Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lazaro-zukunft-bei-rbs-offen/page/95217-32-48---7.html Erster Artikel zu Lazaros Zukunft. Ich hab ein gutes Gefühl das er verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3879039/index.do?cxensepreview=true Auch ganz interessant bearbeitet 2. Oktober 2014 von Christian751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Oktober 2014 "Für mich die pure Freude" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch kein neuer VertragVerlässt Lazaro Red Bull?http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3888753/Noch-kein-neuer-Vertrag_Verlaesst-Lazaro-Red-Bull-Ich-gebe-mir-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch kein neuer Vertrag Verlässt Lazaro Red Bull? http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3888753/Noch-kein-neuer-Vertrag_Verlaesst-Lazaro-Red-Bull-Ich-gebe-mir-Zeit Schundjournaille Marke Sportnet. Die Schlagzeile so reißerisch wie sonst nix. Lazaro wird schon unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2014 Can't believe 1% that he will leave RBS at the end of the season, especially for free. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2014 Vor allem hoffe ich, dass er die Fehler die viele andere vor ihm gemacht haben (Hoffer und Konsorten) nicht wiederholt und sich erstmal versucht in Ö als Stammspieler durchzusetzen bevor er überstürzt ins Ausland abhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2014 Vor allem hoffe ich, dass er die Fehler die viele andere vor ihm gemacht haben (Hoffer und Konsorten) nicht wiederholt und sich erstmal versucht in Ö als Stammspieler durchzusetzen bevor er überstürzt ins Ausland abhaut. Was für ein Fehler? Hoffer hat für seine Fähigkeiten 100 mal mehr herausgeholt als das er jemals in Österreich erreicht hätte. Ähnliches auch bei anderen Spielern. Vom Verdienst und dem Wettbewerb innerhalb der Mannschaft ist Italien, Deutschland, England viel viel besser, 2 (schlechte) Jahre in diesen Ländern ist immer noch besser als 5 gute in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Was für ein Fehler? Hoffer hat für seine Fähigkeiten 100 mal mehr herausgeholt als das er jemals in Österreich erreicht hätte. Ähnliches auch bei anderen Spielern. Vom Verdienst und dem Wettbewerb innerhalb der Mannschaft ist Italien, Deutschland, England viel viel besser, 2 (schlechte) Jahre in diesen Ländern ist immer noch besser als 5 gute in Österreich. Was ist für dich schlecht und was gut? Ich spiele lieber österr. Bundesliga als das ich bei einem Championshipclub auf der Bank sitze. Gute Trainer gibts bei uns auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2014 Was ist für dich schlecht und was gut? Ich spiele lieber österr. Bundesliga als das ich bei einem Championshipclub auf der Bank sitze. Gute Trainer gibts bei uns auch. So genau kann ich das nicht sagen aber z.b. denke ich, dass einem Royer die 2 Jahre in Hannover und Köln mehr gebracht haben (finanziell und erfahrungsmäßig) als die nächsten Jahre bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2014 Hoffer ist nur ein Name, kann man beliebig ersetzen durch Royer beispielsweise oder Beichler oder oder oder oder... So genau kann ich das nicht sagen aber z.b. denke ich, dass einem Royer die 2 Jahre in Hannover und Köln mehr gebracht haben (finanziell und erfahrungsmäßig) als die nächsten Jahre bei der Austria. Klar, das Bankerldrücken und sich nicht durchsetzen hat ihm sicher ganz viel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ich mit 17 oder 18 einer der besten Spieler in Österreich bin, dann ist der logische Schritt das Ausland zu einem Verein mit besseren Spielern, ganz klar. Die Entwicklung sollte immer im Vordergrund stehen. Nur kann man es sich nicht immer aussuchen. Spielzeit ist das wichtigste, auch dort. Setzt der Trainer nicht auf mich und hat mich nur wegen der Breite geholt wirds eben sehr schwierig und der einfachste Weg ist immer zurück. Das ist auch eine Kopfsache und nicht jeder ist eben stark genug für das Ausland. Manchmal muss man eben auch 1 Schritt zurück machen, um 2 nach vor zu kommen. Schwierige Sache das mit dem Ausland. Ich meine, derjenige, der sich alleine ohne Eltern und Freunde durchsetzen kann, zudem noch am Boden bleibt ohne abzuheben, der schafft es auch. Lazaro sollte mE noch eine Saison in Salzburg bleiben und sich zu einer richtigen Grösse im Team entwickeln, dann kann und sollte er den nächsten Schritt wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2014 man muss schon realistisch bleiben. wir sind zwar DER topklub in aut, aber so lange er nicht unumstrittener stammspieler ist, würde ich an seiner stelle nicht wechseln. er sagt er will wenn er wechselt zu einem verein wo er stammspieler sein kann. da wird er in den topligen noch keinen verein finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Oktober 2014 Und er sagt auch, er will in 2, 3 Jahren Champions League spielen!Ob er das mit uns schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2014 Finden wird er sicher einen Verein bei dem er Stammspieler wäre, aber ich denke nicht, dass der dann in Regionen spielt die sich Lazaro vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts