotsa oder skalarmusic (?)) zu geldgeil.

das resultat war eine super band, spitzen playlist (nur "the lost art of keeping a secret" hätt' ich noch gerne gehört), aber ein sound, der mir noch heute pfeifende ohren bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

queens of the stone age - gestern nicht in der open-air-arena, sondern in der besch- stadthalle...

... trotz bestem wetter, war man irgendwo auf veranstalterseite (ob jetzt qotsa oder skalarmusic (?)) zu geldgeil.

das resultat war eine super band, spitzen playlist (nur "the lost art of keeping a secret" hätt' ich noch gerne gehört), aber ein sound, der mir noch heute pfeifende ohren bereitet.

+1

es war teilweise wirklich einfach nur laut! bei diesem wetter in der arena wärs ja wirklich ein traum gewesen, so wie damals auf den kasematten in graz.

die neuen lieder kamen übrigens verdammt geil rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag