Recommended Posts

1909

Gott sei Dank is winterpause. Weber verkaufen und focher gleich mit. Da hab ich lieber Gratzei on der Kiste der ab und zu auch mal einen Ball fängt.

Danke fuer nichts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super, jetzt das nächste Tor. Heute hat man wohl den verdienten Meister gesehen, die Wiener haben Eier und Moral, was man von unseren Spielern heute leider nicht behaupten kann.

bitte zieh nach wien um .... dann kannst die wiener eier genauer begutachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sry aber ihr verliert 3:1 mit einem mann mehr, soll der kommentator mitleid mit euch haben?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gott sei Dank is winterpause. Weber verkaufen und focher gleich mit. Da hab ich lieber Gratzei on der Kiste der ab und zu auch mal einen Ball fängt.

Danke fuer nichts!!

Finger weg vom Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Frag mich seit jeher warum einige Focher so toll finden. Gratzei abzumontieren war völlig unnötig. Allein wie Focher mit Flanken umgeht. Da wird grundsätzlich an die Strafraumgrenze gefaustet oder an der Linie geklebt.

Und der ORF-Heini hat jetzt endgültig in seine violette Unterhose ejakuliert.

lol, stimmt aber.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin unfassbar angefressen. Die Austria wurde derart klar dominiert, einen Mann mehr und dann lässt man sich den verdienten Erfolg von einer solchen Abwehrleistung und einer derartig schlechten Chancenverwertung nehmen. Den Kommentator können sie bitte gleich zur Feier einladen, diese Berichterstattung ist einfach ein Witz, soll er sich von mir aus auf Hosiner einen runterholen der Trottel. Schade um den versauten Fußballabend, heute wäre viel mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bitter, dass Focher gerade heute einen schwarzen Tag erwischt. Ändert nichts dran, dass er bis jetzt sehr gut gehalten hat.

Bodul einfach völlig nutzlos, seit seiner Einwechslung wars 10 gegen 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte zieh nach wien um .... dann kannst die wiener eier genauer begutachten

Ein bisserl Objektivität würde dir guttun. Wir haben in 80 Minuten Überzahl kein reguläres Tor gemacht, zwei Eiertore kassiert, waren einfach schwach, stümperhaft wurden Chancen vergeben, was soll man da sagen? Die Austria hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

des war leider gar nix heute. kann man nur hoffen, dass man im frühjahr ordentlich beginnt und gegen die vermeintlich schwächeren gegner zumindest die 3 punkte mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

3:1 nach 80 Minuten Überzahl zu verlieren ist jedenfalls auch eine super Leistung. Focher kein bisschen besser als Gratzei. Abwehr wieder mal wie am Anfang der Saison inferior, nach vorne ging nichts. Keine Chancen, kein Druck und kein Pressing. Und das in Überzahl. Sichtbarer Klassenunterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisserl Objektivität würde dir guttun. Wir haben in 80 Minuten Überzahl kein reguläres Tor gemacht, zwei Eiertore kassiert, waren einfach schwach, stümperhaft wurden Chancen vergeben, was soll man da sagen? Die Austria hat alles richtig gemacht.

unpackbar, dass ich dir mal zustimmen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten