Reiseziele 2013


Elwood

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sollte am letzten Freitag schon nach San Andres fliegen aber aus persönlichen Gründen auf Sonntag verschoben!

Am Freitag wäre es eh blöd gewesen weil die Airline (avianca) gestreikt hat!

http://m.despegar.com.co/hoteles/h-250752/hotel-sol-caribe-campo-isla+de+san+andres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

hab mich für myanmar entschieden. bin schon gespannt - nur auf das visum warte ich noch, ich hoffe die burmesische botschaft in deutschland lässt sich nicht zu viel zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal wieder ein kleines update:

12.01. - 14.01. Valencia -done-

05.02. - 07.02. Wales (Swansea) -done-

21.03. - 27.03. Nordirland/Irland -done-

20.04. Frankfurt -done-

15./16.05. Amsterdam -done-

06.07. - 08.07. Warschau -done-

06.08. - 07.08. Island -done-

21.08. Zagreb -done-

05.09. - 11.09. Georgien/Armenien -done-

15.09. Düsseldorf -done-

01.10. St. Petersburg

11.10. - 16.10. Schweden/Färöer

05.11. - 08.11. Madrid

13.11. - 15.11. Barcelona

24.11. - 30.11. Lissabon/Porto

26.12. - 31.12. London

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal wieder ein kleines update:

12.01. - 14.01. Valencia -done-

05.02. - 07.02. Wales (Swansea) -done-

21.03. - 27.03. Nordirland/Irland -done-

20.04. Frankfurt -done-

15./16.05. Amsterdam -done-

06.07. - 08.07. Warschau -done-

06.08. - 07.08. Island -done-

21.08. Zagreb -done-

05.09. - 11.09. Georgien/Armenien -done-

15.09. Düsseldorf -done-

01.10. St. Petersburg

11.10. - 16.10. Schweden/Färöer

05.11. - 08.11. Madrid

13.11. - 15.11. Barcelona

24.11. - 30.11. Lissabon/Porto

26.12. - 31.12. London

Alles privat? Nette Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Flug mit Zwischenstopp. Eine Möglichkeit wäre Wien - Frankfurt - San Francisco oder auch Wien - JFK - San Francisco sowie Wien - Washington DC - San Francisco.

Der Flughafen von San Francisco liegt gut 40 min außerhalb von dem kulturell wichtigen Teil der Stadt (Fisherman's Wharf, Golden Gate Bridge). Da wäre es wohl am besten, wenn deine Freundin eine Möglichkeit hat, dich abzuholen. Mit dem Taxi zahlst du gut 60$, ein Shuttledienst kostet so zwischen 15-20$. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob auch vom Flughafen weg ein Shuttledienst fährt, bin nur einmal zum Flughafen mit einem gefahren.

Vom Flughafen in SF gehn die "BART´s , ich glaub die hießen dort so" direkt in die stadt rein ...

Rote Linie glaub ich fährt direkt vom Terminal ins Zentrum ... ca 25-30min ... von dort aus dann je nachdem wo man hinmuss mitn taxi weiter

Zum Flug:

MUC > SF fliegt auch nonstop

Wir sind vor 2 Jahren MUC > Philadelphia > SF geflogen ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vom Flughafen in SF gehn die "BART´s , ich glaub die hießen dort so" direkt in die stadt rein ...

Rote Linie glaub ich fährt direkt vom Terminal ins Zentrum ... ca 25-30min ... von dort aus dann je nachdem wo man hinmuss mitn taxi weiter

ja die gibt es auch noch, wie wir heuer in SF waren, hat jedoch das Personal gestreikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

hab mich für myanmar entschieden. bin schon gespannt - nur auf das visum warte ich noch, ich hoffe die burmesische botschaft in deutschland lässt sich nicht zu viel zeit :D

so - visum ist letzten freitag eingelangt, sonntag flieg ich weg. bin schon sehr gespannt; land & leute geben schon viel her - ich hoffe es gibt nicht zu viel bürokratische hürden.

falls wer tipps hat nur immer her damit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

abgehakt:

istanbul

italien I

italien II

sommer:

nizza

provence

barcelona

bilbao

san sebastian

hossegor

lacanau

herbst:

granada

sevilla

ronda

jetzt noch:

granada (inkl. derbytime mit granada - malaga)

cadiz

gibraltar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher wars auf jeden fall ein ziemlich ausgibiges jahr, allerdings kommt auch noch einiges! :clever:

einige der reisen waren komplett ohne fußball, manche quasi als kombi mit nem spiel oder tlw. natürlich eher nur wegen fußball.... wie auch immer, das war/is 2013 bei mir:

29.12.-1.1. Budapest _Ungarn_-done-

14.2.-27.2. Panama _Panama_ + Kolumbien _Kolumbien_ + Aruba + Curacao + Bonaire -done-

16.3.-18.3. Izmir _Tuerkei_-done-

28.3.-1.4. Neapel + Amalfi Küste _Italien_-done-

26.4.-12.5. Argentinien _Argentinien_ + Brasilien _Brasilien_ + Uruguay _Uruguay_-leider stornieren müssen/Freundin krank geworden-

17.-19.5. Belgrad _Serbien_-done-

6.7.-10.7. Marokko _Marokko_ + Westsahara _Westsahara_-done-

11.7.-18.7. Ungarn _Ungarn_ + Slowakei _Slowakei_ + Polen _Polen_ + Tschechien _Tschechien_-done-

27.7.-9.8. Arktis/Spitzbergen + Norwegen _Norwegen_-done-

23.8.-25.8. Prag _Tschechien_-done-

6.9.-8.9. München _Deutschland_-done-

13.9.-16.9. Tirana _Albanien_-done-

21.9.-22.9. Krakau _Polen_-done-

28.9. Kopenhagen _Daenemark_-done-

4.10.-6.10. Passau _Deutschland_ + Cesky Krumlov _Tschechien_-done-

18.10.-20.10. Aberdeen _Schottland_-done-

26.10.-27.10. Bekescsaba _Ungarn_-canc.-

1.11.-3.11. Istanbul _Tuerkei_-done-

8.11.-10.11. Hannover/Düsseldorf _Deutschland_ + Lüttich _Belgien_

22.11.-24.11. Luxembourg _Luxemburg_ + Frankfurt/a.M. _Deutschland_

29.11.-3.12. Israel _Israel_ + Palästina _Palaestina_

to come:

22.12.-9.01. Kap Verde _KapVerde_ + Sierra Leone _SierraLeone_ + Ghana _Ghana_ + Elfenbeinküste _Elfenbeinkueste_ + Benin _Benin_ + Kamerun _Kamerun_ + Sao Tome _SaoTome_ + Angola _Angola_ + Namibia _Namibia_

dazu gabs natürlich einige Tagesfahrten nach Ungarn, Slowenien, Slowakei und Tschechien.

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man das - kann jetzt eigentlich gar nicht viel dazu sagen außer dass ich sehr reisefreudig bin, daher kommt in einem Jahr bei mir immer relativ viel zusammen.

Weiß natürlich selber es ist nicht wenig und für andere auch viel zu viel aber ich mache einfach was möglich ist, da ich sehr gerne unterwegs bin. Ob nun mit Fußball oder ohne ist ganz egal - mache viele Trips eben auch nur bzgl. Kultur, etc.! Hin und wieder auch einige Kurztrips wegen nem Kick oder sonst was oder man verbindet es generell - kommt immer drauf an wies ist!

So, hab jetzt noch ein WE Deutschland/LUX eingeschoben ;)

... achja und beruflich bin ich prinzipiell nie unterwegs - privat reicht mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man das - kann jetzt eigentlich gar nicht viel dazu sagen außer dass ich sehr reisefreudig bin, daher kommt in einem Jahr bei mir immer relativ viel zusammen.

Weiß natürlich selber es ist nicht wenig und für andere auch viel zu viel aber ich mache einfach was möglich ist, da ich sehr gerne unterwegs bin. Ob nun mit Fußball oder ohne ist ganz egal - mache viele Trips eben auch nur bzgl. Kultur, etc.! Hin und wieder auch einige Kurztrips wegen nem Kick oder sonst was oder man verbindet es generell - kommt immer drauf an wies ist!

So, hab jetzt noch ein WE Deutschland/LUX eingeschoben ;)

... achja und beruflich bin ich prinzipiell nie unterwegs - privat reicht mir ;)

Mir gings eher um die zeit + kohle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.