Recommended Posts

Posting-Maschine

Heißt nicht, dass wir nicht jetzt schon beobachtet hätten..

Das heißt aber auch nicht, dass unsere Großbaustellen beseitigt worden sind! Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie der Meinung sind! und alles ist wieder supa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na all zu viel wird sich im Winter sowieso nicht tun.

Ein SD wird kommen, und mit Glück bekommen wir zwei neue spieler, das aber schwer wird, da uns keiner freiwillig verlassen wird. ( Kadergröße )

Das mit Sabitzer ist ein zweischneidiges schwert.

Bei verpflichtung--jung, hilf uns nicht weiter,falsche position.

Bei nicht verpflichtung--wir kriegen keine Talente, der kann Stürmer auch spielen, so ein Talent muss man verpflichten.

Bei Weber bin ich mir nicht sicher, ob er uns weiterhilft, und die Ablöse wird auch hoch sein.Detto bei Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Das heißt aber auch nicht, dass unsere Großbaustellen beseitigt worden sind! Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie der Meinung sind! und alles ist wieder supa!!

Das heißt, dass das "Vertrauen" in Schöttel nicht weiter gelittet hat und er immer noch im Amt sitzt.

Ebenso hab' ich gemeint, dass man jetzt schon WEITERE Spieler (vermutlich wieder mit Bleistift) notiert und anschließend mal beobachtet hätte. HÄTTE.

Transfermäßig stehen etwa 5 Spieler auf der "Liste", wo 1-2 kommen sollen - Passt ja wieder alles, die Spieler sind doch jung und müssen lernen. ...

:facepalm:

Klingt Oasch, schreibt sich Oasch, is aber leider so.

Also wenn man jetzt wieder die Transfers von den kurzfristigen Ergebnissen beeinflussen lässt, ist unseren Verantwortlichen ohnehin nicht mehr zu helfen.

Kennst unsre Verantwortlichen noch nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klingt Oasch, schreibt sich Oasch, is aber leider so.

Nur ändert es eben nix. Der Kader bleibt der selbe. Schöttel hat schon nicht die Spieler bekommen, die er sich gewünscht hat, warum sollte das bei einem anderen Trainer besser werden?

Bis zur Winterpause ändert sich nix mehr am Spiel, da gibt es keinen Quantensprung.

Schöttels Vertrag müsste man noch weiterbezahlen + einen neuen Trainer. Der heisst dann sicher nicht Gutman, sondern mit Pech Kühbauer, den man erst aus seinem Vertrag kaufen muss.

Da hab ich lieber die 6 Punkte und wir stehen in Sachen EL nächstes Jahr besser da. Damit kann man planen und vllt etwas Geld in die Hand nehmen. (Wunschtraum, aber ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Nur ändert es eben nix. Der Kader bleibt der selbe. Schöttel hat schon nicht die Spieler bekommen, die er sich gewünscht hat, warum sollte das bei einem anderen Trainer besser werden?

Ich rede nicht nur vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich hätt lieber die letzten 2 Spiele verloren... Tut schon weh das zu sagen, aber dann würd jetzt ein bissl was anders rennen...

Die besten Fans der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin schon gespannt, sollte ein weiterer Beitrag von Danny kommen, ob sich in der Sache nochmal was bewegen wird! Mir persönlich ist inzwischen zu viel Zeit vergangen um da nochmals sorichtig den Hebel ansetzen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich rede nicht nur vom Trainer.

Es wird sich aber nix grundlegendes ändern! Sportdirektor wird deshalb nicht schneller geholt, Edlinger wird nicht eher zurücktreten und einen unabhängig Präsident kriegen wir deshalb auch nicht.

Es hat noch NIE etwas positives gebracht, wenn eine Mannschaft mehr verloren als gewonnen hat. Meinst in Hoffenheim ist es besser, dass sie wieder verloren haben und schön langsam den Anschluss verlieren? Lieber gewinnen und sich im Winter zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Es wird sich aber nix grundlegendes ändern!

Ja jetzt eh nicht.

Lieber gewinnen und sich im Winter zusammensetzen.

Und sagen "Passt wir haben eh genug gewonnen"? :)

Schau, es ist mir egal ob man mir glauben schenken mag oder mich zum Tode verurteilt. Ich gebe das was ich weiß kund und Punkt.

Also Fan hoff ich natürlich auch das alles gewonnen wird.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag