skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 laut sky wird warscheinlich gespielt aber entscheidung um 16:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 laut sky wird warscheinlich gespielt aber entscheidung um 16:45 Wahrscheinlich ist die Info seit 14uhr30 aktuell.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 ist wirtschaftlich halt nicht für alle in kürzester zeit noch dazu machbar, natürlich wärs wünschenswert ab zB dem 3ten Jahr Bundesliga eine Rasenheizung verpflichtend zu machen - andrerseits ists auch kein Beinbruch mal ein Match abzusagen und zu verschieben, wär halt super wenn mans nicht 1.30h vorher macht.. wäre interessant wie das unsere Nachbarländer machen die über deutlich weniger budget verfügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Dezember 2012 lt radio wien (martin lang) wäre es unrealistisch und unveratnwortlich zu spielen "um 14:00 hat der schiedsrichter gesagt, er will noch warten. ich frage mich, auf was. peter stöger hat die verantwortung bereits von sich gewiesen. wenn gespielt wird, steht uns ein skandalspiel bevor" najo, warten wirs ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) WAC @WolfsbergerAC WIR SPIELEN! #wacvsfak FK Austria Wien @FKAustriaWien WIR SPIELEN! Schiri Harkam hat soeben entschieden, dass der Platz in Wolfsberg bespielbar ist. Ankick somit pünktlich um 18:30h. #faklive 1911aktuellat @1911aktuellat ES WIRD GESPIELT! Einem Eislauffight zwischen dem WAC und der Austria steht nichts mehr im Wege. Anpfiff 18:30 Uhr! bearbeitet 8. Dezember 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Unverantwortlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 lt radio wien (martin lang) wäre es unrealistisch und unveratnwortlich zu spielen "um 14:00 hat der schiedsrichter gesagt, er will noch warten. ich frage mich, auf was. peter stöger hat die verantwortung bereits von sich gewiesen. wenn gespielt wird, steht uns ein skandalspiel bevor" najo, warten wirs ab WAC @WolfsbergerAC WIR SPIELEN! #wacvsfak FK Austria Wien @FKAustriaWien WIR SPIELEN! Schiri Harkam hat soeben entschieden, dass der Platz in Wolfsberg bespielbar ist. Ankick somit pünktlich um 18:30h. #faklive Klingt ja super, wenn sogar ein Reporter es für keine gute Idee hält, wird sicher lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Mir fehlen die Worte, einfach nur unglaublich, jetzt hoffe ich nur das sich niemand verletzt und das wir irgendwie 3 Punkte schaffen. Am besten wäre wenn sich beide Mannschaften einig werden würden und nicht antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2012 der platz ist seit 1430 wohl aufgetaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2012 yesooooooo cu on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2012 ... Ohne Worte... einfach nur ohne Worte! Kasperlliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Egal, 3 punkte müssen her....und keine Verletzten (!)....wir sollten die Klasse haben, gerade auf so einem Boden besseren Fussball zu zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 Mir fehlen die Worte, einfach nur unglaublich, jetzt hoffe ich nur das sich niemand verletzt und das wir irgendwie 3 Punkte schaffen. Am besten wäre wenn sich beide Mannschaften einig werden würden und nicht antreten. ABSOLUTE Skandalentscheidung und wieder mal ein Beweis wie Schiedsrichter im negativen Sinn eine Meisterschaft beeinflussen !!! Hoffentlich verletzt sich niemand und führt unsere Austria die Nordslownenen vor und holt diese 3 wichtigen Punkte !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 schreit nach einem 0:0 oder knappem 1:0 in einer (frei nach forzaviola84) "oaschlochpartie". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hoffe der Schiri macht sich alles körperlich kaputt, was man sich aufgrund des Platzes kaputt machen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts