floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Dezember 2012 Tja das mit dem zug war lächerlich. Liegt aber daran das die polizei einfach nicht das personal stellen wollte um die FRIEDLICHEN fans vom bahnhof ins stadion zu "begleiten". Naja österreich halt. (wen krazt es ob es legal is oder nicht wennst einfach nur einen kumpel anrufen musst um einen Zug zu verhindern ) War doch auch genug Polizei auf den Raststationen bzw. im und um das Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2012 Heute ist man leider am eigenen Unvermögen gescheitert. Spielerisch hat man sich in der ersten Hälfte natürlich leichter getan nach dem Ausschluss von Jun. Die Austria hat dann clever gekontert, wobei die ersten zwei Tore eher peinlich waren. Gratzei hat solche Tore aber auch schon oft bekommen. (Neustadt usw.) Das Abwehrverhalten von Vujadinovic und der lässige Pass von Weber waren die Krönung. Genau solche Spiele belegen warum Weber und Bodul keine Rolle mehr spielen dürfen. Weber ohne jegliche Dynamik und Bodul ist von einem Profi so weit weg, wie Österreich vom WM Titel. Dazu gesellen kann sich da noch Ehrenreich. Ich bin mit dem Herbst trotzdem sehr zufrieden. In meinen Augen macht Hyballa sehr viel richtig und man erkennt schon ein System. Natürlich wären wir mit Franco Foda und der Mastamannschaft wie Voibrett und Wolf schon 15 Punkte vorne und fix Masta, nicht wahr Herr Klimkeit? Freu mich schon auf die zukünftigen Berichte und tollen Leserbriefe von den echten Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hat Bodul etwas zugelegt? Der kam mir recht kräftig vor.. vl täuscht mich auch nur der TV. Auch wenn ich Hyballa gern als Trainer hab aber so richtig, seh ich das System noch nicht. Heut ist man an der fehlenden Kreativität gescheitert und auch sonst ging nach vorn recht wenig (für ein Powerplayspiel). Eins versteh ich auch nicht so wirklich, zu Beginn der Saison spielten wir gegen Rapid auswärts mit 4 Stürmer und nun tauscht er statt SuPa einen 6er ein, obwohl man bereits in Überzahl ist? So ein richtiges Konzept seh ich da leider noch nicht.. aber das ist natürlich, wenn man auf die Tabelle schaut, sempern auf hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2012 vielleicht war er von szabics einfach nicht überzeugt. weber wurde ja immer als kreativspieler mit gutem schuss bezeichnet. weber kann man schon mal bringen. gesehen hat man weder von bodul noch von weber etwas produktives. und mit der spielzeit die heute beide bekommen haben, könnte man schon was bewegen. leider wurde die chance von den meisterspielern nicht genutzt. wenn uns weber, szabics, bodul und ehrenreich im winter verlassen würden, wäre ich nicht traurig. sollen sie bitte eine andere mannschaft schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Das heute war ja dann wohl hoffentlich das letzte Mal Bodul und Weber im Sturm Dress.. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2012 Geile Partie, Jun mit klarer Roter Karte, den Elfer für euch kann man auch pfeifen, dafür Abseitstor, Patt-Stellung. Trotzdem verdienter Sieg für uns, weil man bis auf Feldvorteile für Sturm eigentlich immer ebenbürtig war mit 10 Mann und auch effizienter/cleverer. Da kam heute auch ein wenig das Glück das uns in den ersten beiden Partien gefehlt hat zurück bzw. haben es die 10 Mann einfach erzwungen. Bin noch immer baff, dass man aber von 10 gegen 11 nicht allzuviel gemerkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 Man darf nicht vergessen, dass wir ab dem Zeitpunkt an dem Bodul kam auch nur mehr zu 10. gespielt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Dezember 2012 Eins versteh ich auch nicht so wirklich, zu Beginn der Saison spielten wir gegen Rapid auswärts mit 4 Stürmer und nun tauscht er statt SuPa einen 6er ein, obwohl man bereits in Überzahl ist? So ein richtiges Konzept seh ich da leider noch nicht.. aber das ist natürlich, wenn man auf die Tabelle schaut, sempern auf hohem Niveau. Weber sollte natürlich den 10er spielen (zuvor sollten sich laut Hyballa Okotie und SuPa als 9er und 10er abwechseln). Aber das Rapid-Auswärtsspiel zeigt's ja ganz gut, man kann auch mit 4 Stürmern spielen und komplett harmlos vorne sein, hingegen auch mit spielerisch starken Mittfeldspielern ein derartiges Übergewicht erzeugen um en masse Torchancen zu erzeugen. Da will ich Hyballa keinen Vorwurf machen, eher schon wen er eingewechselt hat und offensichtlich durch welche Überlegungen dazu motiviert (ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...). Das gezeigte von Bodul spielt ein Vastic oder Mura mit 45 und Bierwamperl. Dazu ein derart demotivierter Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2012 Vielleicht sollte der ORF ausländische Kommentatoren engagieren, zumindest keine, die jede Gelegenheit nutzen, die Austria zu beweihräuchern. Genau, ebenso wie die Austria-Beweihräucherer Thomas König, Rainer Pariasek, Boris Kastner-Jirka, Oliver Polzer und Konsorten ........ unglaublich !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Dezember 2012 ich glaub, die austria beweihräuchern liegt grad im trend. sky war da gestern auch nicht besser als es der orf macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2012 ich glaub, die austria beweihräuchern liegt grad im trend. sky war da gestern auch nicht besser als es der orf macht. Noch nicht viele Livespiele von Rapid gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Sorry, aber der hat gestern keinerlei Objektivität walten lassen.Beim 3:1 ist er in Jubel ausgebrochen, hat andauernd betont wie toll es doch ist in Unterzahl zu gewinnen etc...pausenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Sorry, aber der hat gestern keinerlei Objektivität walten lassen.Beim 3:1 ist er in Jubel ausgebrochen, hat andauernd betont wie toll es doch ist in Unterzahl zu gewinnen etc...pausenlos. wer hat kommentiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2012 wer hat kommentiert ? Habs nur auf SKY gesehen (da wars Charly Leitner, und der kommentiert ja so, als ob ihm das alles nix angehen würde), aber am ORF wars derjenige, der auch Austria - Ried kommentierte - weiß aber da jetzt keinen Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 Habs nur auf SKY gesehen (da wars Charly Leitner, und der kommentiert ja so, als ob ihm das alles nix angehen würde), aber am ORF wars derjenige, der auch Austria - Ried kommentierte - weiß aber da jetzt keinen Namen roscher ? der vom skispringen normalerweise ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts