steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2012 Heißt nicht, dass wir nicht jetzt schon beobachtet hätten.. Das heißt aber auch nicht, dass unsere Großbaustellen beseitigt worden sind! Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie der Meinung sind! und alles ist wieder supa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Na all zu viel wird sich im Winter sowieso nicht tun. Ein SD wird kommen, und mit Glück bekommen wir zwei neue spieler, das aber schwer wird, da uns keiner freiwillig verlassen wird. ( Kadergröße ) Das mit Sabitzer ist ein zweischneidiges schwert. Bei verpflichtung--jung, hilf uns nicht weiter,falsche position. Bei nicht verpflichtung--wir kriegen keine Talente, der kann Stürmer auch spielen, so ein Talent muss man verpflichten. Bei Weber bin ich mir nicht sicher, ob er uns weiterhilft, und die Ablöse wird auch hoch sein.Detto bei Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. Dezember 2012 Also wenn man jetzt wieder die Transfers von den kurzfristigen Ergebnissen beeinflussen lässt, ist unseren Verantwortlichen ohnehin nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätt lieber die letzten 2 Spiele verloren... Tut schon weh das zu sagen, aber dann würd jetzt ein bissl was anders rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Das heißt aber auch nicht, dass unsere Großbaustellen beseitigt worden sind! Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie der Meinung sind! und alles ist wieder supa!! Das heißt, dass das "Vertrauen" in Schöttel nicht weiter gelittet hat und er immer noch im Amt sitzt. Ebenso hab' ich gemeint, dass man jetzt schon WEITERE Spieler (vermutlich wieder mit Bleistift) notiert und anschließend mal beobachtet hätte. HÄTTE. Transfermäßig stehen etwa 5 Spieler auf der "Liste", wo 1-2 kommen sollen - Passt ja wieder alles, die Spieler sind doch jung und müssen lernen. ... Klingt Oasch, schreibt sich Oasch, is aber leider so. Also wenn man jetzt wieder die Transfers von den kurzfristigen Ergebnissen beeinflussen lässt, ist unseren Verantwortlichen ohnehin nicht mehr zu helfen. Kennst unsre Verantwortlichen noch nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe doch das Bosko oder ein Bosko-ähnlicher-Typ auf diesem Blockal stehen werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Klingt Oasch, schreibt sich Oasch, is aber leider so. Nur ändert es eben nix. Der Kader bleibt der selbe. Schöttel hat schon nicht die Spieler bekommen, die er sich gewünscht hat, warum sollte das bei einem anderen Trainer besser werden? Bis zur Winterpause ändert sich nix mehr am Spiel, da gibt es keinen Quantensprung. Schöttels Vertrag müsste man noch weiterbezahlen + einen neuen Trainer. Der heisst dann sicher nicht Gutman, sondern mit Pech Kühbauer, den man erst aus seinem Vertrag kaufen muss. Da hab ich lieber die 6 Punkte und wir stehen in Sachen EL nächstes Jahr besser da. Damit kann man planen und vllt etwas Geld in die Hand nehmen. (Wunschtraum, aber ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Nur ändert es eben nix. Der Kader bleibt der selbe. Schöttel hat schon nicht die Spieler bekommen, die er sich gewünscht hat, warum sollte das bei einem anderen Trainer besser werden? Ich rede nicht nur vom Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätt lieber die letzten 2 Spiele verloren... Tut schon weh das zu sagen, aber dann würd jetzt ein bissl was anders rennen... Die besten Fans der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Die besten Fans der Welt! Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Der Post war nicht aus der Sicht eines Fans geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin schon gespannt, sollte ein weiterer Beitrag von Danny kommen, ob sich in der Sache nochmal was bewegen wird! Mir persönlich ist inzwischen zu viel Zeit vergangen um da nochmals sorichtig den Hebel ansetzen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich rede nicht nur vom Trainer. Es wird sich aber nix grundlegendes ändern! Sportdirektor wird deshalb nicht schneller geholt, Edlinger wird nicht eher zurücktreten und einen unabhängig Präsident kriegen wir deshalb auch nicht. Es hat noch NIE etwas positives gebracht, wenn eine Mannschaft mehr verloren als gewonnen hat. Meinst in Hoffenheim ist es besser, dass sie wieder verloren haben und schön langsam den Anschluss verlieren? Lieber gewinnen und sich im Winter zusammensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2012 Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Der Post war nicht aus der Sicht eines Fans geschrieben.. sondern? aus der sicht mancher vereinsverantwortlicher, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Es wird sich aber nix grundlegendes ändern! Ja jetzt eh nicht. Lieber gewinnen und sich im Winter zusammensetzen. Und sagen "Passt wir haben eh genug gewonnen"? Schau, es ist mir egal ob man mir glauben schenken mag oder mich zum Tode verurteilt. Ich gebe das was ich weiß kund und Punkt. Also Fan hoff ich natürlich auch das alles gewonnen wird. bearbeitet 3. Dezember 2012 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2012 Mal was anderes, warum wurde Hofmann eigentlich zur Pause ausgetauscht? Zwickts noch immer, oder hatte das was mit seinen Augen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts