David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2013 Aber nachdem mir Beatpatrol auch ist und mir das Line Up besser gefällt werd ich wohl aufs Beatpatrol fahren. falls du einen weekendpass fürs beatpatrol um ein paar euro günstiger haben willst -> pn. hab ich geschenkt bekommen und kann nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. April 2013 falls du einen weekendpass fürs beatpatrol um ein paar euro günstiger haben willst -> pn. hab ich geschenkt bekommen und kann nicht hingehen. Ich kann nur Freitags leider. Dh ich brauch nur einen Tagespass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. April 2013 Donnerstag Propagandhi und Shai Hulud, Freitag Heaven Shall Burn. Drei meiner Lieblingsbands an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Whoohooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 Shai Hulud geb ich mir auch. Und am Dienstag Stick to Your Guns mit First Blood und Hundreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 11. Mai Clara Luzia (ARGE) Ich hab auch schon überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) der gasometer wurde beim ellie goulding konzert seinem ruf wieder mal gerecht. schlechte akustik, komisches publikum und anfangs arge tonprobleme. für das, hat´s fräulein goulding eh noch was gutes daraus gemacht. das lahme publikum hat sie mit humor genommen, die tonprobleme gekonnt ignoriert und am schluss richtig gas gegeben. schade, die dame hätte sich einen würdigeren rahmen für ihr konzert verdient gehabt. bearbeitet 27. April 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2013 Der Anfang war komisch, sonst war die Akustik aber gar nicht so schlecht, zumindest für Gasometer Verhältnisse, aber die hohen Ansprüche habe ich bei Konzerten dort eh nicht mehr was die Akustik anbelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. April 2013 ich habs am anfang ein bissl leise gefunden, hab mir aber nix dacht, weil ich sonst eig. komplett andere musik hör und hab dacht, dass es damit zu tun hat. is aber dann eh besser worden. bissl kurz wars im endeffekt, aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2013 Freedom Festival in Portugal im August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) festivalpass für's beatpatrol um 75,- abzugeben. bei interesse -> pn. ansonsten: (x) boysetsfire - 26.6. arena (x) frequency e: verkauft bearbeitet 8. Mai 2013 von David83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2013 Grazer Stadtfest 2013 - Soundportal Bühne: SOFA SURFERS FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER NEODISCO ELIJA TRIO CUVEE INIGO McCOY (Local Heroes Sieger 2013) Soundportal DJ Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 Werd wohl wieder hinschauen.. wann ist das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2013 Werd wohl wieder hinschauen.. wann ist das genau? 2. Juni, freue mich schon! Bin auch schon aufs Line-up vom Augartenfest gespannt. Tipp für morgen: Millions of Dreads ab 18 Uhr im Parkhouse bei freiem Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Oh dachte das is das Augartenfest. MoD werd ich sofern das Wetter passt auch gehen. bearbeitet 7. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Oh dachte das is das Augartenfest. MoD werd ich sofern das Wetter passt auch gehen. Sind noch 2 andere Bands morgen dabei: Endlich ist es wieder soweit!Die GRAS macht eine fette Feier mit live Bands und DJ`s. Und das nicht an irgendeinem beliebigen Tag sondern am TAG der BEFREIUNG! An dem Tag, als "Österreich" vom faschistischen System der Nazis befreit wurde. Also hinkommen und mitfeiern! Band Nr. 1: Maneki Nekoč Band Nr. 2: botschArt Band Nr. 3: Millions of Dreads Ab 22 Uhr dann DJs/Djanes: SRGJ DJ MirJah [label: Wolkenkeller] Bei Schönwetter draußen, sonst drinnen. Maneki Nekoč habe ich voriges Jahr beim Lendwirbel gesehen - der ja übrigends auch gerade stattfindet. bearbeitet 7. Mai 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts