Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber was Bodul macht heuer, frag ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2012 Safar wär wohl leistbar und eine Absicherung hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 es schießt keiner... i drah duch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Bodul ist keine Hornisse, keine Wespe, keine Biene, sondern eine Hummel. Komplett sinnlos. Bitte abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Man kann eigentlich nur mehr auf einen corner hoffen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Safar wär wohl leistbar und eine Absicherung hinten... Schon mal das Geburtsdatum vom Safar bedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch schlimmer als focher ist eigentlich nur wie wir nach dem 2. gegentor weggebrochen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Was "alles"? Heute ist er schlecht und hat zwei Tore gefressen, keine Diskussion. Aber sonst war er bis jetzt klar besser als Gratzei. ich hab auch nirgends behauptet, dass gratzei besser ist, wenn ich mir meinen satz so durchlese. ;-) daher würde ich im winter einen torhüter holen, der vielleicht in den wichtigen partien die entscheidenden bälle hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2012 völlig verdiente niederlage, wir waren lustigerweise trotz eines mannes mehr in fast allen belangen der austria unterlegen. ganz schwach und ernüchternd das ganze heute, zum glück bin ich noch restfett genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 Was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ok, das wars. bearbeitet 16. Dezember 2012 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Da Orf Kommentator is wohl a a Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 wie heißt das arschloch von orf kommentator? so was von offensichtlich pro austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Blödsinn, wer soll das bezahlen? Super, jetzt das nächste Tor. Heute hat man wohl den verdienten Meister gesehen, die Wiener haben Eier und Moral, was man von unseren Spielern heute leider nicht behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts