Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Wichtiger Zeitpunkt für das 2:1. Die Leistung bis dahin sehr schwach. Ein Tor macht die Leistung nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Tjo...das ist Fussball. Auf der einen Seite spielt eine Mannschaft, die wirklich schönen Fussball mit teils sehenswerten Kombinationen spielt- und auf der anderen Seite führt Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2012 Kuhn wird gerade für ein Interview mit Sky hergerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann lasst uns mal alle miteinander zufrieden sein, wir sind als einziger Ö Teilnehmer in der EL, führen zur Halbzeit, im TV sieht das Stadion auch nett aus, voll ists auch nicht, lassmas so wie es ist, wie alles andere eben auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 Freud mich das wir führen aber eines muss man ehrlich sagen ich habe Ried schon lange nicht mehr beobachtet die spielen echt guten fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Tjo...das ist Fussball. Auf der einen Seite spielt eine Mannschaft, die wirklich schönen Fussball mit teils sehenswerten Kombinationen spielt- und auf der anderen Seite führt Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 na geht auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2012 Mika wird wohl nach der Pause kommen, wärmt mit Baholli auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist der Stream von Balkansport besser als der von LetOn? Weiß ich nicht, aber er ist sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Du missverstehst mich. Ich bin eh ein Grüner, aber unser 'Spiel' ist ein Dreckskick sondergleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann lasst uns mal alle miteinander zufrieden sein, wir sind als einziger Ö Teilnehmer in der EL, führen zur Halbzeit, im TV sieht das Stadion auch nett aus, voll ists auch nicht, lassmas so wie es ist, wie alles andere eben auch. Sollen wir jetzt weinen wenn wir Tore schießen oder vielleicht drei Punkte machen? So sehr ein Umschwung laut diversen Schreiberlingen auch erwünschenswert sein mag, trotzdem werd ich mich über kleine Erfolge freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Mika wird wohl nach der Pause kommen, wärmt mit Baholli auf Nehme an statt Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß ich nicht, aber er ist sehr gut. Hast einen Link vielleicht? Finde nämlich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 1. Dezember 2012 [...], trotzdem werd ich mich über kleine Erfolge freuen. Grad den stream gestartet und plötzlich das 2:1. Also ich freu mich wie ein kleines Kind. Auf geht's, oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Du missverstehst mich. Ich bin eh ein Grüner, aber unser 'Spiel' ist ein Dreckskick sondergleichen... achso stimmt eh was du sagst aber aus dem Mund eines vermeintlichen Rieders ist Kritik einfach anders aufzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts