Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 lol der Goalie mit seinem 2. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Also mir duad der junge Tormann scho a bisserl leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 lol der Goalie mit seinem 2. Tor man of the match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Dezember 2012 huch....ich hab ja selten mitleid mit dem gegnerischen goalie. aber in diesem fall ist das schon sehr bitter... aber was geht uns fremdes elend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hatte großen spaß mit dem ersatzgoalie, aber beim dritten tor tat er mir schon leid. dafür hat die polizei anscheinend heute schon weihnachten, sie durften mal wieder einschreiten, so kann man sich den job auch gut selbst sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 dafür hat die polizei anscheinend heute schon weihnachten, sie durften mal wieder einschreiten, so kann man sich den job auch gut selbst sichern. Was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2012 schrott könnte ihnen schon abgehen, bei tischler täte ich mir das eher nicht zu behaupten trauen. den gegner in sicherheit gewiegt, sehr gut. Was is passiert? 2x wurde ein bisserl eingeheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 aber was geht uns fremdes elend an stimmt, wir haben unseren eigenen... @ wulliwu im winterwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 2 Tor zu unrecht aberkannt... also im Normalfall wäre ich jetzt fuchsteufelswild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 2 Tor zu unrecht aberkannt... also im Normalfall wäre ich jetzt fuchsteufelswild. bei dem spielstand is des ausnahmnsweise zu verkraften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 zitat Laola1 Live Ticker "Schweitzer zum letzten mal auf der Bank? Wie Stefan Reiter verkündet, könnte bereits am Montag ein neuer Ried-Trainer feststehen. Im kommenden Ligaspiel soll der neue Mann bereits an der Linie stehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, hat er so in der Halbzeit gesagt. Morgen gibt es noch letzte Gespräche und sollten diese positiv verlaufen, dann kann man Anfang der nächsten Woche den neuen Mann präsentieren und er kann Dienstag mit der Vorbereitung für das WAC-Spiel beginnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 spricht dann eher nicht für die interne (Schwanger) Lösung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2012 Für mich hat das mit "Dienstag mit der Vorbereitung beginnen" auch eher nicht nach Michi geklungen ... Der Sky-Kommentator hat irgendwie angemerkt, dass Canadi anscheinend in Wien weilt. Was natürlich auch nichts heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 spricht dann eher nicht für die interne (Schwanger) Lösung oder? laut sky ist auch canadi in wien (aber der ist ja wiener, oder?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts