Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2012 In den 30 Jahren hab ich komischerweise noch nie Probleme mit einer übermotivierten Polizei gehabt! Fairerweise muss ich aber auch sagen, daß ich auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Fans hatte! Liegt wohl an meiner positive Aura! kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2012 Da schaut wer gerne auf das Gehänge anderer Männer ;-) Gehänge hab ich keines gesehn Aber kurz überlegt mal hinzutreten hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 war gestern nicht da und hab keine minute esehen - gibts wo eine objektive spielerbewertung der veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Gehänge hab ich keines gesehn Aber kurz überlegt mal hinzutreten hab ich schon. und das hätte dir was gebracht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 war gestern nicht da und hab keine minute esehen - gibts wo eine objektive spielerbewertung der veilchen? ja, dem dare ist wieder eher garnix gelungen.... und das hätte dir was gebracht ? genugtuung, vermutlich.... bitte wem fällt so eine scheisse ein? Nichtmal mit 3 promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 Oder man will ein normales gutes Cola und bekommt red bull Cola.......zum speien ... Ja, das ist wahrlich eine Überraschung, bei Red Bull Salzburg, in der Red Bull Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das ist wahrlich eine Überraschung, bei Red Bull Salzburg, in der Red Bull Arena... reinste provokation, dafür habens ein paar bengalos u böller verdient die husos aus salzbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das ist wahrlich eine Überraschung, bei Red Bull Salzburg, in der Red Bull Arena... Ich habe überlegt, genau das selbe zu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das ist wahrlich eine Überraschung, bei Red Bull Salzburg, in der Red Bull Arena... was rein gar nichts an der Tatsache ändert, dass das Red Bull "Cola" scheiße schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, das ist wahrlich eine Überraschung, bei Red Bull Salzburg, in der Red Bull Arena... und noch was!! bei uns gibt es auch kein Ottakringer! aber ich denke da seit ihr nicht traurig darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 was rein gar nichts an der Tatsache ändert, dass das Red Bull "Cola" scheiße schmeckt Was ich wiederum nicht beurteilen kann, weil ich Cola jedweglicher Provenienz zum Kotzen finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2012 und das hätte dir was gebracht ? Na was machst du wenn wer versucht dich anzuschiffen? Hat aber danach noch Fotzen von die eigenen Leut da drüben bekommen. Aber für was anderes. Solche Leut die nicht mehr wissen was sie tun samma die liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Na was machst du wenn wer versucht dich anzuschiffen? Hat aber danach noch Fotzen von die eigenen Leut da drüben bekommen. Aber für was anderes. Solche Leut die nicht mehr wissen was sie tun samma die liebsten. War das zwischen den beiden Austria Blocks ?? Da bin ich nämlich gestanden direkt beim Zaun , und da hat genau keiner watschen kassiert aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) War das zwischen den beiden Austria Blocks ?? Da bin ich nämlich gestanden direkt beim Zaun , und da hat genau keiner watschen kassiert aber gut ... Na bin ich froh das du alles weisst was ich gesehn hab. Anscheinend warst das auch noch du Und nein, kassiert hat er beim Eingang eine. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 3. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts