Recommended Posts

Posting-Pate

Naja in welchen anderen Ländern ist denn das so? Haben sich Basel,Bayern oder andere in deren Ländern schon mal ähnlich blamiert wie Salzburg bei uns? (Düdelingen,Torshavn,Sudova)

Ich weiß es nicht genau aber ich denke das da Salzburg ziemlich alleine da steht bei den Blamagen.

Naja der Vergleich hink insofern, dass Bayern sich nie durch die Quali quälen muss, und deshalb garnicht auf solche Gegner treffen KANN.

Bei Basel gehts die letzten Jahre auch in die Richtung (Fixplatz bzw. später Einstieg in die Quali).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja der Vergleich hink insofern, dass Bayern sich nie durch die Quali quälen muss, und deshalb garnicht auf solche Gegner treffen KANN.

Bei Basel gehts die letzten Jahre auch in die Richtung (Fixplatz bzw. später Einstieg in die Quali).

als sich bayern (das letzte mal?!) durch die quali quälen musste, sind's dafür sieglos auf platz 4 der CL-gruppe ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gaz Metan, Olimpija Ljubljana, Dudelange, Omonia Nikosia, Liepajas, Vojvodina, Beroe Stara Zagora, Videoton Budapest, Zestafoni, ...

die haben davor immerhin die Mainzer aus dem Bewerb geschmissen. ;)

von anschütten wäre da keine Rede gewesen, wenn die Austria da ausgeschieden wäre

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiter gehts in Griechenland:

Well, you thought that the Greek-clubs-qualification saga was over but you were wrong.... According to the Greek media (it has to be true...) PAS Giannina will not get a license from UEFA. Panathinaikos' license (which is next in line) also has issues, but they try to convince UEFA that they have done enough. Otherwise, 7th place Xanthi FC will get the european ticket.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unfassbar wie es da zugeht.

Vis wann wissen wir die Teilnehmer genau? In der Schwebe sind ja doch einige Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Unfassbar wie es da zugeht.

Vis wann wissen wir die Teilnehmer genau? In der Schwebe sind ja doch einige Klubs.

Ich glaub erst wenn die Mannschaften einlaufen ist es fix wer spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAOK hat ja auch noch die drei Geisterspiele auszutragen. Hoffentlich schadet das denen so richtig und sie scheiden früh aus. Würde ich ihnen ob derer verrückten Fans wirklich wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vorläufige teilnehmerlisten der UEFA:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/listofparticipants/index.html

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1960191.html

The list below is provisional, however, and is subject to pending legal proceedings and final confirmation from UEFA.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

vorläufige teilnehmerlisten der UEFA:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/listofparticipants/index.html

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1960191.html

The list below is provisional, however, and is subject to pending legal proceedings and final confirmation from UEFA.

Bei den Griechen und Türken sollte es ja egal sein, da verschiebt sich erst ab Runde 3 etwas.

Aber sollte Steaua ausgeschlossen werden, dann wäre Zeljeznicar Sarajevo in CL Q2 eigentlich gesetzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste Rapid somit zwei Plätze gut machen um im PO gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste Rapid somit zwei Plätze gut machen um im PO gesetzt zu sein.

Wieso ? 3 Mannschaften sind davor oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Panathinaikos did not get a license but they will go to CAS.
Also, according to the Greek Press UEFA will not grant a license to PAS Giannina either, so Xanthi will take their place.

was für ein chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ? 3 Mannschaften sind davor oder?

Edit:

Ja dürfte passen. Ein Punkt mehr und Rapid wäre wohl sicher gesetzt. Die Möglichkeiten waren da....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag