Recommended Posts

Amateur

Und natürlich auch während dem Spiel, vorallem wenn die "Feindbilder" am Ball waren! :facepalm:

Echt traurig, dass manche ein Spiel besuchen, um dauerhaft eigene (Vrsic, Mader) und dunkelhäutige Spieler zu beschimpfen!

gabs in meiner/unserer umgebung auch. völlig unscheinbare leut, auch frauen - willst gar nicht wissen, was die den vorsah und den mane geheißen haben.

aber ganz ehrlich, da halt ich dann nicht meinen mund, sondern red ganz ruhig und vernünftig mit den leuten. damit rechnen sie eh am wenigsten und so kannst du (zumindest hoff ich das) dann doch vielleicht was bewegen. die drei hinter mir haben dann zumindest aufgehört.

aber mir ist auch klar, dass das bei größeren gruppen (hUst, hUst) wohl nicht so möglich wäre,...

bearbeitet von BCEagles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man hat schon bei einsteigen in den Zug gemerkt , dass es keine ,,normale" away Fahrt wird.

So viele Leute in dem Zug das wär der Hammer .

Auch die Stimmung im Zug war schon recht ausgelassen .

Aber leider waren dann Zuviele übermotivierte Cops am Salzburger Hauptbahnhof , da wär die Lage fast eskaliert .

Aber nach ein paar Minuten Pause konnte man zum Glück ohne gröbere Scharmützel weiterfahren.

Aber mmn war es eine sehr gelinge away Fahrt mit einer tollen Zugfahrt ! :-)

Ich will die Aktion nicht gutheißen , nur steht in der Zeitung Hald nur eine Sicht der Dinge .

Ich war nicht dabei dass ich die Aktion beurteilen kann , aber so Krampus-perchten können aber auch echt penetrant sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Man hat schon bei einsteigen in den Zug gemerkt , dass es keine ,,normale" away Fahrt wird.

Aber leider waren dann Zuviele übermotivierte Cops am Salzburger Hauptbahnhof , da wär die Lage fast eskaliert .

Aber nach ein paar Minuten Pause konnte man zum Glück ohne gröbere Scharmützel weiterfahren.

Ich will die Aktion nicht gutheißen , nur steht in der Zeitung Hald nur eine Sicht der Dinge .

Ich war nicht dabei dass ich die Aktion beurteilen kann , aber so Krampus-perchten können aber auch echt penetrant sein !

leider sind gestern mehrere ungute Aktionen vorgefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Mader Gedenkpass war wieder da Oberhammer .. :laugh:

Der oberhammer war für mich eigentlich maders sonstige leistung, der das defensive mf stark abgesichert hat und immer wieder klug und überlegt nach vorne gespielt hat.

Dass er einen einzigen scheißpass gespielt hat bleibt leider mehr in erinnerung, seine starke leistung gehört aber eigentlich zuerst erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde, es hat sehr gut gepasst, Salzburg war mit Soriano und Kampl wieder stark aufgestellt, unser Herz und Hirn (Holland) und unser Abwehrbollwerk Rogulji haben gefehlt, dennoch hat Salzburg quasi nichts aus dem Spiel heraus zustande gebracht.

Durch viel Arbeit in der Defensive haben wir halt vorne weniger zusammengebracht. Macht nichts, Remis war das erste Ziel und das wurde relativ problemlos erreicht....sehr gut gemacht.

Vrsic hat sich etwas verbessert finde ich, er braucht aber noch Spritzigkeit, ob man das wirklich antrainieren kann ist fraglich. Ich habe mir einen Spielmacher alla Acimovic erwartet und erhofft, leider hat er das bisher nicht gebracht.

Der Support war super, endlich einmal angemessener Auswärtssupport....leider getrübt durch saublöde Aktionen wie Bengalenwerfen und Feuerzeuge auf Ulmer...völlig daneben. Da schreien immer alle "Pyrotechnik ist kein Verbrechen", in dieser Form ist sie DEFINITIV ein Verbrechen und man darf sich nicht wundern, wenn das dann irgendwann endgütltig und komplett verboten wird. Leider können manchen Leute damit nicht umgehen, sowas in der Hand zu halten...traurig....

Jetzt unbedingt in Kärnten gewinnen, unbedingt, dann wird die hütte gegen Sturm komplett voll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der oberhammer war für mich eigentlich maders sonstige leistung, der das defensive mf stark abgesichert hat und immer wieder klug und überlegt nach vorne gespielt hat.

Dass er einen einzigen scheißpass gespielt hat bleibt leider mehr in erinnerung, seine starke leistung gehört aber eigentlich zuerst erwähnt.

das is ja eh schon öfter erwähnt worden, fand die Leistung ja ebenfalls sehr gut

.. aber es is eben so das das in Erinnerung bleibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

eine Gruppe Erwachsener, die von einem 17 Jährigen Mädel aus einem Pub geworfen werden zB? :finger:

:D

Ich finde, es hat sehr gut gepasst, Salzburg war mit Soriano und Kampl wieder stark aufgestellt, unser Herz und Hirn (Holland) und unser Abwehrbollwerk Rogulji haben gefehlt, dennoch hat Salzburg quasi nichts aus dem Spiel heraus zustande gebracht.

Durch viel Arbeit in der Defensive haben wir halt vorne weniger zusammengebracht. Macht nichts, Remis war das erste Ziel und das wurde relativ problemlos erreicht....sehr gut gemacht.

Vrsic hat sich etwas verbessert finde ich, er braucht aber noch Spritzigkeit, ob man das wirklich antrainieren kann ist fraglich. Ich habe mir einen Spielmacher alla Acimovic erwartet und erhofft, leider hat er das bisher nicht gebracht.

Der Support war super, endlich einmal angemessener Auswärtssupport....leider getrübt durch saublöde Aktionen wie Bengalenwerfen und Feuerzeuge auf Ulmer...völlig daneben. Da schreien immer alle "Pyrotechnik ist kein Verbrechen", in dieser Form ist sie DEFINITIV ein Verbrechen und man darf sich nicht wundern, wenn das dann irgendwann endgütltig und komplett verboten wird. Leider können manchen Leute damit nicht umgehen, sowas in der Hand zu halten...traurig....

Jetzt unbedingt in Kärnten gewinnen, unbedingt, dann wird die hütte gegen Sturm komplett voll....

da bin ich richtig ausgerastet. Anscheinend haben die gehirnamputierten Idioten vergessen, dass Andi Ulmer mal ein Veilchen war. Unfassbar, was wir für Abschaum in den eigenen Reihen haben. Einfach nur zum genieren....

Vrsic hat mir gestern eigentlich gar nicht so schlecht gefallen. Schade, dass er wieder so früh runter musste....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wird der Ulmer troffen und lässt sich (zurecht) fallen hama erst Recht den Salat :kopfwand:

einen 16 bis 20jährigen vor mir hab ich gfragt warum er das Feuerzeug rein wirft,

kam nur die Meldung weils alle machen .. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Klar..., übermotivierte Cops..., penetrante Krampus-Perchten..., ich bin sicher, die armen "Fans" haben sich eigentlich nur verteidigt!

Zum Spiel!

Mit dem 0:0 können wir gut leben!

Salzburg war stärker, wir haben aber gut dagegen gehalten!

Bin davon überzeugt, daß wir heuer warscheinlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern als erster überwintern werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Klar..., übermotivierte Cops..., penetrante Krampus-Perchten..., ich bin sicher, die armen "Fans" haben sich eigentlich nur verteidigt!

Zum Spiel!

Mit dem 0:0 können wir gut leben!

Salzburg war stärker, wir haben aber gut dagegen gehalten!

Bin davon überzeugt, daß wir heuer warscheinlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern als erster überwintern werden!

die Saison ist noch lang :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag