Recommended Posts

ASB-Legende

ist wirtschaftlich halt nicht für alle in kürzester zeit noch dazu machbar, natürlich wärs wünschenswert ab zB dem 3ten Jahr Bundesliga eine Rasenheizung verpflichtend zu machen - andrerseits ists auch kein Beinbruch mal ein Match abzusagen und zu verschieben, wär halt super wenn mans nicht 1.30h vorher macht..

wäre interessant wie das unsere Nachbarländer machen die über deutlich weniger budget verfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

lt radio wien (martin lang) wäre es unrealistisch und unveratnwortlich zu spielen

"um 14:00 hat der schiedsrichter gesagt, er will noch warten. ich frage mich, auf was. peter stöger hat die verantwortung bereits von sich gewiesen. wenn gespielt wird, steht uns ein skandalspiel bevor"

najo, warten wirs ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WAC@WolfsbergerAC

WIR SPIELEN! #wacvsfak

FK Austria Wien@FKAustriaWien

WIR SPIELEN! Schiri Harkam hat soeben entschieden, dass der Platz in Wolfsberg bespielbar ist. Ankick somit pünktlich um 18:30h. #faklive

1911aktuellat@1911aktuellat

ES WIRD GESPIELT! Einem Eislauffight zwischen dem WAC und der Austria steht nichts mehr im Wege. Anpfiff 18:30 Uhr!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt radio wien (martin lang) wäre es unrealistisch und unveratnwortlich zu spielen

"um 14:00 hat der schiedsrichter gesagt, er will noch warten. ich frage mich, auf was. peter stöger hat die verantwortung bereits von sich gewiesen. wenn gespielt wird, steht uns ein skandalspiel bevor"

najo, warten wirs ab

WAC@WolfsbergerAC

WIR SPIELEN! #wacvsfak

FK Austria Wien@FKAustriaWien

WIR SPIELEN! Schiri Harkam hat soeben entschieden, dass der Platz in Wolfsberg bespielbar ist. Ankick somit pünktlich um 18:30h. #faklive

Klingt ja super, wenn sogar ein Reporter es für keine gute Idee hält, wird sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir fehlen die Worte, einfach nur unglaublich, jetzt hoffe ich nur das sich niemand verletzt und das wir irgendwie 3 Punkte schaffen.

Am besten wäre wenn sich beide Mannschaften einig werden würden und nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mir fehlen die Worte, einfach nur unglaublich, jetzt hoffe ich nur das sich niemand verletzt und das wir irgendwie 3 Punkte schaffen.

Am besten wäre wenn sich beide Mannschaften einig werden würden und nicht antreten.

ABSOLUTE Skandalentscheidung und wieder mal ein Beweis wie Schiedsrichter im negativen Sinn eine Meisterschaft beeinflussen !!!

Hoffentlich verletzt sich niemand und führt unsere Austria die Nordslownenen vor und holt diese 3 wichtigen Punkte !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten