nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2013 Naja in welchen anderen Ländern ist denn das so? Haben sich Basel,Bayern oder andere in deren Ländern schon mal ähnlich blamiert wie Salzburg bei uns? (Düdelingen,Torshavn,Sudova) Ich weiß es nicht genau aber ich denke das da Salzburg ziemlich alleine da steht bei den Blamagen. Naja der Vergleich hink insofern, dass Bayern sich nie durch die Quali quälen muss, und deshalb garnicht auf solche Gegner treffen KANN. Bei Basel gehts die letzten Jahre auch in die Richtung (Fixplatz bzw. später Einstieg in die Quali). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 Naja der Vergleich hink insofern, dass Bayern sich nie durch die Quali quälen muss, und deshalb garnicht auf solche Gegner treffen KANN. Bei Basel gehts die letzten Jahre auch in die Richtung (Fixplatz bzw. später Einstieg in die Quali). als sich bayern (das letzte mal?!) durch die quali quälen musste, sind's dafür sieglos auf platz 4 der CL-gruppe ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Gaz Metan, Olimpija Ljubljana, Dudelange, Omonia Nikosia, Liepajas, Vojvodina, Beroe Stara Zagora, Videoton Budapest, Zestafoni, ... die haben davor immerhin die Mainzer aus dem Bewerb geschmissen. von anschütten wäre da keine Rede gewesen, wenn die Austria da ausgeschieden wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) weiter gehts in Griechenland: Well, you thought that the Greek-clubs-qualification saga was over but you were wrong.... According to the Greek media (it has to be true...) PAS Giannina will not get a license from UEFA. Panathinaikos' license (which is next in line) also has issues, but they try to convince UEFA that they have done enough. Otherwise, 7th place Xanthi FC will get the european ticket. bearbeitet 17. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2013 Unfassbar wie es da zugeht. Vis wann wissen wir die Teilnehmer genau? In der Schwebe sind ja doch einige Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juni 2013 Unfassbar wie es da zugeht. Vis wann wissen wir die Teilnehmer genau? In der Schwebe sind ja doch einige Klubs. Ich glaub erst wenn die Mannschaften einlaufen ist es fix wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Juni 2013 PAOK hat ja auch noch die drei Geisterspiele auszutragen. Hoffentlich schadet das denen so richtig und sie scheiden früh aus. Würde ich ihnen ob derer verrückten Fans wirklich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2013 montag ist schon auslosung für die beiden ersten quali-runden. wird langsam zeit, dass die UEFA mit der teilnehmerliste rausrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) vorläufige teilnehmerlisten der UEFA: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/listofparticipants/index.html http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1960191.html The list below is provisional, however, and is subject to pending legal proceedings and final confirmation from UEFA. bearbeitet 20. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juni 2013 vorläufige teilnehmerlisten der UEFA: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/accesslist/listofparticipants/index.html http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1960191.html The list below is provisional, however, and is subject to pending legal proceedings and final confirmation from UEFA. Bei den Griechen und Türken sollte es ja egal sein, da verschiebt sich erst ab Runde 3 etwas. Aber sollte Steaua ausgeschlossen werden, dann wäre Zeljeznicar Sarajevo in CL Q2 eigentlich gesetzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste Rapid somit zwei Plätze gut machen um im PO gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste Rapid somit zwei Plätze gut machen um im PO gesetzt zu sein. Wieso ? 3 Mannschaften sind davor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2013 Panathinaikos did not get a license but they will go to CAS.Also, according to the Greek Press UEFA will not grant a license to PAS Giannina either, so Xanthi will take their place. was für ein chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2013 Spannung bis zum Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Wieso ? 3 Mannschaften sind davor oder? Edit: Ja dürfte passen. Ein Punkt mehr und Rapid wäre wohl sicher gesetzt. Die Möglichkeiten waren da.... bearbeitet 20. Juni 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts