Recommended Posts

Postaholic

willst du mir erklären dass du solche aussagen für gut heißt?

manche Aussagen sind zwar ziemlich überzogen, die Emotionen aber doch verständlich.

Die Zweifel, ob überhaupt gespielt werden kann, waren offensichtlich vorhanden. Mögliche Nachtragstermine wären im Frühjahr ausreichend vorhanden. Wozu dieses unnötige Risiko eingehen?

Weil der Schiri für seine eigene Entscheidung letztlich dann doch nicht die volle Verantwortung tragen muß?

In anderen Branchen stehst Du, wenn dann was passiert, uU vorm Strafrichter, nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Andererseits lässt er zu, dass sich eventuell Profisportler (ja die verdienen ihr Geld damit) schwer verletzen - was ist jetzt dümmer? Die Aussage (die ohne zweifel unnötig ist) oder die Entscheidung überhaupt ein Match dort anzupfeifen?

ich kann über den zustand des platzes nur mutmaßen von daher kann ich nicht sagen ob er bespielbar ist oder nicht bzw. ob eine erhöhte verletzungsgefahr besteht. Nichts destro trotz wünsche ich weder Spielern noch sonst jemanden eine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ihr tuts so als wären die Spieler in Lebensgefahr dort zu spielen, hat irgendwer von euch den Platz persönlich betreten und gesehen?

Liest du eine Seite vorher den Beitrag von Pat the rat - dann hast du die Meinung von Peter Stöger. Dass die Chance auf Verletzungen bei solchen Verhältnissen viel größer ist, wirst du ja kaum bestreiten.

Wir können es tatsächlich nicht beurteilen, aber warum muss überhaupt so lange kommisioniert werden. Wegen der guten Platzverhältnisse wohl kaum. Du hast aber scheinbar z.B. unsere Partie gegen den LASK vor zwei(?) Jahren im Frühjahr vergessen. Ist einfach scheisse in meinen Augen, so eine Partie zu erzwingen ....

edith: und spiegelt dann auch wieder unsere semiprofessionelle Infrastruktur im Profifussball wider (soll jetzt kein Vorwurf an den WAC sein, denn unsere Rasenheizung gibts ja auch noch nicht so lange).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na ihr tuts so als wären die Spieler in Lebensgefahr dort zu spielen, hat irgendwer von euch den Platz persönlich betreten und gesehen?

Ich vertrau da mal dem Stöger, der ja vorher zitiert wurde und nicht arg begeistert geklungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wer unten is, gibts ebentuell ein Photo vom Platz von der Tribüne aus oder hat 1911 vielleicht eins gemacht oder was is mim Orti, der könnt ja schnell eins machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

schreit nach einem cup-aus im frühjahr.

achja, das hab ich ja schon fast wieder vergessen :facepalm:

Asso?

Wann haben wir dort das letzte mal verloren? ;)

ich meinte damit primär die Bodenverhältnisse :D aber um deine Frage zu beantworten, heute.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Hmmm. Die Wolfsberger werden auch nicht so begeistert sein. Ihre Spieler sind ja auch nicht unzerbrechlich.

Eigenartige Entscheidung vom Schieri.

im Sinne von Rapdi nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute.....

ja, leider. naja, die grünen haben schon zweimal gegen den wac verloren. wir ab heute dann halt wenigstens nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich meinte damit primär die Bodenverhältnisse :D aber um deine Frage zu beantworten, heute.....

War mir eh klar, und..., war mir auch klar! ;)

im Sinne von Rapdi nicht

Genau, der Schiri hat Edlinger angerufen, was er machen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten