Europacup-Teilnehmer 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber

So viel Glück werden wir sicher nicht haben... Ich gehe davon aus, dass wir uns gleich in EL-Playoff begeben werden und dann hoffentlich dort die Gruppenphase klarmachen.

Die CL-Gruppenphase wird verdammt schwer für Salzburg.

Wenn RB ungesetzt ist, kommt es draufan wenn sie in Q3 als Gegner zugelost bekommen, PAOK oder einer aus dem Playoff Pool Belgiens (ausser Anderlecht) könnte machbar sein, Dynamo Kiew/Kharkiv, PSV oder Fenerbahce/Besiktas wären dann wohl eine Nummer zu gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn RB ungesetzt ist, kommt es draufan wenn sie in Q3 als Gegner zugelost bekommen, PAOK oder einer aus dem Playoff Pool Belgiens (ausser Anderlecht) könnte machbar sein, Dynamo Kiew/Kharkiv, PSV oder Fenerbahce/Besiktas wären dann wohl eine Nummer zu gross.

Also wenn ich mir die Gegner so anschaue, dann wird mir jetzt schon ganz übel. Da sind einige Namen dabei, wo sicher wieder geschrieben wird, dass man "mit dem Budget ja locker..." und "Die unbekannten Ukrainer" "Wenn sogar Rapid drüberkommt" etc. In Wahrheit sind so ziemlich alle Lose als ungesetzter enorm schwer. Von den oben genannten gehen wir mit maximal 50:50 in ein Match (Gegen die Belgier/PAOK). Alle anderen sind schon mindestens 1 Klasse besser als wir.

Haters gonna hate, also ist es letztlich wahrscheinlich egal, ob wir gegen Genk oder Dynamo Kiew rausfliegen. Die Enttäuschung wird wieder bodenlos sein, das Konzept wird wieder in Frage gestellt und der ganze Kreislauf beginnt von Vorne.

Daher: Europa League als Ziel ausgeben und sich unendlich freuen, sollte sich die CL ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So viel Glück werden wir sicher nicht haben... Ich gehe davon aus, dass wir uns gleich in EL-Playoff begeben werden und dann hoffentlich dort die Gruppenphase klarmachen.

Die CL-Gruppenphase wird verdammt schwer für Salzburg.

So unmöglich ist das gar nicht. Wenn man einem österreichischen Verein eine Quali über den nicht Meister weg zu traun kann, dann Salzburg. Wenn möglich sollt man halt die Ukrainer vermeiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Kharkiv steht zwar klar über RB, der Sieg von uns im Dezember hatte den Hintergrund, dass die Ukrainer mit einer B Mannschaft antraten, da es um nix mehr ging, aber chancenlos sehe ich euch auch nicht unbedingt, wenn ihr zwei top Tage erwischt ist vieles möglich, ausserdem wenn eine österrechische Mannschaft die CL Gruppenphase erreicht ist es immer als Sensation zu werten.

p.s. ich hätte da einen Plan:

ihr seit ungesetzt und zieht Paok die müssen ja (3 Spiele) vor leeren Rängen spielen, ihr kommt weiter und im EL Playoff bekommen wir sie zugelost und ziehen in die EL Gruppenphase ein. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Ajax seit Sonntag Meister, d.h. fix CL, PSV vor letzter Runde 3 Punkte Vorsprung auf Feyenoord, aber +30 Torverhaeltnis, d.h. fix CL-Quali

edit: +37

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

folgende vereine der top-50 der 5JW müssen in der kommenden saison womöglich zuschauen oder sind schon defintiv raus aus dem kampf um Europa:

Inter

Sporting

Liverpool

Villarreal

Bremen

Bordeaux

Twente

HSV

Sevilla

Bilbao

Fulham

+ Panathinaikos (platz 54)

lazio (platz 57) kämpft ja auch noch - und/oder alternativ udinese (platz 52). andererseits hat man halt in italien mind. 8 mannschaften, die nicht gerade überraschend im europacup auftauchen würden.

in spanien ist nach den großen 2 und sagen wir mal atletico & valencia sowieso alles offen, da passieren ja sogar abstiege (z.B. villareal, deportivo a corunha, letztere immer noch auf platz 84), da sagt die 5-jahreswertung ohnehin nicht mehr viel aus, da die bei spanien ziemlich hinterherhinkt (malaga ja noch nicht in den top50, aber das wird dann nächste saison erledigt, und wer weiß, vielleicht steigt man dann in 3 jahren wieder ab).

dass der sporting club de portugal (platz 23!) fehlen könnte, wäre hingegen schon eine große sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

womit Wigan fix in der EL ist.

stimmt!

Am Samstag (FA-Cup Final) entscheidet sich dann wer wo einsteigt.

Wigan gewinnt:

EL Gruppenphase: Wigan

EL PO: 5. der Premier League

EL Q3: Swansea

ManCity gewinnt:

EL Gruppenphase: 5. der Premier League

EL PO: Swansea

EL Q3: Wigan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Napoli seit gestern auch fix in der CL-Gruppenphase.

für Inter schaut es dafür ziemlich schlecht aus. macht sich jetzt mal für einen großen bemerkbar, dass Italien einen platz weniger hat.

auf Napoli in der CL freu ich mich wahnsinng, eine bessere stimmung als im San Paolo in der vorsaison hat die königsklasse wohl nur sehr selten gesehen. zu schade, dass sie damals an Chelsea gescheitert sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für Inter schaut es dafür ziemlich schlecht aus. macht sich jetzt mal für einen großen bemerkbar, dass Italien einen platz weniger hat.

Es schaut nicht nur so aus, es ist schon schlecht. Können maximal 6. Werden und nur mehr die 2 Römer Vereine einholen, welche im Cupfinale spielen. Ergo erstmals seit 14 Jahren kein Inter in Europa :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Fairplayplätze gehen komischerweise wieder einmal in den hohen Norden und zwar zu Norwegen , Schweden und Finnland.

Für Norwegen startet angeblich Tromsö für Schweden ist der Verlierer vom Cupfinale zwischen Djurgarden und IFK Göteborg im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Fairplayplätze gehen komischerweise wieder einmal in den hohen Norden und zwar zu Norwegen , Schweden und Finnland.

Für Norwegen startet angeblich Tromsö für Schweden ist der Verlierer vom Cupfinale zwischen Djurgarden und IFK Göteborg im Gespräch.

wie können die jez schon vergeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.